Zum Inhalt springen

metalexr

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

metalexr hat zuletzt am 30. Oktober 2023 gewonnen

metalexr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.951 Profilaufrufe

metalexr's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

156

Reputation in der Community

  1. Gegen Ried werden wohl Cheiqoua und Lichtenberger von Beginn an spielen und dann sind wir schon mal eine ganz andere Nummer. Ried wird sich vermutlich auch nicht hinten reinstellen und auf Konter lauern, so wie es unsere Gegner im Frühjahr bisher gemacht haben. Lafnitz ist schon nicht so schlecht wie alle tun. Und generell ist unsere Liga ausgeglichen ohne Ende. Zwischen Platz 2 und Platz 10 sinds grad mal sieben Punkte. Und ich glaube die Konstellation kommt uns auch entgegen - Ried muss uns anpressen weil ein Unentschieden ist ein Erfolg für uns.
  2. Ich glaube an ein dreckiges 1 zu 0 durch ein Tor von Gantschnig. Meierhofer Köchl- Gantschnig-Jovicic-Rosenberger Perchtold Rusek-Lichtenberger-Satin Maderner-Cheikoua @rotjacke22 diesmal sinds 11 oder 😀 Könnte mir gut vorstellen, dass Rusek wieder beginnt, hatte die Gelbsperre von Schriebl nicht am Schirm, deshalb denke ich mal dass Satin beginnen wird und dann Mayer in der zweiten Halbzeit Stoff gibt.
  3. Einfach ein Graus so ein Spiel. Wind, frühe rote Karte und die vermutlich nicht gerade größte Motivation der unsrigen. Positiv ist wieder mal unsere Hintermannschaft zu erwähnen. Meierhofer eigentlich nie wirklich geprüft. Nach vorne waren wir wirklich super stark unterwegs, aber haben Chancen von zwei oder mehreren Spielen verklopft. Satin und Mayer haben ihre Chance in meinen Augen nicht genützt - die Dynamik von beiden ist scheinbar von der Bank weg doch größer. 3 Punkte geholt, Pflicht erfüllt, der nächste Bitte 😁
  4. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da gibts dann vl 200 Dodln die vor unseren Heimspielen die Sektoren 9 bis 13 sperren. Ich glaube auch nicht dass wir das wollen, und am wenigsten hat die Liga daran ein Interesse einen permanenten Unruheherd zu schaffen. Ich finde ja die bestehende Lösung eigentlich ganz zufriedenstellend, mit den angekündigten Adaptionen für den Auswärtssektor noch mehr. Da sehe ich eher ein Problem wie man sich beim Derby auf einen Auswärtssektor einigen kann.
  5. Sch.... Zuerst denken, dann posten oder so in der Art 😅 Dann nehme ich Perchtold wieder raus 😆 *duckundweg Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köchl nicht spielen wird, weil das erhöht den Druck auf Holzhacker, der mir nicht viel besser gefällt. Ich finde wir sind vor allem bei den Außenverteidigern recht schmal aufgestellt wenn Rosenberger und Lang nicht spielen. Falls wir aufsteigen sollten, wäre das aus meiner Sicht eine Baustelle für den Didi.
  6. Sehe ich genauso. Oder in dem Fall genug Fingerspitzengefühl haben, dass das Ausweichstadion für die 2er Mannschaft auch das Stadion der 1er Mannschaft sein MUSS. Na Prost Mahlzeit. Ich denke wenn er fit genug für ein Testspiel ist sollte es schon gehen - da wäre mir sonst lieber er geht in der 60 Minute oder so runter. Bei Elo weiß ich nicht - die Leistungssteigerung zum Herbst ist schon wesentlich, aber irgendwie glaub ich einfach, dass da andere die Nase vorne haben.
