Zum Inhalt springen

potentielle Trainerkandidaten


west190

Empfohlene Beiträge

Nachdem es in allen möglichen Threads dazu Diskussions gibt, dachte ich, wir eröffnen einen eigenen zum Thema passender Trainer.
 

Ich habe JS auch vor dem Spiel erblickt. Stellt sich nur die Frage, ob er sich aus Eigeninteresse das mal anschauen wollte, um zu entscheiden, ob er sich überhaupt anbieten sollte, oder ob er bereits vom Verein kontaktiert wurde.

So wirklich überzeugt hat er mich in seiner bisherigen Trainerlaufbahn nicht wirklich, aber definitiv besser als GP.

Mir würde ja der Philipp Semlic von Lafnitz taugen, was der dort aus den Kickern rausholt, ist schon schwer in Ordnung. Hätte der tw solche Spieler wie wir im Kader, wäre Lafnitz definitiv Tabellenführer. Hat aber noch einen längerfristigen Vertrag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb holzmichl77:

Gibt es für den Trainer nicht auch eine mindest Zielvorgabe wie zb Tabellenplatz mind. 5 oder 6 in der Herbstrunde? Und als Konsequenz bei nicht erreichen des Ziels die Möglichkeit/Klausel zur früheren Vertragsauflösung? Oder, bekommt man mit solchen Vorgaben keinen passenden Trainer?

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...