west190 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nachdem es in allen möglichen Threads dazu Diskussions gibt, dachte ich, wir eröffnen einen eigenen zum Thema passender Trainer. Ich habe JS auch vor dem Spiel erblickt. Stellt sich nur die Frage, ob er sich aus Eigeninteresse das mal anschauen wollte, um zu entscheiden, ob er sich überhaupt anbieten sollte, oder ob er bereits vom Verein kontaktiert wurde. So wirklich überzeugt hat er mich in seiner bisherigen Trainerlaufbahn nicht wirklich, aber definitiv besser als GP. Mir würde ja der Philipp Semlic von Lafnitz taugen, was der dort aus den Kickern rausholt, ist schon schwer in Ordnung. Hätte der tw solche Spieler wie wir im Kader, wäre Lafnitz definitiv Tabellenführer. Hat aber noch einen längerfristigen Vertrag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Jörg Schirgi, Potenzial und sicher günstiger als alle anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 semlic wäre perfekt, leider auf grund seines vertrages unmöglich. ich werfe david preiss mal ein, der wäre frei +gg+ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Also Standfest und Preis wären furchtbar, noch eher so ein Typ als Schirgi oder einer der FAC Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gibt es für den Trainer nicht auch eine mindest Zielvorgabe wie zb Tabellenplatz mind. 5 oder 6 in der Herbstrunde? Und als Konsequenz bei nicht erreichen des Ziels die Möglichkeit/Klausel zur früheren Vertragsauflösung? Oder, bekommt man mit solchen Vorgaben keinen passenden Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasiaUtopia Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Der Gregerl wärs. Schirgi fehlt die nötige Trainerlizenz würd ich vom Typ her auch nicht bei unsren Roten sehen. Genauso wenig Semlic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ist nicht die Voraussetzung einen Profiverein trainieren zu dürfen die UEFA PRO Lizenz? Mag. Schirgi hat "nur" die A Lizenz. Bitte um Aufklärung. Der ehemalige Klagenfurt Trainer hat ja seinerzeit gute Aufbauarbeit geleistet. Nur so ein Gedanke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Klaus Schmidt 💪 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Stunde schrieb FantasiaUtopia: Der Gregerl wärs. Schirgi fehlt die nötige Trainerlizenz würd ich vom Typ her auch nicht bei unsren Roten sehen. Genauso wenig Semlic. NOCH fehlt im diese meines Wissens nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Stunden schrieb holzmichl77: Gibt es für den Trainer nicht auch eine mindest Zielvorgabe wie zb Tabellenplatz mind. 5 oder 6 in der Herbstrunde? Und als Konsequenz bei nicht erreichen des Ziels die Möglichkeit/Klausel zur früheren Vertragsauflösung? Oder, bekommt man mit solchen Vorgaben keinen passenden Trainer? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Stunden schrieb red Supporter 1902: Klaus Schmidt 💪 Hat dem GAK letztes Jahr via Medien abgesagt. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Hat dem GAK letztes Jahr via Medien abgesagt. W. In einem Jahr kann sich viel ändern. Hauptsache es wird nicht Standfest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 30 Minuten schrieb 1902!!!: In einem Jahr kann sich viel ändern. Hauptsache es wird nicht Standfest. Glaub nicht dass er nachdem er in der BULI war in die 2. Liga geht aber träumen darf man ja noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 11 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Glaub nicht dass er nachdem er in der BULI war in die 2. Liga geht aber träumen darf man ja noch Vielleicht Standfest als Co Trainer 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Renne Aufhauser Klaus Schmidt Philipp Semlic oder der Helge Payer, der hat den GAK schon gefühlt unzähliche Male analysiert und kennt die Mannschaft gefühlt besser als Herr Plassnegger 🤪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich will den Schmied und nicht den Schmiedl. Ob Roger Schmidt oder Klaus Schmidt ist mir egal. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Was haltet ihr vom A. Moriggl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Schmidt braucht auch keiner. Hat nie was erreicht bei einen Verein aber soll besser sein als GP 😂 Ist so sowieso egal da nächstes Jahr um die Zeit noch immer GP der Trainer sein wird. Wie wäre es mal mit einen Trainer aus dem Ausland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasiaUtopia Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 26 Minuten schrieb devilinaman: Was haltet ihr vom A. Moriggl? Nicht die nötige Trainerlizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb gaktom: Schmidt braucht auch keiner. Hat nie was erreicht bei einen Verein aber soll besser sein als GP 😂 Ist so sowieso egal da nächstes Jahr um die Zeit noch immer GP der Trainer sein wird. Wie wäre es mal mit einen Trainer aus dem Ausland? Der Koeman wird frei 🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ales Ceh, Robert Micheu, Abdulah Ibrakovic (leider bei Kapfenberg gebunden) , Damir Buric, Alfred Tatar, um nur einige zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ante Simutza 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Minuten schrieb gaktom: Ante Simutza Hätte was, da man seine erste Amtszeit bei uns definitiv nicht bewerten kann. Mein absoluter Wunschkanditat wäre Matjaž Kek, allerdings ist mir natürlich auch bewusst, dass dies nicht realisierbar ist..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 2 Stunden schrieb FantasiaUtopia: Nicht die nötige Trainerlizenz Reicht UEFA-A nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich hoffe auf einen Trainer ohne rote Vergangenheit und der früher wechseln sich traut und nicht nur ein Spielsystem kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge