Zum Inhalt springen

potentielle Trainerkandidaten


west190

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ras Tschubai:

Liegt alles daran, weil du nicht an der richtigen Position bist. Es stimmt schon, du wärst der ideale interne Berater. Je interner desto besser.

Fans zu spalten liegt diesem Verein deswegen hat man ja die Zuschauerexplosion bei jedem Heimspiel 😂😂😂. Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich es besser machen würde? Ich finde eines hat der Vorstand gut gemacht, nämlich keine Schulden zu machen, obwohl Liebenau bei diesem Schnitt bestimmt tief einschneidet.Wörter in den Mund zu legen welche man nie gesagt hat, wie wäre es mit der Politik? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rote Socke:

Jetzt ist auch noch der Kocijan frei. Ich fürchte mich schon!

Keine Prolizenz, außerdem gab es da einmal Wickel mit ihm, weil er sich da irgendwie zu einem ungünstigen Moment selbst ins Spiel gebracht hat (ich glaube, es war beim Cupspiel). Fachlich wäre er sicher eine Überlegung Wert, allerdings ist halt auch die Frage, warum er dann so lange in St. Anna war und nie den Step gemacht hat bzw. machen konnte. Schau mer mal ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cornerfahne:

Die Kronenzeitung schreibt von 2 Kandidaten. Ibertsberger und ein Unbekannterer Junger sollen in der engsten Wahl sein.

Ich halte auch Ibertsberger für einen 'Jungen'. Was ist mit den Routinierten? Zahlen wir zu wenig?

....wenn man dem Kronenblattl überhaubt glauben darf

 

Ich glaube nicht, dass wir uns viel leisten können. Wir können froh sein, wenn Ibertsberger zu uns kommen will. Ohne Kohle geht halt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch sein, dass wir nicht zu viel für zu wenig bezahlen wollen. Warum glaubt man, dass wir so dermaßen klamm sind? Immerhin haber wir 600k Budget mehr als voriges Jahr. Und das, obwohl man sich den Haupsponsor noch für jemand tolles aufgehoben hat. 

Der Didi E. und der gesamte Vorstand machen das schon richtig gut.  Auch wenn immer versucht wird, diese zu denunzieren. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrauen zu DE ist groß. Seine Stellungnahme bei der Saisoneröffnung waren gut überlegt und stark. Für einen unerfahrenen Manager richtig gut. Als Spieler hatte er genug Erfahrung sammeln können mit dem Umgang mit Managern.

Warum viele Fans das Gefühl haben, dass wir immer klamm sind, liegt wohl in den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte!

Ich denke positiv und wir werden sowohl hinsichtlich des Trainers, als auch des Hauptsponsors eine positive Überraschung erleben. Seit Hofrat Reinthaler und Kürschner kaum eine Führungsmannschaft, in der ich sehr starkes Vertrauen habe.

Angemerkt: Ich fordere für heuer keinen Aufstieg, der käme zu früh, sowohl sportlich als auch hinsichtlich der Infrastruktur des Vereins. Erwarte mir aber eine gute Aufbauarbeit, wo wir die Basis für einen Aufstieg in den kommenden 2 Jahren legen.  Wir sollten einfach da sein, wenn der Eine oder Andere schwächelt.

  • Like 3
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Paul:

Mein Vertrauen zu DE ist groß. Seine Stellungnahme bei der Saisoneröffnung waren gut überlegt und stark. Für einen unerfahrenen Manager richtig gut. Als Spieler hatte er genug Erfahrung sammeln können mit dem Umgang mit Managern.

Warum viele Fans das Gefühl haben, dass wir immer klamm sind, liegt wohl in den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte!

Ich denke positiv und wir werden sowohl hinsichtlich des Trainers, als auch des Hauptsponsors eine positive Überraschung erleben. Seit Hofrat Reinthaler und Kürschner kaum eine Führungsmannschaft, in der ich sehr starkes Vertrauen habe.

Angemerkt: Ich fordere für heuer keinen Aufstieg, der käme zu früh, sowohl sportlich als auch hinsichtlich der Infrastruktur des Vereins. Erwarte mir aber eine gute Aufbauarbeit, wo wir die Basis für einen Aufstieg in den kommenden 2 Jahren legen.  Wir sollten einfach da sein, wenn der Eine oder Andere schwächelt.

Ich glaube nicht, dass wir in Sachen Hauptsponsor positiv überrascht werden. Der Hauptsponsor ist der Fan und die Arbeit von DE wird eher zu hoch gehängt. Er hat leider noch nix erreicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schirgi poppt auch jedes Mal auf, hat aber (immer noch) keine Pro-Lizenz. Es er soll außerdem in der Konstellation mit KS als Co-Trainer im Gespräch gewesen sein und abgesagt haben. Grundsätzlich interessanter Kandidat, die Rahmenbedingungen passen mMn halt nicht.

vor 46 Minuten schrieb MarioKempes:

Der Didi E. und der gesamte Vorstand machen das schon richtig gut.  Auch wenn immer versucht wird, diese zu denunzieren. 

Wie hatte es heute Harald Hochleitner gesagt: wir agieren im finanziellen Bereich weiterhin vorsichtig. Auch ein "teurer" Trainer ist keine Garantie, letztlich müssen die Vorstellungen übereinstimmen, die Chemie passen und man sich auf einen Vertrag einigen.

W.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch zu vorsichtig sein und 3x billige Trainer ergeben irgendwann auch einen teuren Trainer. Ohne Geld wird man keinen qualitativ hochwertigen Trainer verpflichten können. Warum die Suche so lange dauert versteh ich nicht, irgendein RL Trainer oder halt Standfest wären bestimmt passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 1902!!!:

Man kann auch zu vorsichtig sein und 3x billige Trainer ergeben irgendwann auch einen teuren Trainer. Ohne Geld wird man keinen qualitativ hochwertigen Trainer verpflichten können. Warum die Suche so lange dauert versteh ich nicht, irgendein RL Trainer oder halt Standfest wären bestimmt passend.

Irgendein RL Trainer oder halt Standfest, so schaut keine vernünftige Planung aus! 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Paul:

Irgendein RL Trainer oder halt Standfest, so schaut keine vernünftige Planung aus! 

Ich bin gespannt, ob es durchdachter ist. Und was stimmt dich so positiv, dass ein Hauptsponsor vorbei kommt. Wir bilanzieren ausgeglichen mit Hauptsponsor wäre es positiv und ohne Fans sehr klamm. Man kann nicht jedes Jahr eine Crowdfundingaktion starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da Raffl die passende Lizenz? Irgendwie stolper ich immer über seinen Namen wenn i an unerfahrene junge Trainer mit Ambitionen denk.....und ja i geh davon aus, dass es a Steirer is....

 

Persönlich hätte ich an ausländischen Trainer gerne bei uns gesehen,  is aber natürlich nur mein eigenes Empfinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...