Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

1902!!! hat zuletzt am 15. September 2021 gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

257 Excellent

Über 1902!!!

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Obwohl Schwaighofer das Tor gemacht hat? Denke mir der könnte den Flügel schön beackern.
  2. Auch wenn es nur ein Testspiel ist, ist ein Erfolg immer gut für das Selbstvertrauen.
  3. Danke für die ganze Eindrücke. Laut Aufstellung auf Facebook fehlen doch einige: Harrer, Fink, Pedro, Palla.
  4. Leider keine Testspieler beim Spiel, man könnte langsam aus dem Winterschlaf erwachen, da man hoffentlich zwei Spieler durch Abgang und Verletztung noch holt.
  5. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4985-gak-jahrhundert-trainer-ulli-thomale-im-ligaportal-interview
  6. Wie viele RV hatten wir? Nach Weberbauers Abgang hätte sowieso Ersatz geholt werden müssen. Soll einen ausleihen oder von der Kohle ein wenig in Spieler investieren.
  7. Bin gespannt wen man hier als Ersatz plant. Derzeit eine krasse Verdchlechterung des Kaders.
  8. Transfer mit Zukunft. Gut gemacht Didi. Die Kaufoption ist hoffentlich nicht zu hoch. Laut Kleine sollen auch noch Perspektivspieler zur Probe kommen. Der Weg gefällt mir.
  9. Rakowitz und Ried sind laut Krone Print kein Thema, aber man haltet die Augen offen. Sehr gut!! Vielleicht berichtet der Verein etwas vom Trainingsstart auf der Homepage & Co damit die Fans auch Einblicke bekommen. Vielleicht kann man sich bei den Berichten in Kapfenberg was abschauen.
  10. Ich hoffe. dass er taktisch während dem Spiel reagieren kann und das er bald seine Mannschaft zusammen hat.
  11. Ich finde zwei Talente aus einer der Regionalligen wären im Winter toll, da sie mehr Zeit bekommen würden sich an die Liga zu gewöhnen.
  12. Ich finde nicht, dass eine Woche mehr oder weniger einen Spieler so stören darf. Man wird sehen, ob es ein Fehler war. Ich finde man hätte die Spieler ruhig früher schleifen dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...