Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

1902!!! hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

337 Excellent

Über 1902!!!

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube von seiner Vita her könnte er für uns viel wert sein in der Zukunft am Platz und vielleicht auch am Transfermarkt. Bei mir entsteht eine kleine Euphorie und ich hoffe es geht anderen auch so. Wir schaffen es nur gemeinsam, die Fans müssen diese Mannschaft zu den Siegen pushen.
  2. Wäre wahrscheinlich besser in Kärnten zu spielen, gutes Los für die erste Runde.
  3. Klingt nicht so berauschend, aber DE scheint ihn schon öfters beobachtet zu haben.
  4. Das Video vom Trainingslager ist sehr zum empfehlen, tolle Interviews und coole Szenen. Überragend gemacht. Habe ich mir wie einen Spielfilm angeschaut 🤩.
  5. Hoffe auf einen 2 Jahresvertrag mit Option. Bin gespannt welches Niveau ein Nachwuchsspieler von Union hat.
  6. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-chris-weigelt-wird-verliehen
  7. Wäre lässig, wenn man hier eine Verlängerung mit Option vereinbaren könnte. Sollte er fit sein ist er einer der besseren Zweitligaspieler.
  8. Ich bin überzeugt, dass Liendl uns nicht nur am Platz sehr viel weiterhelfen wird könenn. Bin schon auf seine tödlichen Pässe gespannt.
  9. Genau solche Postings verursachen, dass sich Leute vom Verein distanzieren welche aber zahlende Fans wären. Danke für diese geistige Thalfahrt 😂. Und das Forum kann man bald Bussi Bussi Forum nennen, weil wenn andere Meinungen nicht mehr zugelassen werden oder wie von dir sogar beleidigt werden. Unfassbar.
  10. Würde ich sofort machen, solltest es vom Verein gewünscht werden jedoch sehe ich andere besser geeignet für diese Aufgabe. Sollte man noch mehr bewerben damit auch daheimgebliebene Fans mit Infos versorgt werden auf Homepage, Facebook & Co. Lassen sich bestimmt Fans finden.
  11. Ich finde man sollte keinen User auf kleinste Weise beschimpfen oder durch gezielte Worte blöd dastehen lassen. Aber @Grazer Athletiksport Klub würde sowieso an der Kassa stehen und nur Ja und Amen Sager hineinlassen. In der GV wurde angesprochen Kommunikation verbessern, ein Fan sogar im Detail: Bekanntgabe von Testspielern, passiert ist hier noch nix oder ein Spielbericht nach einem Testspiel( was Standard sein sollte). Nicht jeder Fan hat Facebook & Co. Auf der Homepage war nix zu lesen.
  12. Jeder Verein hat diese Schönwetterfans welche wir auch brauchen, aber verstehen tu ich es auch nicht, wieso man nach Erfolgen nicht den Stadionbesuch fortsetzt. Gegen Hartberg war man auch fast ausverkauft bei einem Relegationsspiel für die 2 Liga. Jetzt wurde wirklich viel von Vereinseite gemacht (Transfers und Gewinnspiele). Ich nörgel auch, aber ich geh ins Stadion und hab immer meine Dauerkarte. Rechtfertigt nicht jede Kritik, aber ab und zu ist das Herz mit der Tastatur verbunden.
  13. Mit diesem Kader solltest du oben mitspielen können und das attraktive spielen sollte mit Leuten wie Liendl und Eloshvilli auch kommen. Jetzt müssen sie es nur mehr umsetzen und hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...