Zum Inhalt springen

panatronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

panatronics hat zuletzt am 3. Mai gewonnen

panatronics hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

266 Excellent

Über panatronics

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.579 Profilaufrufe
  1. Schon ernüchternd würde ich sagen. Viel Verbesserungen waren nicht zu sehen. Der Gegner hat den Punkt mehr als verdient. Der Support war genial. We are GAK
  2. Die Amas müssen auf schnellsten Wege in die LL. Alles darunter macht für einen Profiverein keinen Sinn. Aus heutiger Sicht wohl ein Fehler, vor allem damals in der Relegation gegen Liebenau nicht mehr Spieler der KM1 eingesetzt zu haben. Die Amas müssten aktuell schon in der OL sein. Unterliga bringt einem jungen KM1 Spieler wie Kiedl oder Smoljan nix.
  3. Naja. Blöd wären sie, wenn sie das gute Geld nicht annehmen würden, was sie dort bekommen. Und jeder der den Sport bisschen besser kennt weiss, dass man in der LL oder RL teilweise mehr verdient als beim GAK, wo alles versteuert wird. Und mancher Verein noch weiter unterklassig zahlt sogar Summen... Da schnallt dich an.
  4. Hacki und Zündel zusammen in der ULS was ich gehört habe. Bin gespannt, ob das bestätigt wird. Zumindest gibt es dort den einen oder anderen zahlungsfähigen Investor
  5. Da ist mir heute zu viel Gesuder dabei. Unsere Jungen sind noch nicht soweit und werden es teilweise vielleicht auch nie. Mir taugt trotzdem, dass der Junge dann sogar getroffen hat. Und der Pass von Nutz war sehr gut, deshalb wird er wahrscheinlich gehalten. Leider zeigt er es viel zu selten. Ciao an jeden Spieler der uns mit dem heutigen Tag verlässt. Vor allem Hacki. Ist schon jetzt Nostalgie an die OL Zeit zu denken. Seine engen Haken werden mir immer in Erinnerung bleiben. EINER VON UNS
  6. Ich hab mir das selbe gerade gedacht. Grundsätzlich das Spiel nicht so schlecht. Wie immer toller Einsatz. Aber Nutz ist mir zu Alibi. Vor allem weil ich denke, dass er einer der besseren Verdiener ist. Wenn dem nicht so ist, bitte um Aufklärung. Die 3 hinten gefallen mir gut. Der KSV war noch nicht einmal vor unserer Kiste.
  7. Hätte eher gedacht, dass man sich für Pfeiffer und gegen Graf entscheidet, da Pfeiffer viel öfter unter GP spielen durfte. Ein IV wird als Verpflichtung nicht reichen, da mit Gantschnig nur 1 IV übrig bleibt und ich in Graf nur einen Backup sehe. Und gerade in der Dreierkette sind eigentlich 3 IV sinnvoll. Bin gespannt, was sich noch tun wird. Es tut zwar wirklich weh zu sehen wie Stück für Stück unsere Helden des Unterhauses verschwinden. Wenn man aber das Ziel Bundesliga im Auge hat sind diese Entscheidungen absolut richtig.
  8. Kannst ja gerne machen. Keiner hindert dich. Aber so wie über 15 Monate gewohnt wird gleich mal geurteilt was ein anderer auszuhalten hat. Egal. Hätte mich dazu gar nicht äußern sollen. War ja zu erwarten was rauskommt. Ich wollte nur die Regeln erfragen. Sorry...
  9. Danke für die Info. Ich hätte tatsächlich für den GAK viel in Kauf genommen (gegen meine "Ideologie"), aber FFP2 geht leider gar nicht. Im Freien trotz Abstand. Schade. Aber ich muss verzichten...
  10. Ein Sieg wäre zuviel des Guten gewesen Testspielcharakter beschreibt es wahrscheinlich
  11. Ja, ein Zündel war sehr lange verletzt und natürlich nicht auf top Niveau. Aber ihm das Zweitliganiveau abzusprechen ist schon grob, wenn ich mir seine Karriere anschaue. Er war halt immer AV, und nicht IV. Genauso sehe ich das bei Palla, hat der auch kein Niveau für Liga 2? Ich würde Pfeiffer in der Dreierkette durch einen neuen Spieler (wenn am Markt erhältlich) ersetzen. Dann glaube ich schon, dass wir mit Gantschnig, Zündel und einem Pfeifferersatz eine gute Dreierkette haben. Aussen Weberbauer, Palla und vor allem hoffe ich auf Rosi (denn wenn er mehr Freiheiten nach vorne hat
  12. Ist Tschernegg nur geliehen? Er wird denke ich auch nimmer für uns auflaufen.
  13. Also diese Meinung kann ich absolut nicht vertreten. Sympathie ja, Qualität für Liga 2 defintiv nein.
×
×
  • Neu erstellen...