Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

1902!!! hat zuletzt am 15. September gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

234 Excellent

Über 1902!!!

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenigstens besitze ich den Verstand und Anstand zu wissen, dass nicht ein normaler Fan einen Hauptsponsor bringen kann. Mehr Expertise als DU zu besitzen ist nicht schwer, kennst dich im Thema Fußball gar nicht aus, aber pinkelst bei jedem Thema jeden User ans Bein.
  2. Habe nie geschrieben, dass er eine Legende ist jedoch hat er viel für den Verein geleistet. Immer diese eingeschnappte Getue mit dann bring du einen. Wie alt bist du? 12? Und du sagst mir mal sicher nicht, was ich zu tun oder lassen habe du kleiner Fisch.
  3. Redet genau der Richtige wegen so etwas die mögliche Verpflichtung von KS in Frage stellen. Wir müssen eben Kompromisse einschlagen, weil wir keinen Hauptsponsor haben. Du kommentiert halt alles hier drin mit deinem unnötigen Senf.
  4. Wegen einem Tag alle zwei Wochen 😂.
  5. Interessant die Aussage von DE welche Trainerformate sich wieder angeboten haben. Es wird leider wahrscheinlich keiner mehr so billig machen wie GP, aber ich erhoffe mir taktisch ein neues Niveau.
  6. Klaus Schmidt wäre für die weitere Vorantreibung der Professionalisierung goldwert. Hat extrem viel Erfahrung und kennt Krisensituationen. Man sollte sich nur auf kein finanzielles Abenteuer einlassen, aber das macht dieser GAK bestimmt nicht.
  7. Eine zusätzliche Karte gekauft 😉. Also ein Fan kommt schon mal mehr. Kämpfen für das rote Trikot.
  8. Aufhauser ist total unrealistisch. Schmidt wäre super, aber ob er wirklich möchte. Ein Semlic wäre ein toller Schritt in Richtung Weiterentwicklung, weil der macht Spieler wirklich besser. Gut, dass ich es nicht entscheiden muss.
  9. Ein Spielbericht sollte nicht auf einen Schiedsrichter hinhauen, wo einzig die Leistung im Vordergrund stehen sollte. Ich finde schön, wie ein sehr kritischer Fan oder kritische Fans als Hauptschüler oder Asozial abgestempelt werden. So wird man sehr viele Sympathien verspielen. Genau wie brauchen keine Kritiker, bringst du einen Hauptsponsor?
  10. Gibt Wichtigeres als dein ständiges Mobbing!!!
  11. Die Besprechung ging wahrscheinlich bis in die Nachtstunden und der Schreiber muss überlegen, wie er alle Kritiker erneut anpatzt 😂. #GPRAUS
  12. Weil jeder mit einer Ablöse rechnet.
  13. Die Überraschung wäre wenn GP weiterwursteln darf.
  14. Stellt sich der Verein schützend vor dem Paradeschreiber auf Facebook indem man alles kritische löscht.
×
×
  • Neu erstellen...