Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

1902!!! hat zuletzt am 12. Oktober 2020 gewonnen

1902!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

178 Excellent

Über 1902!!!

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein guter Trainer muss!!! während dem Spiel ein System wechseln können, aber GP eben nicht. Hier besteht auch der Fehler, du kannst nicht einen DE zum Sportdirektor machen, der noch unter GP gespielt hat, bin mal gespannt auf seine Transfers aus seinem Netzwerk 😂.
  2. Leider haben wir zwei Probleme, dass wir nur einen Verteidiger auf 2 Liga Niveau haben, der sich aber auch ab und zu anstecken lässt und im Angriff einen Topmann mit Harrer und wen er ausfällt lange nix. Hackinger fängt an zu treffen und hört auf, aber vielleicht steigert sich Gabbichler noch weiter.
  3. Er hat schon einige Chancen bekommen, aber Perchtold ist hier überlegen mit toller Übersicht und guter Passchärfe.
  4. Um den Hackinger is echt schade, aber er geht als Stütze. Ich glaube auch, dass Graf,Tschernegg, Mihajlovic und Kozissnik nicht mehr im Dress sehen werden. Markoutz wäre ein Traum.
  5. Kann ich total zustimmen. Die Abwehr sollte gestärkt werden und vielleicht entwickelt sich Fink noch. Gabbichler auch ein tolles Spiel. Von Dragan binnich begeistert, diese Technik.
  6. Man muss eben Junge anderer Vereine verpflichten, weil so ehrlich muss man sein, es werden nur wenige von der UL in die 2 Liga schaffen, wobei ich einen Stenzel, D.Smoljan, F.Smoljan schon 2 Liga zutraue. Und man soll in der Öffentlichkeit wieder registrieren, dass sich junge Spieler bei uns für Größeres empfehlen können dafür braucht man halt in den restlichen Mannschaftsteilen mehr Qualität.
  7. Wenn man die Qualität gezielt steigert mit erprobten 2 Liga Spieler schaut die ganze Sache schon hoffnungsvoll aus, dann ist halt GP gefordert und man wird sehen, ob die 2 Jahre sinnvoll oder sinnlos waren.
  8. Überragendes Video mit Hackinger und Zündel. Tolle Idee, bitte mehr davon. Zwei tolle und lässige Typen.
  9. Sollten ein paar Verletzte retour kommen, kann es ein Sieg werden. 2:1
  10. Man hätte auch eine Verlängerung mit Option wählen können, weil es hätte bestimmt auch andere Trainer für den GAK gegeben. Und zu einem Vorposter: die Fehler eines Nicht mit denen eines Pfeifers zu vergleichen ist unglaubliche Verdrängung der Realität.
  11. Also anstatt von Gabbichler könnte er ruhig spielen, dieser konnte sich auch nicht durchsetzen. Unpopuläre Entscheidungen soll man im Bezug auf mögliche Vertragsverlängerungen treffen.
  12. Gratulation an Herrn Gaisbacher für den tollen und ehrlich geschriebenen Bericht.
  13. Das stimmt, habe ich auch so argumentiert, weil die Dauerkarte kaufe ich ligaunabhängig. Man gewinnt halt keine neuen Fans dazu, wenn man sich so präsentiert. Ich vertrau aber voll in Didi Elsneg, dass er uns einen guten Kader bastelt 🙃.
  14. Akzeptiert doch andere Meinungen und wir brauchen jeden Fan und er hat auch Recht. Ich meine die Mitgliedschaft sollte nicht an Spielern, Trainern oder Vorständ hängen. Der GAK wird immer unser Verein sein egal was passiert.
×
×
  • Neu erstellen...