Es wurde auch angekündigt, dass keinen großen Umbruch geben wird. Jetzt wurden Kreuzriegler, Satin, Frieser, Schriebl, Ehmann, Prenqi verabschiedet. Olesen und Klassen rechne ich auch mit Abgänge. Nicht dazugezählt unsere Verkaufskandidaten. Das wird eine komplett neue Kabine. Große Challenge für Feldhofer. Ich kann gewisse Abgänge nachvollziehen, aber in Summe muss man sehr viele Österreicher finden mit Qualität.