Zum Inhalt springen

potentielle Trainerkandidaten


west190

Empfohlene Beiträge

Redaktion / Mittwoch 01.12.2021

Neuer Trainer im Anmarsch: der morgige Tag im Überblick!

........

 

Ablauf:

  • 11 Uhr: Pressekonferenz mit Vertretern der Medien im Livestream direkt auf unseren Kanälen
  • 18:30 Uhr: Fan-Talk live mit Dieter Elsneg, unserem neuen Cheftrainer und euren Fragen auf www.grazerak.at
 
 
 
 
etwas verwirrend. der rote Fan beachte das Erstellungsdatum des Artikels.
 
Bleibt die Frage:
Ist MORGEN jetzt HEUTE DONNERSTAG oder is MORGEN FREITAG?
 
🤔🤪
 
 
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb 1902!!!:

Q&A wurden auch in den Lockdown zuvor online abgewickelt, aber egal 😉.

Präzisierung: ich habe mich gewundert, dass man mitten im Lockdown so einen Fanauflauf veranstaltet. Aber da ich mich geirrt habe, wird eh kein Fanauflauf veranstaltet und es besteht kein Grund für mich, mich zu wundern.

Ich habe mich nicht gewundert, dass man bei uns sowas online macht, weil man das ja früher schon gemacht hat, wie du auch richtig feststellst.

Alles klar? 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb bertl80:

Präzisierung: ich habe mich gewundert, dass man mitten im Lockdown so einen Fanauflauf veranstaltet. Aber da ich mich geirrt habe, wird eh kein Fanauflauf veranstaltet und es besteht kein Grund für mich, mich zu wundern.

Ich habe mich nicht gewundert, dass man bei uns sowas online macht, weil man das ja früher schon gemacht hat, wie du auch richtig feststellst.

Alles klar? 🤣

 

Ist ja egal, freuen wir uns auf den neuen Trainer 😉.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich Messner ist bin ich durch und durch positiv überrascht. Genau einen Trainer mit diesem Werdegang (Nachwuchsteams und Akademie) habe ich mir gewünscht. Mal was anderes, sonst kursieren ja ständig nur die selben Namen wenn in Österreich ein Trainerposten frei wird.

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch ein netter Kerl, ob er den Verein in die gewünschte Richtung bringt, muss man aber abwarten. Der Sprung als Nachwuchstrainer zu einem Klub als Cheftrainer mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen scheint mir doch ziemlich groß. Bei allen Vorschusslorbeeren, die Euphorie kann ich nur bedingt teilen. Time will tell..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Barbarossa:

Bei allen Vorschusslorbeeren, die Euphorie kann ich nur bedingt teilen. Time will tell..... 

Wo gibt es denn Vorschusslorbeeren? Der gute Mann ist in den letzten Prolizenzkurs gekommen, war BuLi-Spieler und in leitender Funktion beim WAC. Jetzt lassen wir ihn einmal arbeiten und beurteilen dann die Ergebnisse.

Übrigens: Halama war seinerzeit auch ein "Anfänger" als er zu uns gekommen ist ...

Insgesamt wirkt die Entscheidung durchdacht. Ob es aufgeht, werden wir am Ende sehen ...

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz noch zur Präsentation um 11 Uhr. Man merkt unseren Jungs schon noch an das sie quasi Quereinsteiger in die Welt des Profi Sports sind. MP wirkte durchaus souverän, aber die anderen erinnerten (vor allem am Anfang) ein bissl an ein Reh im Scheinwerferlicht 😂

 

Aber keine Bange Leute, Übung macht den Meister. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rote ag:

Nur kurz noch zur Präsentation um 11 Uhr. Man merkt unseren Jungs schon noch an das sie quasi Quereinsteiger in die Welt des Profi Sports sind. MP wirkte durchaus souverän, aber die anderen erinnerten (vor allem am Anfang) ein bissl an ein Reh im Scheinwerferlicht 😂

 

Aber keine Bange Leute, Übung macht den Meister. 

Aber gerade das macht richtig sympathisch vor allem der Joke von Elsneg wegen der Attraktivität des Neuzugangs 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das öffentliche Auftreten Teil des Geschäfts, aber ich sehe das nicht als Kernaufgabe, wobei ich mir schon wünschen würde, nach bzw. vor den Spielen zumindest ein Statement von der sportlichen Seite (Elsneg oder Trainer). Am Ende entscheidet das, was am Platz passiert. Insofern hat mich die Kürze heute Vormittag nicht gestört.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan Talk gut gemacht!

Ein ruhig wirkender GM schon eher schüchtern wirkend. Sachlich und fachlich gute Antworten. Gespannt bin ich auch auf den Co, wo ja Messner sagt, der sei der Gegenpol. DE vermittelte, daß der GAK Vorstand an den Aufstieg arbeitet. Die Akademie ist auch Thema. Rundum bin ich guten Mutes! Glück auf

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...