Zum Inhalt springen

metalexr

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

metalexr hat zuletzt am 20. Dezember 2020 gewonnen

metalexr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Good

Über metalexr

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.928 Profilaufrufe
  1. Gratulation zu beiden Transfers 😃 Jetzt darf man natürlich ein bisschen zu träumen beginnen... Alles in allem Gratulation an Didi Elsneg. Schön dass schon so viele Transfers unter Dach und Fach sind 😀
  2. Gilt damals wie heute. Fussball muss polarisieren und sportlich relevant sein. Ansonsten bleiben die Leute zuhause, und das tut uns doppelt weh bei nicht einmal einer halb so großen Fanbase wie der vom SKS.
  3. Der Sangare ist unser einziger Spieler mit Zug zum Tor. Der überlegt nicht lange sondern macht einfach. Natürlich mit Fehlern, aber mit Abstand unser bester Fußballer. Wird nicht leicht zu ersetzen sein. Ad Zuschauer: Jetzt kommt der harte Kern weils einfach um nix geht. Vl kommen gegen Lafnitz no a paar mehr weils a Steirer-Duell is. Man kann nur hoffen dass die Hartberger runterkommen. Weil dann haben wir neben den stnrw Amas und Vienna einen weiteren Gegner der Leute ins Stadion bringt. Und die Konditionen in Liebenau bringen uns nicht um, das tut eher ein überteuerter Kader. Wir
  4. Ich finde wir sind auf einem mehr als guten Weg. In erster Linie geht es um den Fortbestand des Vereins, und da ist der GAK in den bestmöglichen Händen. Gratulation an alle Beteiligten!
  5. Ein geschlossenes Ligasystem halte ich egal ob lokal oder international für komplett verkehrt. Diskussionswürdig ist am ehesten noch die Anzahl der Teams (16 sind in der zweiten Liga scheinbar zu viel) Wacker Innsbruck hat sich nicht an die Rahmenbedingungen der zweiten Liga angepasst und zahlt jetzt dafür den Preis...
  6. Ich finde das war die beste Halbzeit unter GM. Sehr druckvoll und auch gute Kombinationen. Leider war nach dem 2 zu 0 eher Sendepause und mit 2 Fehlern gegen gute Rapidler das 2 zu 2 am Ende verdient. Ich würd mir in den nächsten Wochen ein paar Vertragsverlängerungen wünschen damit da mal klargestellt ist wer bleibt und wer nicht...
  7. Ich fand uns heute vor allem kämpferisch wirklich sehr brav. Spielerisch gewohnt dürftig, aber auch ein wenig besser als in den letzen Wochen. Pedro würde ich mittlerweile auch behalten, ein schneller Spieler kann uns immer helfen... Der Besuch ist einem GAK einfach unwürdig. Weniger Zuschauer als heute bei einem Heimspiel hatten wir das letzte Mal am 28.05.2016 in Weinzödl gegen Andritz (1050)...
  8. Ohne Harrer sind wir leider eine Klasse schwächer. Marco Perchtold hat leider keine Form und Rusek is wohl zu kurz da. Und dann ist aus meiner Sicht schon aus die Maus was die Führungsspieler angeht.
  9. Ich muss sagen ich verstehe die Leute nicht die nur herumschimpfen. Wir kicken in den letzten Wochen natürlich einen Schas zam, aber deshalb alles in Frage zu stellen ist eine Unverschämtheit. Wir sind siebter, im guten Mittelfeld, wie an anderer Stelle hier schon erwähnt vor den Titelkandidaten aus Innsbruck und Pölten. Die Transfers waren nicht glorreich, das wird jeder zugeben, aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt und dementsprechend gibt es den einen oder anderen Griff ins Klo. GM hatte ein Wintertransferfenster im tabellarischen Niemandsland und wird im Sommer kräftig umbauen
  10. Ad WAC: Den Weissman habens ja auch für kolportierte 6 Millionen verkauft wenn ich mich nicht täusche? Das mit der Austria ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ist eigentlich eher ein Fall für den Insolvenzrichter. Aber die werden da schon irgendwie wieder rauskommen
  11. Also in der zweiten Liga ist jeder Platz der nicht zum Aufstieg reicht gleich viel wert. Und selbst wenn Lustenau die Lizenz nicht bekommen sollte, wie sollen wir in zwei Spielen einen Erstligisten schlagen? Mit der Argumentation für die Lizenz hast du natürlich Recht, das Geld würden wir uns nicht entgehen lassen... Aber auch dafür haben wir noch Zeit. Vielleicht ergibt sich bis dahin noch was
  12. Ich muss mittlerweile anerkennen, dass Spirk und Elsneg unter den gegebenen Umständen keinen schlechten Job machen. Wenn wir ehrlich sind, ist momentan niemand verfügbar, der uns zu passenden Konditionen weiterhelfen kann. Nachdem diese Saison mehr oder weniger gelaufen ist, wärs mir mittlerweile fast lieber wenn wir erst zur Vorbereitung der Saison 2022/23 jemanden holen.
  13. Da wird nicht viel passieren. Das Geld für ein zweites Bundesligastadion wird es nicht geben.
  14. Aus Sicht der Fans glaube ich nicht. Mag schon sein dass das sportliche Niveau in Liga Zwa leicht besser ist als in der RL, aber das hat wie ich schon oben geschrieben hab keinen Einfluss auf das Interesse. Und das untermauerst du ja, weil du grad auf die Vienna und die Amas von den Nachbarn hinweist, die sportlich das Niveau sicher nur bedingt heben werden. Hingegen aber wieder spannend sind aufgrund der Tradition. Ich denke das einfach, weil Lustenau und der GAK quasi keine Berührungen in der Vergangenheit hatte und jetzt auch die sportliche Brisanz durch den Abstand rausgenommen w
×
×
  • Neu erstellen...