Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

1902!!! hat zuletzt am 17. Dezember 2023 gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1902!!!'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

540

Reputation in der Community

  1. Vienna gegen Bregenz verloren und gegen Sturw 2 nur ein X. Bregenz hat wiederum gegen Amstetten verloren. Zu hoch müssen wir die Vienna auch nicht hängen.
  2. Jetzt noch Schriebl und vielleicht in absehbarer Zeit Milla. Mit Lichtenberger ein ganz wichtiges Signal und glaube bei Rusek auch auf einen Rückkehr der Form der letzten Saison.
  3. Den Trainer hätten man auch bei einer Niederlage niemals in Frage stellen dürfen. So etwas ist natürlich Schwachsinn. Die negativen Kommentare zur ersten Halbzeit, leider verständlich. Zweite Halbzeit hat man sich extrem gesteigert, vor allem durch Mayer. Hoffe auch, dass man viele Fans motivieren kann. Es gibt keine Ausreden mehr.
  4. Ein Sieg würde mental extrem helfen und 11 Punkte Vorsprung schaffen. Eine Niederlage rückt auch den FAC näher an uns heran und würde bei uns einen Dämpfer auslösen und man würde es bei den Zuschauerzahlen gegen Dornbirn bemerken. Alles andere als ein Sieg heute wäre eine Enttäuschung.
  5. So erübrigt sich eine normale Diskussion: versuch es sogar für dich zu erklären oder mir zu unterstellen, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Finde ich entbehrlich in einem GAK Forum. So von oben herab sollte man seine Kommunikation nicht ansetzen, aber vielleicht genau dein Stil.
  6. Du hast es nicht Wort für Wort so geschrieben, aber deine Worte waren ungefähr folgende: es wird noch schwieriger als du davor bereits vermutet hättest. Kann man schon so interpretieren. Zwei Fragen hast du das Spiel von Amstetten gesehen? Kannst du die Tabelle der Regionalliga Ost lesen? Deine Antwort alleine ist schon so respektlos, darauf sollte man gar nicht antworten, aber einmal geht es noch.
  7. Draßburg ist punktegleich Tabellenletzter quasi in der Regionalliga Ost, aber Amstetten hat eine gute Vorbereitung absolviert. ASB willst du nicht lesen und dann kommt sofort ein User daher mit einem Vortrag, dass es für uns sowieso unmöglich ist in Amstetten zu punkten. Natürlich überhaupt kein Weltuntergang hier. Finde es auch seltsam, dass man hier einen Art Konkurrenzkampf zum ASB Forum sich hineinredet, es sind alles GAK Fans, ganz egal in welchem Forum. Und Meinungen sind legitim und sollten geäußert werden ohne Zensur.
  8. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Didi passenden Ersatz bereits auf dem Zettel hat.
  9. Ich bin zu 100% überzeugt, dass uns DE im Winter einen sehr guten Ersatz für Lichti präsentieren wird. Er ist schon längere Zeit als Sportdirektor bundesligatauglich.
  10. @mig danke für den Nikolo, es war wie im letzten Jahr ein rießen Erlebnis für große und kleine Besucher 😉.
  11. Genau! Jetzt noch einmal als Spieler und Fan alles rausholen. Auf nach Kapfenberg und dann lassen wir Didi mit den Einnahmen arbeiten. Ich bin begeistert von den letzten Transfers von Didi. Er könnte einmal ein ganz großer Sportdirektor werden mit uns natürlich.
  12. Aus der eigenen Tasche Geld reingeben ist auch ein Muss? Also dieser Vergleich ist sowas von schwach. Ein bisschen Respekt und Vertrauen kann man den Herren schon entgegenbringen. Neues Vereinslokal, Fancenter, Akademiestatus, laufende Bewilligung der Lizenz. Ich habe nicht mal angefangen Ziesler & Co zu loben, weil ich allen so unendlich dankbar bin. Ohne diese Herren wären wir nie so weit gekommen.
  13. Ich glaube unser Vorstand hat bereits sehr gute Kontakte zur Wirtschaft. Durch die Kontakte unseres Obmanns kam auch das Autohaus Köck und man ist mit einigen Firmen im guten Austausch. Für unseren Vorstand gibt es sowieso keine Worte. Die sind unglaublich.
  14. Finde ich unglaublich so eine Einstellung. Sollte es ein seriöses Unternehmen sein darf man es nicht ausschließen. Das Geld kommt nicht nur von Luft und Liebe. Und über kurz oder lang müssen wir rauf in die Bundesliga. Dieser Weg passt mit der Akademie. Es können auch alle Nein Sager gerne als Hauptsponsor auftreten 😉. Wir müssen uns von der Steinzeit verabschieden und in das Moderne kommen, meine nicht die Aufnahme des Sponsors. Den Verantwortlichen kann man ruhig vertrauen und auch mal neues zulassen.
  15. Was war bei Liebherr GAK so schlimm daran? Absoluter Blödsinn ist es dies so stark zu verneinen. Sollte ein Sponsor Interesse hegen sollte man für so etwas offen sein.
×
×
  • Neu erstellen...