Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

1902!!! hat zuletzt am 17. Dezember 2023 gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1902!!!'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

550

Reputation in der Community

  1. Wunderschöne Worte, kenne wieder einige Personen, welche gegen Leoben kommen werden, die sonst leider nicht oft kommen. Meister wird jener Klub, der am Ende die meisten Punkte hat und wir hatten eine Menge Chancen. Mayers Aktion war doch herrlich anzuschauen oder Lichtenbergers Weitschuss. Jetzt kommen Spieler wie Lichtenberger, Cheukoua oder Lang retour. Ich glaube ganz fest an die Mannschaft und das Trainerteam. Machen es wir Fans durch positive Stimmung möglich.
  2. Absolut richtig erkannt und die einzigen Mannschaften, welche auch Druck verspüren sind Ried und Leoben und die kommen jetzt auf uns zu.
  3. Wieder einmal aufs Neue ein Posting, was ich lieber als einen Zeitungsbericht lese. Kein Schönreden des Spiels, aber auch kein unnötiges Panik machen. Man muss festhalten, dass uns von der Startelf mit Lang, Lichtenberger, Cheukoua, Schriebl 4 Leute gefehlt haben. Ich habe das Spiel vor allem in der zweiten Hälfte nicht so schlecht gesehen. Gerade jetzt sollten wir Fans positiv bleiben und an unserer Mannschaft glauben (war nicht auf dich bezogen).
  4. Wo hat man gegen Sturm2 mit Müh und Not gewonnen? Bitte schau dir die Offensive der Vienna an und vergleiche dann die Kader der Teams. Wie hat eigentlich die Vienna gegen das Überteam aus Leoben gespielt? Hoffentlich treten wir aus Angst gar nicht erst an, weil es mit diesem Trainer eh sinnlos ist. Die Fans des GAK sind eine heftige Nummer, dachte immer die Schalke Fans sind Panikmacher Nummer 1. In dieser Liga ist jedes Spiel schwierig, aber gegen die Champions League Klubs Ried und Leoben wird es sehr schwer.
  5. Nicht böse gemeint, aber was erwarten wir uns damit wir mit der spielerischen Leistung zufrieden sind? 30 Torchancen und ein 10:0? Wir hatten eine Mehrzahl an 100%igen Chancen und teilweise sehr schön herausgespielt. Wir haben zusätzlich auch noch gewonnen.
  6. Man muss sich einmal durchlesen, was der Sturw2 Trainer zum Spiwl nach dem Ausschluss sagt: sie hätten das Spiel kontrolliert. Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Spiel wie er gesehen habe 😂.
  7. Ich glaube Cheukoua wird schon den Abschluss selber suchen und auch genügend Tore noch schießen. Nur wegen einem Spiel mit sehr vieler vergebener Chancen sollte man ihn im Bezug auf das Tore schießen nicht abschreiben.
  8. Ich finde man muss erst in die Aktionen kommen und sich diese Chancen erarbeiten. Und die Umrundung von Cheukoua war exzellent, es kann immer mal passieren, dass noch einer klären kann. Sieht man 100mal am Wochenende in jeder Liga. Sicher kann immer ein Lucky Punch noch erfolgen, aber wir haben 0 Chancen zugelassen. Sind wir doch positiv gestimmt, dass wir so viele Chancen herausgearbeitet haben und sehen einen trotz des Ergebnisses klaren Sieg, nicht so negativ. Befriedigend sind für mich Siege und es war ein Sieg. Es zählen nur mehr die vollen Punkte und wir haben das Spiel dominiert.
  9. Du hast das Spiel noch einmal angeschaut und willst Milla früher sehen? Leider in diesem Spiel völlig von der Rolle, aber er hatte bis jetzt auch kaum Minuten. Wir haben gewonnen und haben recht ansehnlich gespielt. Alles ok.
  10. Es waren einige schöne Kombinationen dabei. Sind wir doch mal froh bei einer 10:30 Partie so aufgetreten zu sein. Die letzten Partien waren alle knapp von Sturm2 und gegen die Vienna haben die noch ein X geholt. Es war ein sehr guter Kick, wo wir gwfühlt 6x 100%ige Torchancen hatten und jetzt schauen sich alle Kritiker die Tabelle an und noch einmal Leoben vs Ried. Danke.
  11. Warte immer auf dein Resümee vom Spiel, weil ich deine Analysen immer sehr treffend und ehrlich sind. Bin zu 100% deiner Meinung, bei uns kann man heute nur die Chancenauswertung kritisieren. Heute nach dem Spiel schwingt in gewissen Plattformen mehr Kritik mit als nach einer Niederlage und das ist nicht fair. Und vor Leoben oder Ried brauchen wir bestimmt keine Angst haben, ich würde jeden empfehlen sich deren Spiel Review anzuschauen.
  12. Als RV würde mir auch ein Wohlmuth von Ried gefallen, aber ein Keiblinger als Backup zu Lang wäre herausragend. Sehe bei Barlov auch ein großes Potential, der braucht einfach Spielzeit.
  13. Sehe es ähnlich, wenn Lichtenberger ein Testspiel über einen langen Zeitraum bestreiten kann und mit Satin ein überragendes Spiel gemacht hat (Landesligist, aber trotzdem), sollte man ihn beginnen lassen. Auch mit Mayer sollte man starten. Elo ist kein schlechter Spieler, aber zu Satin und Lichtenberger fehlt ihm doch einiges. Wir würden uns einges an Stärke berauben.
  14. Wichtiger noch, dass unsere stärksten Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte abnehmen. Also einer oder mit einem X beide Vereine, natürlich nur, wenn wir gewinnen. Motivieren dürfte man keinen von unserer Mannschaft mehr müssen in so einem Duell. Dort möchte ich 90 Minuten Kampf um jeden Ball sehen und ihnen keine Zeit zum überlegen geben.
  15. Diesen Kredit hat er während seiner GAK Zeit verspielt. War ein Topspiel mit zwei Slapstick Aktionen. Mit Lang stehen wir hinten viel sicherer. Satin ein Lichtblick. Und dieses Tor gibt Moral. Ungeschlagen im Frühjahr. Es schärft die Sinne. Nach vorne haben wir es sehr gut gemacht und viele Torchancen herausgespielt, die Chancen muss man nutzen von Maderner oder Jastremski.
×
×
  • Neu erstellen...