Zum Inhalt springen

metalexr

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

metalexr hat zuletzt am 20. Dezember 2020 gewonnen

metalexr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

26 Neutral

Über metalexr

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ein klassischer Pflichtsieg hätte ich mal gesagt. Jetzt hoffe ich auf einen brauchbaren Gegner, der uns hoffentlich einige Zuschauer bringen wird. Perchtold als IV fand ich sehr spannend 😅
  2. war ein sehr würdiger Abschluss einer wirklich durchwachsenen Saison. Danke an Hacki - schade Ihn nicht mehr im roten Dress zu sehen. Das ist glaub ich ein Verbot dass man nirgendwo im Stadion unter Kontrolle bringen kann. Aber ist ja eine Freiluftveranstaltung...
  3. Ziemlich ok das Spiel bis jetzt aber hat doch einen sehr starken Testspielcharakter...
  4. Gratulation an unsere Mannschaft. Das war heute wirklich eine Teamleistung! Die Überraschung des Tages war für mich Zündel. Mehr als ein Jahr Pause und dann gleich so eine Partie abgeliefert- Großartig! Schade dass wir so unkonstant sind, sonst wären wir wohl in der Pole Position für den Aufstieg, was eigentlich wiederum positiv auf die Zukunft und vor allem die nächste Saison stimmt...
  5. Rückblickend gesehen muss man hier zwei verlorenen Punkten nachtrauern. Als Trainer bist da ein armer Hund wenn deine Spieler solche Böcke schießen... Es ist keine Offenbarung was wir jede Woche zeigen, aber dem besagten Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz steuern wir zielgerecht entgegen. Wie immer heißt es einfach weiterarbeiten, denn im Sommer gibt es genug zu tun wenn es bald wieder Richtung 1. Liga gehen soll.
  6. Sehe ich genau gleich. Der ist ein Roter durch und durch. Und nichts getan, der Juno war in Weinzödl, hat Grußbotschaften geschickt... Wenn der gute Herr mit 37 noch bei uns kicken will, hilft er uns 100%. Der schnellste war er ja nie
  7. So viele coole neue Sachen. Und der Aufbau des Webshops is richtig gut gemacht. Shampoo würd der Marko Arnautovic sagen
  8. Gegen die stärkeren Mannschaften haben wir heuer eigentlich immer gut ausgeschaut, also müsste doch ein bisserl was gehen. 1 zu 1 (Harrer)
  9. So wie es ausschaut 17:00. Ist auf orf.at; bei der Facebookseite und auch auf stfv.at Wurde wahrscheinlich am Freitag falsch kommuniziert. Zum Spiel: einfach wieder 3 Punkte machen. Die Linzer sind sicher gut, aber wir ja mittlerweile auch. Wenn wir es uns vorm Tor nicht so schwer machen und etwas direkter den Abschluss suchen bin ich auch für morgen sehr zuversichtlich.
  10. Mit Angsthasenfußball ist man noch nie weit gekommen. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Dornbirn war harmlos heute. Wenn wir die voll reindrücken steht es nach 15 Minuten 1 zu 0. Manchmal glaub ich wir haben noch immer a bissl den Landesliga-Matchplan drinnen.
  11. Da stimme ich dagegen. Unsere Spieler haben einfach kein Selbstvertauen und eine schlechte Körpersprache, woher soll da die Durchschlagskraft kommen?
  12. Ein Untersuchungsausschuss ist ja wohl das Mindeste. Und alle die dem widersprechen werden die Leiterin noch kennen lernen. Bei Latein bin ich leider supernackt... Aber wenn man das sinngemäß in den Übersetzungsgenerator reinschmeißt reden wir hier vom Verfall der Gesellschaft und das will natürlich wirklich niemand. Mother Russia is your friend 😂
  13. Ich glaub wir brauchen da schon eine Kontrollgruppe weil diese Nebenwirkungen sind in Jakomini impfstoffunabhängig 🤣 Unter der Brücke ist schon sehr an der Grenze. Da sieht man die ganzen Schmierereien. Das ist doch unter der Würde des Menschen. Russia = Evil Empire. Das kriegt man schon von kleinauf so eingeimpft 😬
  14. Ich weiß nicht was die alle rauchen in Jakomini. Benebelt den Verstand massiv. 🤣🤣🤣 Jetzt findet der nächste Grazer Architektenkongress sicher auf der Hauptbrücke statt.
  15. So schön wie jetzt war die Brücke um ehrlich zu sein noch nie. Ich heiße solche Sprayaktionen nicht gut, aber es gab auch schon davor einzelne "Kunstwerke" auf der Brücke. Die waren aber jedem wurscht. Was bei der Brücke unter Denkmalschutz verstanden wird, erschließt sich mir nur teilweise, aber ich bin wohl ein Kulturbanause.
×
×
  • Neu erstellen...