Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

1902!!! hat zuletzt am 12. Oktober 2020 gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

140 Excellent

Über 1902!!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber gerade gegen leichtere taten wir uns schwer.
  2. Kann man schon abschätzen, wann die Briefe versendet werden oder hat schon irgendwer diesen erhalten?
  3. Wäre interessant zu wissen, ob der Bonus sich wirklich auszahlt, muss ja auch geteilt werden. Hauptsache man bekommt die 2 Liga Lizenz.
  4. Es wird gebastelt an der Lizenz fürs Oberhaus 😁, hoffentlich basteln die Spieler heute einen Sieg mit ansprechender Leistung.
  5. Werde ich machen, auch wenn es manchmal zu viel ist. Mir bedeutet der Klub halt auch sehr viel und mault mich an, egal 😉.
  6. Finde beängstigend, dass auf der Homepage berichtet wird, dass der Aufstiegsplatz in Reichweite ist, bei solchen Leistungen. Die nächsten drei Spiele werden viel aussagen.
  7. Danke für das Rezept, dein Hirn hat gemundet, leider war halt nicht viel da 🥳🥳🥳🥳.
  8. Wie gesagt ich habe nicht behauptet, dass im Hintergrund nichts getan wird. Ich habe nur gemeint, dass kein Namhafter Sponsor an Land gezogen wurde.
  9. Habe noch nie so viel sinnlosen Content gelesen. Woher weißt du, wo ich sitze? Ich rede nie davon, dass der Verein Wasserstandsmeldungen abgeben soll. Es sollen Fakten her, hier lese ich nur Jammereien. Bitte nicht dein Tadchentuch vergessen 😆.
  10. Hätte noch nichts fixes bemerkt. Ich rede immer von fixen Bestätigungen.
  11. Es tut sich leider schon seit Ewigkeiten nichts in Sachen Sponsoren, außer das der Hauptsponsor die Beiträge kürzt. Die Kurzarbeit wurde von mir erwähnt, in Bezug auf die Fans, bitte lese sorgfältig. Ehrenamtlich ist eh super, dann wieder zurück in Liga3 da passt es eh. Bei den virtuellen Tickets habe ich schon oft meinen Fehler eingeräumt. Und die Crowdfundingaktion ist super, nur man sollte Nachfragen zulassen, bis wann man sein Produkt bekommt.
  12. Es ist sinnlos.. man findet wichtiger das Thema mit den Juniors als einen potenten Sponsor zu finden. Die Bundesliga ist Lichtjahre entfernt ohne Qualität in den Kader zu stecken dafür braucht man Geld und keine Mitgliedsbeiträge. Wieso fragt man nicht Herrn Roth 😎.
  13. Die Fans die Taschen zu leeren ist natürlich viel besser 😂😂😂😂😂😂, aber die Fans haben die Kohle, Kurzarbeit kennst du? Es wäre schon sehr peinlich, wenn ich dem Vorstand einen Vorschlag in Sachen Sponsoren machen muss.
  14. Die wichtigste Konstante sollten Sponsoren sein!!!!!! und nicht die Mitglieder, aber da hört man nix, vielleicht bei der GV 😟.
×
×
  • Neu erstellen...