Zum Inhalt springen

potentielle Trainerkandidaten


west190

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Paul:

Schon sind sie wieder da, die sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, alles was von Vereinsseite getätigt wird als gut und kritiklos zu verteidigen. Konstanz ist nur dann sexy, wenn auch der Erfolg gegeben ist - Erfolg macht sexy!

Auch ich bin der Meinung, GM hat  jetzt diese Chance von der Führung bekommen, jetzt kann er beweisen, was er kann.

Er hat die "Belastung ML" nicht mehr umgebunden.

Lieber Athletiker, ich gehöre zu denjenigen, die GM nicht für den geeigneten Trainer halten!

Sollten wir unter GM unter die ersten 3 der Liga kommen, spende ich für die GAK Jugend € 100,-- und falls er es nicht schaftt hältst du die Finger von der Tastatur 2 Wochen fern!

Ich habe mich zum Thema GM inhaltlich nicht geäußert (insofern ist die Wette deinerseits irrelevant), es ging um die Relevanz von Facebook & Co.

Deine Meinung ist zu akzeptieren, wie auch anderslautende Meinungen zu akzeptieren sind.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2023 um 12:30 schrieb rotjacke22:

Also, was da wieder an Schwachsinn oder zumindest Polemik/bewusste Falschinfos verbreitet wird, ist schon eine eigene Nummer 🙈

1) Warum soll FB kein Gradmesser sein?!? Richtig ist, dass dort oft unter der Gürtellinie geschrieben wird. Aber bei unserem Bericht über GM-Verlängerung ist das weitestgehend nicht der Fall! Und wenn aktuell die weit überwiegende Mehrheit der Kommentare die Verlängerung als Fehler sehen, ja, dann ist das halt so. Dann müsste man zugleich die ausschließlich positiven Kommentare zum Bericht über dir Verpflichtung von Lichtenberger auch in Frage stellen. Tut man aber - zu Recht - nicht. Aber wehe es wird eine Entscheidung des Vereins kritisiert. Dann kommt hier drin immer der gleiche hiervorgekrochen und schießt los...

Also Facebook als Gradmesser find ich schon etwas übertrieben. Ich hab jetzt die Metriken nicht genau im Kopf aber wir haben 20k an Followern. Davon kommentiert ein Bruchteil. Bin eher der Meinung, dass es da nach dem Marktschreier Prinzip abgeht, je lauter desto gut.

Und der oben zitierte Vergleich hinkt total. Weil zu Beginn von Messners Verpflichtung war auch keiner stark dagegen. Wenn der Lichtenberger an Schaß zamkickt und wir den verlängern heißts auch es sind alle deppert.

Ich glaube einfach dass wir den Weg weitergehen müssen, und uns jetzt darauf konzentrieren sollten wie es weiter geht. Und die Chance müss ma dem GM einfach geben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Erfolg sexy macht dann ist es GM jedenfalls! Denn zweiter in der Endtabelle und bis zur 80 Minute aufgestiegen würde ich als Erfolg werten! Aber das wird ja hier von vielen nicht dem Trainer zugerechnet sondern wem auch immer, weil unser sowieso viel zu schlechter Kader kann es nicht sein. Der Trainer hat es im letzten Spiel vercoacht und basta, weil wenn er anders gewechselt hätte dann wären wir sicher aufgestiegen! Eh klar!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Obersteirer:

Naja wenn Erfolg sexy macht dann ist es GM jedenfalls! Denn zweiter in der Endtabelle und bis zur 80 Minute aufgestiegen würde ich als Erfolg werten! Aber das wird ja hier von vielen nicht dem Trainer zugerechnet sondern wem auch immer, weil unser sowieso viel zu schlechter Kader kann es nicht sein. Der Trainer hat es im letzten Spiel vercoacht und basta, weil wenn er anders gewechselt hätte dann wären wir sicher aufgestiegen! Eh klar!

Besonders geistreich das - längst abgeschlossene - Thema GM und abgelaufene Saison wieder zu bringen und somit das Fass nochmal aufzumachen...🙈🙈

Umso mehr, als hier drin auch nahezu alle Gegner von ihm gesagt ĥaben, lassen wir es gut sein, alles Gute, hoffen, dass wir uns getäuscht haben und schauen wir was kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Obersteirer:

@rotjacke22

mir ist schon klar, dass ich niemals auch nur ansatzweise so geistreich sein kann wie du, aber ich schreibe hier dennoch wann und was ich will!

Gut so ;)

Nur ist endlich in dieser causa seit ein paar Tagen zumindest hier drin Ruhe eingekehrt und dann fängst wieder mit Geschichten aus längst Vergangenem an...

Aber jedem das Seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt wie wir vergleichsweise zum SKN reüssieren können. Sehe den SKN als Topfavorit für den 1. Platz. Schätze uns als derzeit ein wenig stärker ein als Ried und als die Admira sowieso. Bin gespannt wie es laufen wird. Wir werden sehen. Tippe mal auf Platz 2-4 in der Endabrechnung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...