Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

RoterGrazer1983 hat zuletzt am 3. August gewonnen

RoterGrazer1983 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

35 Neutral

Über RoterGrazer1983

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube nicht dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben. Wir sind durch die Niederlagenserie wieder komplett verunsichert und die einfachsten Dinge funktionieren nicht. WSG war gestern in der ersten halben Stunde um nichts schlechter als der andere Verein
  2. Mein Vorschlag für eine Alternative: Trainer endlich raus!!! Die Spieler werden schwer zu tauschen sein zumal unser Kader sowieso sehr dünn ist. Ich konnte noch kein System / Taktik etc. unter GP erkennen. Wenn wir jetzt schon gegen die vermeintlich schwächeren Gegner verlieren … Die richtigen Kaliber kommen erst !!! Und bitte nicht beim Trainer sparen… man sieht wie weit uns das gebracht hat
  3. Trotzdem darf man so net auftreten. Salzburg hat gezeigt wie man diese Jungen Burschen wegschießt … und vor allem mit unserer Truppe darf das nicht passieren
  4. Was trainiert dieser tolle Trainer die ganze Woche🙈🙈🙈 Jetzt wird’s wirklich Zeit für einen Tapetenwechsel !!!! Lange genug zugesehen!!! Wenn man nicht einmal gegen wirklich vom Papier her schwechere Gegner gewinnt🙈🙈🙈🙈
  5. Auch wenn es schwer wird … es muss eine deutliche Leistungssteigerung her … Nur über Kampf und 100%ihren Einsatz wird gegen Rapid II ein 3 er möglich sein. der beste Stürmer wird kein Tor machen wenn er keinen Ball bekommt
  6. Ich hab’s ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass die richtigen Gegner erst kommen und wir dann sehen wo wir wirklich stehen… Von den Spielern MUSS mehr kommen… das war gestern wirklich unterirdisch Für die Leistung gestern würde ich gar nicht dem Trainer die Schuld geben… ich denke dass einige Spieler gedacht haben das geht so einfach weiter wie gegen die Abstiegskandidaten der 2. Liga
  7. Was auch noch bedenklich ist …. Linz holt 15 Neue und die sind schon sehr gut abgestimmt untereinander.
  8. Riesen Kompliment an unsere Kurve … Wahnsinnig geile Unterstützung 🥳🥳🥳
  9. Sehr traurige Vorstellung… ein stärkerer Gegner und es funktioniert gar nix … sehr enttäuschend In der 74min der erste gefährliche Torschuß 🙈
  10. Wer möchte heute 2 Karten für das Spiel haben? Gratis!!! Mir ist leider was dazwischen gekommen…
  11. Spielberechtigt ja … aber er ist noch angeschlagen vom Spiel aus der 2. Runde … soweit ich weiß… vl. geht es sich ja aus
  12. Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Hauptsponsors?
  13. Denke wenn er fit ist und seine Verletzung ausgeheilt ist spielt er sicher. Einen treffsicheren Mann wie ihn auf der Bank sitzen zu lassen wäre sehr schade
×
×
  • Neu erstellen...