Zum Inhalt springen

panatronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

panatronics hat zuletzt am 18. August 2023 gewonnen

panatronics hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.594 Profilaufrufe

panatronics's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

431

Reputation in der Community

  1. Vom KSC ein Lied übernehmen? 🙈
  2. Ich will mich gar nicht in einer Diskussion beteiligen, ob finanzierbar oder nicht, gesellschaftlich vertretbar oder nicht. Was mir aber auffällt hier: bei manchen habe ich das Gefühl, die wollen nur deshalb kein eigenes Stadion, weil sie Liebenau den Zweitgeborenen nicht gönnen und sich mehr drüber freuen, dass die die Betonschüssel mit uns teilen müssen.
  3. Ja, Maderner fehlt. Absolut. Aber noch mehr fehlt Schriebl. Mit MP und Rusek im Mittelfeld ist das ganze gleich wie letzte Saison. Viel zu langsam. Über Elo sag ich nix, das reicht einfach nicht. Würde ich definitiv im Winter verleihen oder abgeben. Und Schiestl hat mich auch noch in keiner Partie überzeugt. Ob da noch der Durchbruch kommt? Heute war auch Jovicic sehr unsicher. Es war einfach gar nix heute. Ich hoffe, es bleibt eine Eintagsfliege...
  4. Puh... Das war ja mal eine grottenschlechte erste Hälfte...
  5. Es läuft. Bin super zufrieden. Echt geil, wie wir heuer auftreten. Nicht immer sexy, aber egal... Wir wollen rauf
  6. Und es zeigt ja wieder mal, wieviel Schiss diese Unaussprechlichen vor ihrer eigenen Kurve haben, indem sie den Vorfall in ihren Spielbericht nicht einmal erwähnen, sich nicht einmal davon distanzieren
  7. Das Transferfenster ist für'n Sommer zu. Ich glaube wir haben uns super verstärkt. Wenn wir im Winter auf Kurs sind, dann würde mir ein Mann gut gefallen, der scheinbar jetzt in Liga 1 nicht mehr zum Zug kommt... Der Brandner von den Schlümpfen aus Linz
  8. Lustlos wars zumindest in der zweiten Hälfte auf keinen Fall. Sie haben echt super gekämpft. Spielerisch wie gewohnt. Stürmer bei uns möchte ich ehrlich gesagt nicht sein. Von Rother/Wendler bis jetzt Maderner und Chekki einfach eine Qualitätssicherung, die auch mit diesen hohen Bällen was anfangen können. Spaß macht es aber sicher nicht immer. Elo zB schätze ich dafür zu "begrenzt" ein.
  9. Das war heute viel zu wenig. Unsere 2 Stürmer haben mich heute an die letzten Jahre erinnert. Ich hoffe, das Spiel heute war nur ein Ausrutscher. Denn das war deutlich zu wenig...
  10. War das erste Spiel welches ich heuer sehen konnte. Endlich 2 geile Stürmer. Um eine Klasse stärker als letzten Frühjahr der Ukrainer und der Deutsche. Lichti ein unglaublich geiler Kicker. War der kaputt, oder warum hat er ihn so früh runtergenommen? Erste Hälfte war geil. Zweite haben wir uns meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen. Aber richtig gefährlich wurden die nie. 4 Spiele, 12 Punkte. Ziemlich geil. Jetzt in Lafnitz voll punkten und dann mindestens 5.000 gegen die Rieder 👍
  11. Kann dann natürlich aber auch sein, dass er erstens eine Unform hat oder zweitens seine Qualität nicht mehr ausreicht. Seit seiner Verpflichtung sind ja einige neue Spieler hinzugestoßen, die eventuell besser sind als er ... Auf der 8 bleibt er für mich eine Fehlbesetzung.
  12. Spielt man weiter die Raute kann es eigentlich nimmer Perchthold UND Rusek zusammen geben
  13. Leo Mätzler war glaube ich der, der dem ML auf den Zehen gestanden ist
×
×
  • Neu erstellen...