Zum Inhalt springen

panatronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

panatronics hat zuletzt am 3. Mai 2021 gewonnen

panatronics hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

277 Excellent

Über panatronics

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.780 Profilaufrufe
  1. Wie ich das Abzwicken wie bei der Bahn geliebt habe
  2. Lieben Dank. Ich denke, für heuer muss ich noch zahlen. LG
  3. Hallo! Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich sonst noch wenden? Danke LG
  4. Junge Spieler müssten mMn zumindest in der RL Fuss fassen können. Die LL ist denke ich zu wenig. Aber ich glaube sowieso, dass erst wenn sich eine Akademie etabliert hat mit Nachwuchsspielern zu rechnen ist, die ein entsprechendes Leistungsniveau haben.
  5. Kenn Moriggl nicht persönlich, soll aber eine schwierige Persönlichkeit sein
  6. Naja. Verbale Konfrontationen ist was vor allem die Sache in Gnas betrifft untertrieben. Aber egal, lange her. Professionell war es trotzdem nicht und ich wollte nur aufzeigen, dass er es aus diversen Gründen nie geschafft hat ein Sympathieträger zu werden. Das war auch schon als Spieler so. Es gibt solche und solche Typen. Mourinho würde ich zB auch nicht als einen bezeichnen, den eine breite Masse liebt. Im Gegensatz zB von Klopp. Wenn Erfolg da ist, dann wird vieles verstummen. Bei Misserfolg tritt eben das Gegenteil ein. Mit diesen Konsequenzen muss man dann allerdings leben. So
  7. Es gibt Typen, die einfach Sympathieträger sind und denen dann im Falle eines negativen Laufs deshalb mehr verziehen wird. GP ist nun unbestritten ein anderer Charakter, so scheint er eben zu sein. Aber dann sind eben die (teilweise übertriebenen) Kritiken viel schneller da. Und ich erinnere immer wieder an Thal, Gnas etc. Viele vergessen nicht und er hat auch nie den Versuch unternommen, es aufzuklären oder sich vielleicht zu entschuldigen.
  8. Weiss man, warum er abgegeben wurde? Wollte er nicht oder der Verein? Der Hype um ihn war am Anfang der ersten Zweitligasaison riesig. Natürlich hat er dann nicht immer seine Leistungen abrufen können, trotzdem finde ich deine Qualität zB höher als die eines Fink. Aber das ist nur meine Meinung.
  9. Weder noch Bei Standfest bin ich mir unsicher, ob er den Karren schaukeln kann und FF wird auf andere Angebote warten/hoffen, die aus einer Liga höher kommen. Er wird auch nicht finanzierbar sein.
  10. https://www.krone.at/2541481 Somit wird die Zuschauerzahl noch geringer
  11. Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen. Das war eine Lehrstunde der Jungbullen. Null Komma null Chance unsererseits
  12. Schon ernüchternd würde ich sagen. Viel Verbesserungen waren nicht zu sehen. Der Gegner hat den Punkt mehr als verdient. Der Support war genial. We are GAK
  13. Die Amas müssen auf schnellsten Wege in die LL. Alles darunter macht für einen Profiverein keinen Sinn. Aus heutiger Sicht wohl ein Fehler, vor allem damals in der Relegation gegen Liebenau nicht mehr Spieler der KM1 eingesetzt zu haben. Die Amas müssten aktuell schon in der OL sein. Unterliga bringt einem jungen KM1 Spieler wie Kiedl oder Smoljan nix.
×
×
  • Neu erstellen...