Zum Inhalt springen

panatronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

panatronics hat zuletzt am 18. August gewonnen

panatronics hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

427 Excellent

Über panatronics

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

4.375 Profilaufrufe
  1. Das Transferfenster ist für'n Sommer zu. Ich glaube wir haben uns super verstärkt. Wenn wir im Winter auf Kurs sind, dann würde mir ein Mann gut gefallen, der scheinbar jetzt in Liga 1 nicht mehr zum Zug kommt... Der Brandner von den Schlümpfen aus Linz
  2. Lustlos wars zumindest in der zweiten Hälfte auf keinen Fall. Sie haben echt super gekämpft. Spielerisch wie gewohnt. Stürmer bei uns möchte ich ehrlich gesagt nicht sein. Von Rother/Wendler bis jetzt Maderner und Chekki einfach eine Qualitätssicherung, die auch mit diesen hohen Bällen was anfangen können. Spaß macht es aber sicher nicht immer. Elo zB schätze ich dafür zu "begrenzt" ein.
  3. Das war heute viel zu wenig. Unsere 2 Stürmer haben mich heute an die letzten Jahre erinnert. Ich hoffe, das Spiel heute war nur ein Ausrutscher. Denn das war deutlich zu wenig...
  4. War das erste Spiel welches ich heuer sehen konnte. Endlich 2 geile Stürmer. Um eine Klasse stärker als letzten Frühjahr der Ukrainer und der Deutsche. Lichti ein unglaublich geiler Kicker. War der kaputt, oder warum hat er ihn so früh runtergenommen? Erste Hälfte war geil. Zweite haben wir uns meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen. Aber richtig gefährlich wurden die nie. 4 Spiele, 12 Punkte. Ziemlich geil. Jetzt in Lafnitz voll punkten und dann mindestens 5.000 gegen die Rieder 👍
  5. Kann dann natürlich aber auch sein, dass er erstens eine Unform hat oder zweitens seine Qualität nicht mehr ausreicht. Seit seiner Verpflichtung sind ja einige neue Spieler hinzugestoßen, die eventuell besser sind als er ... Auf der 8 bleibt er für mich eine Fehlbesetzung.
  6. Spielt man weiter die Raute kann es eigentlich nimmer Perchthold UND Rusek zusammen geben
  7. Leo Mätzler war glaube ich der, der dem ML auf den Zehen gestanden ist
  8. Nein. Der hat anders geheißen. Der Stefanon ist doch Stürmer, oder?
  9. Ich glaube Stnrw schneidet sich mit ihrer aktuellen Transferpolitik auf Sicht ins eigene Fleisch. Ja, aktuell hat man dort genug Kohle. Höjlund (wie man den auch immer schreibt) und Yeboah sei Dank. Aber die sch*** komplett auf die eigene Jugend, die rennen ihnen in Scharren weg. Irgendwann werden aber auch die Zweitgeborenen Transfer tätigen, die nicht aufgehen (waren ja jetzt schon einige dabei). Irgendwann werden Schicker und Ilzer gehen, dann stehen sie mit dem Scherbenhaufen da. Die glauben in ihrer Euphorie RB Paroli bieten zu können. Deren Konzept zu kopieren. 10 Scouts und so weiter. W
  10. Zu Klaus Schmidt: man hört von mehreren Seiten, dass er mit Hütter und Peintinger auf die Insel wechseln soll. Leicester soll da ein Thema sein.
  11. Ich meine ich den Namen Kühbauer schon gelesen zu haben. Weiß nicht ob es hier oder im ASB war. Aber auch Hasenhüttl, Hütter und Stöger wurden schon genannt 😁 Manche haben wohl keine Ahnung, was diese Herren verdienen. PS: gebe Ronivaldo in Mr. Google ein... In IBK hat der 17.000 pro Monat kassiert und es wurde beim Wechsel zu BW Linz angenommen, dass er dort das selbe bekommt. Nur mal so zur Info.
  12. GM hat die Defensive stabilisiert. Also in diesem Punkt eine klare Steigerung. Über GP will ich sowieso nicht reden. Ich finde ihn fachlich nicht gut und menschlich auch nicht. Daher bin ich da ohnehin nicht objektiv. DP finde ich wird teilweise zu schlecht geredet. Klar, für Liga 2 aufwärts wird's net reichen, aber ohne ihn (bzw mit GP) wären wir damals in der LL nie aufgestiegen. Das traue ich mir zu sagen. Und wenn man jetzt den heutigen Kader mit dem von DP vergleicht, na gut, dann hat man Fußball wirklich keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...