Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RoterGrazer1983 hat zuletzt am 17. Oktober 2021 gewonnen

RoterGrazer1983 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

122 Excellent

Über RoterGrazer1983

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für mich hat der erste Test bei den Temperaturen schon gepasst…2:0 Sieg … rotes Herz was willst du mehr … zusätzlich waren viele junge Spieler im Einsatz die mal Profiluft schnuppern durften… alles Bestens Freuen wir uns auf die weiteren Tests und den baldigen Meisterschaftsstart… UND ganz wichtig … heuer ist der Verletzungsteufel bei uns ausgesperrt !!!!! Hab meine Dauerkarte für meinen Vater, meinen Junior und mich schon besorgt. Geile Aktion 2000🥳🥳🥳 Macht‘s gescheiter Werbung für die Aktion und überzeugt‘s Bekannte davon ❤️❤️❤️WE ARE GAK ❤️❤️❤️
  2. Und noch dazu was man bedenken muss … ist dass die Temperatur alles andere als angenehm waren
  3. https://www.grazerak.at/aktuelles/gak-erhaelt-akademie-zurueck Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung an alle Beteiligte!!!!!!❤️❤️❤️
  4. Naja so würde ich das nicht sagen … im letzen Heimspiel gegen die waren über 6000 im Stadion … so viele Zuseher hatten wir schon ewig nicht mehr … und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Heimspiel von Sturm II auch in Liebenau stattfindet
  5. Sicher wäre es eine tolle Sache sollte er zu uns wechseln… Aber bitte nimm das Wort Aufstieg nicht in den Mund … der ist derzeit so weit weg
  6. Heute hat auch ein Mama gefehlt … Ideen waren Mangelware der erste Gegentreffer war auch bitter … so einen bekommt er zum Glück fast nie
  7. Leider sind heute für uns die Trauben in Amstetten zu hoch gehangen. Kopf hoch und weitermachen Auf die Roten 💪💪💪
  8. deswegen war ich ja mit meinem Junior unten 😉 aber es macht einen Riesen Unterschied ob du vorne mitspielst und es noch um was geht oder so wie in unserem Fall um nix mehr
  9. Zu den Zuschauerzahlen muss man aber auch sagen, dass es gegen den Letzten (nicht gerade der attraktivste Gegner) gegangen ist und es um die goldene Ananas noch geht und Regenwetter war auch noch
  10. Muss auch sagen dass mir Stenzel sehr gut gefallen hat. Mit Kalajdzic kann ich persönlich nix anfangen… er wirkt für mich doch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und die Chancen die er hatte muss ein Stürmer machen !!!! Da bringt ein Pedro viel mehr Schwung in die Partie aber war ein interessantes Spiel und meinem 7jährigen Sohn hat es auch voll getaugt 💪💪💪
  11. Sowie alle jungen Fußballer die Salzburg holt 😎
×
×
  • Neu erstellen...