Zum Inhalt springen

AUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AUT's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation in der Community

  1. ich frage mich eher, was die leute in jager sehen? für mich ein guter kicker für die regionalliga, aber für mehr reichts meiner meinung nach überhaupt nicht…. viel zu fehlerhaft im pass spiel, im zweikampfverhalten zu sehr „hendl“, aber hauptsächlich nicht „präsent“ am platz….
  2. wird schön langsam zu am kindergarten hier herinnen - „sich net ständig anscheissen“ sollte die devise sein…
  3. die mimosenhaftigkeit hier im forum is echt geil - selbst meist sehr untergriffig und „deppat“ gegenüber trainer und spieler, sich dann aber anscheissen, wenn einmal gegenwind von anderen forumsusern kommt…: 😂😂😂
  4. ja schon, aber „z‘tot gfiarcht is a gstorbn“ - i glaub, wir brauchen uns net kleiner (und schlechter) machen, als wir sind…
  5. fakt ist natürlich, dass der didi dafür bezahlt wird, das beste für den verein zu machen - ist ja klarerweise sein job. fakt ist auch, dass er sich nach seiner karriere gut im fussball auskennt und schon wissen wird was er tut. von dem her maße ich mir als fan nicht an, ihm hier irgendwelche kompetenzen abzusprechen oder ihm freunderlwirtschaft zu unterstellen - vom erfolg des vereins ist ja auch sein job betroffen….
  6. du glaubst ja wohl net im ernst, dass stöger, hasenhüttl oder hütter auch nur ansatzweise finanziell machbar sind…. von roter vergangenheit und leistbar, würd ma am ehesten der ales ceh einfallen - keine ahnung, was der gerade so tut
  7. wie kommt ma eigentlich dazu, 3 tage vor dem wichtigsten match seit neugründung über einen neuen trainer zu diskutieren?? deppert??
  8. i waß net… aber irgendwie möcht i unter ziemlich viele postings hier „scheissts eich net an“ schreiben - schon sehr mimosenhaftes ge-eiere teilweise…. 😎
  9. ja, der gemeine gak fan ist halt schon ein bissl speziell 🙈😂
  10. auch wenn der kick definitiv net der beste war - nach 5 siegen in folge hier herumraunzen, das gibts echt nur bei uns…🙈 „net anscheissen“ sollt die devise sein - leute, mit solchen kicks und zusammengerauften punkten sind wir seinerzeit meister geworden - nur mal so als denkanstoß….
  11. das ist richtig - ich sehe zwar das hauptproblem derzeit am system, aber natürlich stehen da noch 11 typen am feld und nicht der trainer. und diese 11 herren hätten es schon auch selbst in der hand am feld zu agieren und sich den arsch aufzureissen. ich bin deshalb auch so angefressen gewesen nach dem horn spiel, da das ganz einfach NIX war von den herrschaften, NULL kampf, NULL leidenschaft…. wenn das jetzt gegen die admira wieder so aussieht, dann solltens auch die letzten begreifen….
  12. das is richtig - ich hab in den letzten fast 35 jahren meines gak fan daseins schon wahrlich viel unschönes gekicke gesehen. aber ich weiß nicht... die horn partie war irgendwie anders - so komplett von der rolle von der ersten minute weg hab ichs selten erlebt...
  13. also bislang gehörte ich auch noch zur fraktion "lass ma den messner halt mal arbeiten, die sportliche führung weiß schon was sie tut"... meine haltung hat sich ehrlich gesagt mit dem horn spiel geändert - unser spiel is so derartig grottig und nicht zum anschauen, dass einem während dem zuschauen alles einschläft. was ja grundsätzlich kein problem wäre, wenn die punkte stimmen würden (mit haufenweise derrappelten 1:0 Siegen wirst halt auch irgendwie meister) - das große ABER ist für mich jedoch, dass wir aus dem spiel heraus absolut keine torchancen kreieren (können). von dem her ists eh sehr verwunderlich, dass wir in der tabelle noch immer so weit vorne dastehen. gegen die admira wirds wahrscheinlich wieder ein optisch sehr fragwürdiger auftritt werden und indem die ja derzeit auch ziemlich parterre sind geh ich einmal von einem ziemlichen schweinskick aus.... mit dem besseren ende für uns.
  14. also meiner bescheidenen Meinung nach liegt das Grundproblem am System, das Messner spielen lässt. ich finde einfach (und wirklich überspitzt formuliert), dass die meisten Kicker in Österreich ganz einfach zu deppert sind für diverse Rauten und irgendwelche 4-2-3-1, 4-2-1-1-1-1 blabla Systeme.... Und da mein ich jetzt nicht nur uns, sondern das betrifft fast alle anderen auch - unsere Kicker hier schnallen das net - hier könnte ein Schritt retour in der Welt des modernen Fussballs vielleicht gar net schaden - hinten dicht, in der Mitte kompakt stehen, die 2 Stürmer vorne rein in den Strafraum. Und draußen einen stehen, der in alter Starek oder Pacult - Manier den Burschen Beine macht.... Also weg mit dem ganzen Firlefanz.....
×
×
  • Neu erstellen...