Zum Inhalt springen

metalexr

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von metalexr

  1. Sehe ich genau gleich. Der ist ein Roter durch und durch. Und nichts getan, der Juno war in Weinzödl, hat Grußbotschaften geschickt... Wenn der gute Herr mit 37 noch bei uns kicken will, hilft er uns 100%. Der schnellste war er ja nie
  2. So viele coole neue Sachen. Und der Aufbau des Webshops is richtig gut gemacht. Shampoo würd der Marko Arnautovic sagen
  3. Gegen die stärkeren Mannschaften haben wir heuer eigentlich immer gut ausgeschaut, also müsste doch ein bisserl was gehen. 1 zu 1 (Harrer)
  4. So wie es ausschaut 17:00. Ist auf orf.at; bei der Facebookseite und auch auf stfv.at Wurde wahrscheinlich am Freitag falsch kommuniziert. Zum Spiel: einfach wieder 3 Punkte machen. Die Linzer sind sicher gut, aber wir ja mittlerweile auch. Wenn wir es uns vorm Tor nicht so schwer machen und etwas direkter den Abschluss suchen bin ich auch für morgen sehr zuversichtlich.
  5. Mit Angsthasenfußball ist man noch nie weit gekommen. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Dornbirn war harmlos heute. Wenn wir die voll reindrücken steht es nach 15 Minuten 1 zu 0. Manchmal glaub ich wir haben noch immer a bissl den Landesliga-Matchplan drinnen.
  6. Da stimme ich dagegen. Unsere Spieler haben einfach kein Selbstvertauen und eine schlechte Körpersprache, woher soll da die Durchschlagskraft kommen?
  7. Ein Untersuchungsausschuss ist ja wohl das Mindeste. Und alle die dem widersprechen werden die Leiterin noch kennen lernen. Bei Latein bin ich leider supernackt... Aber wenn man das sinngemäß in den Übersetzungsgenerator reinschmeißt reden wir hier vom Verfall der Gesellschaft und das will natürlich wirklich niemand. Mother Russia is your friend 😂
  8. Ich glaub wir brauchen da schon eine Kontrollgruppe weil diese Nebenwirkungen sind in Jakomini impfstoffunabhängig 🤣 Unter der Brücke ist schon sehr an der Grenze. Da sieht man die ganzen Schmierereien. Das ist doch unter der Würde des Menschen. Russia = Evil Empire. Das kriegt man schon von kleinauf so eingeimpft 😬
  9. Ich weiß nicht was die alle rauchen in Jakomini. Benebelt den Verstand massiv. 🤣🤣🤣 Jetzt findet der nächste Grazer Architektenkongress sicher auf der Hauptbrücke statt.
  10. So schön wie jetzt war die Brücke um ehrlich zu sein noch nie. Ich heiße solche Sprayaktionen nicht gut, aber es gab auch schon davor einzelne "Kunstwerke" auf der Brücke. Die waren aber jedem wurscht. Was bei der Brücke unter Denkmalschutz verstanden wird, erschließt sich mir nur teilweise, aber ich bin wohl ein Kulturbanause.
  11. Man muss hier mal ein außergewöhnliches Lob aussprechen - die App hat internationale Klasse!
  12. Dass wir auf der Außenbahn nicht gut aufgestellt sind ist schon länger kein Geheimnis mehr. Ich finde aber dass wir oft ungezwungen in die Mitte flanken, und derzeit gerade nicht mit den kopfballstärksten Spielern gesegnet sind. Im Herbst wissen wir dann mehr...
  13. Es ist momentan wirklich schwer, Schlüsse zu ziehen. Es ist heiß, es geht um nichts und die Schlagzahl der Spiele ist wirklich hoch. Wir sind defensiv im guten Mittelfeld beheimatet, offensìv aber am Ende angesiedelt und hatten wirklich viele Spiele die knapp waren. Als erstes müssen wir uns im Sturm verstärken . Beste Torschützen: Hackinger und Nutz mit jeweils 5 Toren Dann kommt Rother mit 3 der eigentlich nie gespielt hat,sowie Perchtold und Schelli. Wir brauchen einen Stürmer, der 10 bis 15 Tore schießt, sonst werden wir auch nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. D
  14. Ich bin verblüfft. Und nehme natürlich sämtliche Fehleinschätzungen zurück Super abgebrühte Leistung nach den zwei doch etwas schwachen Spielen gegen IBK und LASK 2.
  15. Unser Kader ist nicht gut genug und das werden uns die Klagenfurter zeigen. Ich finde, mal abgesehen von Corona, dass wir sehr wenig investiert haben. Wenn man sich die Zahlen 2018/2019 ansieht hatte der GAK ein Ergebnis nach Steuern von knapp 240 TEUR, während Sturm 80 TEUR und sogar Rapid nur 180 TEUR. Das zeigt die klasse Arbeit unseres Vorstands. Aber hätte uns wohl dieses Jahr die Liga gekostet.
  16. Also bei allem Respekt,ich wäre überrascht wenn uns die nicht drei oder mehr Trümmer einschenken. Wir machen hinten viele Fehler und sind vorne sehr ungefährlich
  17. Riecht irgendwie sehr danach dass wir uns Schritt für Schritt vom Halbprofidasein verabschieden. Alles Gute und Danke für alles!
  18. Also was das bringen soll frag ich mich schon. Weil bis auf das Aufstiegsduell is alles mehr oder weniger fad. Ich hoff nur dass wir dann oben in Weinzödl spielen können, damit die Verluste wenigstens so gering wie möglich sind. Man merkt halt dass unsere Bundesliga lieber die Klubs mit dem Insolvenzrichter kämpfen lässt als mit den Bundesligagremien. Eine Entscheidung mit Weitblick sieht anders aus.
  19. Bitte die Kirche im Dorf lassen... Wir haben gegen Innsbruck verdient, gegen Klagenfurt mit ein wenig Pech und jetzt gegen Dornbirn mit Unvermögen verloren. Momentan läufts einfach nicht und das ist jetzt die Antwort für die doch glücklichen Punkte gegen Ried, Lustenau und die Lask Juniors. Unser Ziel ist doch Platz 5 bis 10. Und der besagte Platz ist nur einen Punkt entfernt. Einfach die Spiele analysieren, daraus die Konsequenzen ziehen und im Oktober einfach wieder punkten.
  20. Einen Aufstieg kann man in meinen Augen schlecht planen weil ohne das nötige Spielglück geht da wenig bis gar nichts. Aber wenn es sich ausgeht warum nicht? Die mediale Aufmerksamkeit in der Bundesliga ist für unsere Sponsorensuche sicher nicht zu unterschätzen. Und zur Konkurrenz: Ich mein wenn die Wattener und Hartberg da oben mitspielen können, warum packen wir das nicht? Sicher wird es genug an offenen Baustellen und Kämpfen geben. Aber wenn es machbar ist... Warum nicht? Ich weiß die Frage warum nicht kommt zu häufig vor. aber schauen wir mal wie alles nach Spieltag 12 aussieh
  21. Also wir spielen mal fix auswärts. Der Wiener Sportclub wär schon cool.
  22. Ich will niemanden im GAK Trikot sehen, der auf der Nord die Zweitgeborenen anfeuert
  23. Da würde ich dir jetzt widersprechen und auf den Didi Elsneg hinweisen. Mit einem fitten Didi würden wir sicher kein 4-4-2 spielen.
×
×
  • Neu erstellen...