Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

1902!!! hat zuletzt am 1. August gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

39 Neutral

Über 1902!!!

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar, aber schön einen Jungen mit Potential in den Reihen zu haben, wobei ich Schellnegger auch nicht abschreiben würde. Top Vorbereitung zum 3:2.
  2. Man schimpft ja gern über AG ( auch ich), aber der Transfer von Fink macht Lust auf mehr. Diese Schusstechnik ist fantastisch, aber ich weiß auch, dass er nicht jedes Spiel einen Doppelpack machen wird.
  3. Finde ich einen guten Transfer, da er eine Option für die Kampfmannschaft darstellen könnte, wenn von der 2er sich Optionen auftun ist es super.
  4. U15 Derby gewonnen 😀
  5. Hast du eine Kamera bei mir zuhause 😁😁. Naja bedanken darf ich mich ja, da das hinten raus echt geil war. Hat Zubak eine Vorlage gegeben? Welche Beschreibung?
  6. Reich negativer comment, aber auch was positives, man unterstellt mir leise eine Fußballkenntniss. Ich bin halt zu schnell am Tippen und ihr badet es aus, ich werde mich bessern 🤪🤪. Ich bin zu voller Emotionen während des Spiels und mit schwarz weiß hab i nix zu tun.
  7. Mit Höhen und Tiefen. Einen neuen Goalgetter mit Fink. Danke an die Mannschaft für den Sieg,ein sehr schönes Gefühl.
  8. Und es tuscht. Palla Vorlage. Wieder, wechseln verboten😁😁😁😁
  9. Fink Tor wirklich fein. Schade bezüglich der Chancen. Hinten fehlt ein Tschernegg, aber bis jetzt wirklich brav.
  10. Habe ich dich um deinen Senf gebeten? Noch schlechter wie vor einer Woche, wie ein Hühnerhaufen.
  11. Dann hätte man Tschernegg nicht gebraucht und besser einen routinierten Flügelspieler geholt.
  12. Wieso hat man sich, aber diesem Risiko ausgesetzt so einen Spieler zu verpflichten, wo man doch einen IV gebraucht hätte. Ja ich weiß wir wissen nicht, ob er verletzt ist und nun wart ich mal das Spiel ab.
×
×
  • Neu erstellen...