cornerfahne 143 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Redaktion / Mittwoch 01.12.2021 Neuer Trainer im Anmarsch: der morgige Tag im Überblick! ........ Ablauf: 11 Uhr: Pressekonferenz mit Vertretern der Medien im Livestream direkt auf unseren Kanälen 18:30 Uhr: Fan-Talk live mit Dieter Elsneg, unserem neuen Cheftrainer und euren Fragen auf www.grazerak.at etwas verwirrend. der rote Fan beachte das Erstellungsdatum des Artikels. Bleibt die Frage: Ist MORGEN jetzt HEUTE DONNERSTAG oder is MORGEN FREITAG? 🤔🤪 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 34 Minuten schrieb 1902!!!: Q&A wurden auch in den Lockdown zuvor online abgewickelt, aber egal 😉. Präzisierung: ich habe mich gewundert, dass man mitten im Lockdown so einen Fanauflauf veranstaltet. Aber da ich mich geirrt habe, wird eh kein Fanauflauf veranstaltet und es besteht kein Grund für mich, mich zu wundern. Ich habe mich nicht gewundert, dass man bei uns sowas online macht, weil man das ja früher schon gemacht hat, wie du auch richtig feststellst. Alles klar? 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 46 Minuten schrieb bertl80: Präzisierung: ich habe mich gewundert, dass man mitten im Lockdown so einen Fanauflauf veranstaltet. Aber da ich mich geirrt habe, wird eh kein Fanauflauf veranstaltet und es besteht kein Grund für mich, mich zu wundern. Ich habe mich nicht gewundert, dass man bei uns sowas online macht, weil man das ja früher schon gemacht hat, wie du auch richtig feststellst. Alles klar? 🤣 Ist ja egal, freuen wir uns auf den neuen Trainer 😉. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gandalf_the_white_99 5 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Lt. Kronen Zeitung ... https://www.krone.at/2571266 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 296 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Sehr gut! Besser hätten wir es nicht erwischen können. Stehe in dieser Entscheidung voll und ganz hinter der sportlichen Führung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn es tatsächlich Messner ist bin ich durch und durch positiv überrascht. Genau einen Trainer mit diesem Werdegang (Nachwuchsteams und Akademie) habe ich mir gewünscht. Mal was anderes, sonst kursieren ja ständig nur die selben Namen wenn in Österreich ein Trainerposten frei wird. 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 143 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Der erste Eindruck ist sehr positiv. Willkommen in Graz, Willkommen in Weinzödl, Trainer! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mueve 86 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Die Präsentation des neuen GAK-Trainers. Wenn man die Augen zu macht und Gernot sprechen hört, könnte man glatt meinen, dass Zlatko Junuzovic neuer Trainer wäre 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Herzlich Willkommen, Gernot Messner und Christoph Cemernjak! W. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Willkommen & viel Erfolg! Denke passt gut! 👍💪 😈 # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 709 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Wenn die Freundin aus Villach kommt, muss man sich halt ein paar blöde Sprüch anhören aber als Roter hat man eh eine dicke Haut! Herzlich willkommen beim GAK alles Gute, ich hab ein gutes Gefühl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 313 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Optisch ein netter Kerl, ob er den Verein in die gewünschte Richtung bringt, muss man aber abwarten. Der Sprung als Nachwuchstrainer zu einem Klub als Cheftrainer mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen scheint mir doch ziemlich groß. Bei allen Vorschusslorbeeren, die Euphorie kann ich nur bedingt teilen. Time will tell..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Herzlich Willkommen 👍 Sehe es so. Es wird sich zeigen ob er den Sprung von der Jugend in die KM gut meistert. Hoffe das beste. Ps: Egal welcher Trainer gekommen wäre, es gibt bei jedem Bedenken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Barbarossa: Bei allen Vorschusslorbeeren, die Euphorie kann ich nur bedingt teilen. Time will tell..... Wo gibt es denn Vorschusslorbeeren? Der gute Mann ist in den letzten Prolizenzkurs gekommen, war BuLi-Spieler und in leitender Funktion beim WAC. Jetzt lassen wir ihn einmal arbeiten und beurteilen dann die Ergebnisse. Übrigens: Halama war seinerzeit auch ein "Anfänger" als er zu uns gekommen ist ... Insgesamt wirkt die Entscheidung durchdacht. Ob es aufgeht, werden wir am Ende sehen ... W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Heutzutage ist einen Trainer von einer Akademie zu holen ein kluger Schachzug, ob es aufgeht wird man wie immer erst später wissen, aber gut, dass man sich etwas traut. Alles Gute Gernot!!! Zudem ein sehr sympathischer Eindruck. Hat er als Profi einmal gegen uns getroffen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Nur kurz noch zur Präsentation um 11 Uhr. Man merkt unseren Jungs schon noch an das sie quasi Quereinsteiger in die Welt des Profi Sports sind. MP wirkte durchaus souverän, aber die anderen erinnerten (vor allem am Anfang) ein bissl an ein Reh im Scheinwerferlicht 😂 Aber keine Bange Leute, Übung macht den Meister. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb rote ag: Nur kurz noch zur Präsentation um 11 Uhr. Man merkt unseren Jungs schon noch an das sie quasi Quereinsteiger in die Welt des Profi Sports sind. MP wirkte durchaus souverän, aber die anderen erinnerten (vor allem am Anfang) ein bissl an ein Reh im Scheinwerferlicht 😂 Aber keine Bange Leute, Übung macht den Meister. Aber gerade das macht richtig sympathisch vor allem der Joke von Elsneg wegen der Attraktivität des Neuzugangs 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Natürlich ist das öffentliche Auftreten Teil des Geschäfts, aber ich sehe das nicht als Kernaufgabe, wobei ich mir schon wünschen würde, nach bzw. vor den Spielen zumindest ein Statement von der sportlichen Seite (Elsneg oder Trainer). Am Ende entscheidet das, was am Platz passiert. Insofern hat mich die Kürze heute Vormittag nicht gestört. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Man konnte heute als Fan extrem viel mitnehmen und deswegen liebt man diesen Verein so extrem. Danke an Didi,Gernot und Mathias. Tolles Event was einzigartig ist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redfred 38 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Super Sache mit dem Fan-Talk und ein herzliches Willkommen dem neuen Trainer 👍🏻 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Fan Talk gut gemacht! Ein ruhig wirkender GM schon eher schüchtern wirkend. Sachlich und fachlich gute Antworten. Gespannt bin ich auch auf den Co, wo ja Messner sagt, der sei der Gegenpol. DE vermittelte, daß der GAK Vorstand an den Aufstieg arbeitet. Die Akademie ist auch Thema. Rundum bin ich guten Mutes! Glück auf 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 KleineZeitung, G. Messner, "....... immer und zu 100% für den GAK da sein!" 👍💪 😈 # 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 An die Admin bitte den Thread Titel anpassen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb gernotschuiz: KleineZeitung, G. Messner, "....... immer und zu 100% für den GAK da sein!" 👍💪 😈 # Nichts anderes wäre zu erwarten! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Nichts anderes wäre zu erwarten! W. Sorry, ich finde es trotzdem gut dass er es explizit so formuliert hat!😈 # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge