Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von RoterGrazer1983

  1. Du weißt aber schon dass diese Entscheidungen nicht von DE getroffen wurden sondern noch in Absprache mit AG und vor allem mit dem Vorstand!!!
  2. Nein aber in einem Interview sagte er dass es sein Traum ist die Schworzen zu trainieren danke nein, der soll schön in Donawitz bleiben
  3. Das eine sehr junge Truppe mit kämpfen und beißen selbst einen höher einzuschätzenden Gegner schlagen kann was bei uns derzeit komplett fehlt …
  4. Bin mir nicht sicher ob da ein neuer Trainer so viel bewirken kann🙈 da geht ja überhaupt nichts gegen Teams in der oberen Tabellenhälfte 🙈🙈 gegen Dornbirn muss gepunktet werden sonst spielen wir diese Saison definitiv gegen den Abstieg
  5. Also ich glaub nicht dass ein GP , obwohl es immer heißt er wäre so billig, unter 2500- 3000netto nach Hause gegangen ist … hinzu kommen noch eventuelle Prämien
  6. Aufhauser wird mit Sicherheit nicht zu bekommen sein … warum sollte er einen RBS Job aufgeben??? Wo ihm wenn er mit Liefering Erfolg hat die Türen in Salzburg als KM Trainer offen stehen
  7. Mmn muss ein Aufstieg in die LL das langfristige Ziel sein um junge Spieler zu entwickeln… noch besser wäre natürlich die RL … aber wenn da da liebe Geld nicht wäre
  8. Gerade für unsere jungen Spieler wäre es extrem wichtig in einer höheren Liga als die Unterliga zu spielen. Hoffe man vergisst nicht ganz auf unsere Amateure. Schade ist auch dass ein Rauter Herbert unsere Amateure verlassen hat
  9. Naja ich würd es so formulieren… GP hat so wertvolle Arbeit für den Verein geleistet und wir haben ja nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 4 und zwischen Trainer und Mannschaft ist so ein harmonisches Verhältnis und und und ….
  10. Keiner rechnet mit einer Ablöse da kann er noch so viele Spiele verlieren 😉
  11. Wo bleibt da die Überraschung??? Das tut er ja jetzt eh scho lang
  12. Karl Daxbacher wäre frei und könnte mit genügend Erfahrung und Erfolgen punkten
  13. Der Matchbericht ist echt nicht ok… von viel bessere gewohnt!!! als Erster haut man gegen den Schiri🙈🙈🙈 Schließlich kann der was dafür das keine 2 Pässe funktionieren … Kampfgeist und Einsatz!!!!! und von wegen Schnellschuss … wie lange sollen wir noch diesem Trainer zuschauen und ihn arbeiten lassen es reicht jetzt wirklich 🙈🙈🙈
  14. Mich würde es überraschen wenn da was passiert … er wird die nächsten 10 Spiele genau beobachtet… 😂😂😂
  15. MmN sollten länger verletzte Spieler langsam wieder herangeführt werden und bei den Amateuren Spielpraxis sammeln … z.B.: Rosenberger etc. , Er ist mMn auch nicht 2. Liga Niveau derzeit zumindest und ja … der Kaderumbau hätte mit kleineren Schritten passieren müssen … einen Schellnegger hätte ich nie weggegeben aber ok
  16. Irgendwie hatte ich gestern auch das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt… solche Fehler macht nicht einmal eine Schülermannschaft und das sind Profis bzw. bezeichnen sich als solche !!!!! Es ist leider sehr traurig dass durch solche in dieser Saison schon sehr oft vorkommenden Leistungen …. das Stadion leer gespielt wurde… Aber wir brauchen anscheinend kein zahlendes Publikum denn sonst hätte man im Vorstand schon längst reagiert !!!!
  17. Was für ein Spiel schaust du???? Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren , ein Fehlpass folgt dem nächsten!!!! Die Abwehr besucht grad einen Schwimmkurs …
  18. 0:3 nach 35min!!! Gratulation an GP für die tolle Vorbereitung der Mannschaft auf dieses Spiel
  19. Und wiedereinmal eine katastrophale Vorstellung unserer Mannschaft … was machen die die ganze Woche?????
  20. Aber bei einem muss ich dir rechtgeben… sobald der Aufstieg in die BL als Ziel ausgerufen wird … muss auch ein Top Trainer her … mit dem wird das nichts werden …
  21. Bin auch deiner Meinung … nur für das Erlernen von Spielsystemen ist der Trainer verantwortlich… und das kann er leider nicht so ehrlich muss man sein …
×
×
  • Neu erstellen...