  7. Ich denke auch, dass wir es nicht zu offensiv angehen lassen werden. Und ich tu mir schwer, Lenn oder Maderner auf der Bank zu lassen. Würde mir wünschen, dass wir neben der Doppel-Sechs (vermutlich Perchti und Schriebl) Mayer und Satin mal von Beginn an sehen - die hätten es sich wirklich verdient. Schätze mal es wird: Maierhofer Rosenberger - Jovicic - Gantschnig - Köchl -----------Perchtold - Schriebl Mayer-------------Lichtenberger------Satin ------------Maderner--Cheukuoa Der Spielort ist einfach ein Traum. Zeigt leider wieder einmal die wenig durchdachten Regularien der Bundesliga.
  8. Jetzt gilt es, dass die unsrigen weiter hungrig und fokussiert bleiben. Wir sind 13 Punkte vorm FAC, Ried strauchelt und bei Leoben weiß niemand, ob die diese Saison noch zu Ende spielen werden. Ich persönlich würde es sogar super finden, wenn jetzt Leoben als Wundermannschaft medial hofiert wird. Trägt alles ein wenig zur Spannung bei, weil falls wir irgendwann mal 20 Punkte vorne sein sollten (Achtung, ein bissl Ironie), wirds auch nicht mehr so leicht, die Leute ins Stadion zu bekommen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt - unser Ziel ist in Griffweite - Fokussiert weiterarbeiten.
  9. Auf Fb treibt sich der gemeine GAK Fan herum, der erst dann zufrieden ist, wenn wir den Gegner 90 Minuten lang in den gegnerischen Strafraum drücken und 17 zu 0 gewinnen. Natürlich waren wir nicht gut, ich bin sogar der Meinung über die ganze Spielzeit war das sehr mau - Wenn Amstetten noch den Ausgleich macht dürfen wir uns auch nicht beschweren. Es gibt in dieser Liga keine Wirtshaustruppe, wir sind der GAK und jeder Gegner gibt 150% Prozent gegen uns. Am Ende zählen die drei Punkte, und die haben wir geholt, weil wir in den entscheidenden Momenten da waren und Amstetten eben nicht. Ich würd mir wünschen, dass endlich ein wenig Euphorie einkehrt - wir befinden uns auf dem besten Wege dorthin, was für uns eigentlich unmöglich war - Die Rückkehr in die oberste Spielklasse.
  10. Lenn ist ein super Transfer - und auch ein super Schachzug gleich eine Kaufoption zu vereinbaren. Bohdan kommt vielleicht auch wieder - der hat auf Facebook etwas kryptisch "See you soon, GAK Fans" geschrieben....
  11. Schriebl glaub ich schmerzt fast am Meisten - der ist einfach für unser Spiel so wichtig. Sonst kommt wie du schon sagst aus dem Mittelfeld leider sehr wenig Tempo. Oberleitner war hinten leider ein Fremdkörper, ist wohl der mangelnden Spielpraxis und finde ich auch der Unsicherheiten von Jovicic geschuldet. die größte Enttäuschung war für mich aber Eloshvili. Ist so ein guter Kicker aber der funktioniert bei uns leider nicht. Was man auch nicht unerwähnt lassen darf ist der FAC. Die haben den Spielverlauf gut genutzt, uns ein paar mal schön ausgekontert und waren hinten sehr sicher. Auswärts in Kapfenberg wirds sicher schwer, ob wir da gewinnen wage ich zu bezweifeln.
  12. Heute waren leider ziemlich alle schlecht. Aber was solls, einfach nächste Runde wieder siegen, dann passt das schon.
  13. Verfügbar schon. Aber ist eigentlich gerade in den Familien oft eine blöde Zeit (Gemeinsames Mittagessen etc.)
  14. Auf einmal kommt er drauf der gute Herr. Was für ein Zufall. Aber könnens eh drehen wies wollen, aus der Nummer vom letzten Donnerstag kommens eh nicht mehr raus.
  15. Ich finde man sollt auch auf die Zuschauerzahl hinweisen. 3200 Leut gegen einen Gegner der nicht zieht zu der ungünstigsten Zeit die ein Spieltag haben kann. Das find ich bemerkenswert.
×
×
  • Neu erstellen...