Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RoterGrazer1983 hat zuletzt am 17. Oktober 2021 gewonnen

RoterGrazer1983 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

69 Good

Über RoterGrazer1983

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da hattest den richtigen Riecher😁😁😁 Wieder ein junger aufstrebender Spieler für die Zukunft Gratuliere zum Transfer
  2. Find das Ergebnis jetzt nicht wirklich schlimm… es war das erste Spiel in dem der neue Trainer den ihm zur Verfügung stehenden Kader begutachten konnte und dort wo Handlungsbedarf besteht .. diesen aufzeigen wird
  3. Vielleicht bringt ja unser neuer Trainer einen neuen Nachwuchsspieler des WAC mit nach Graz. Als ehemaliger Akademie Leiter kennt er ja die Jungs bestens. 😁
  4. Die unerwarteten 3 Punkte waren sehr wichtig 😁😁😁 Schade dass MP hier noch eingreift … er wäre gegen Lustenau bei den vielen Ausfällen schon sehr wichtig gewesen
  5. Man muss es echt sagen auch wenn unsere Roten das Spiel noch drehen sollten … in dieser Verfassung ist die Mannschaft nicht 2.Liga tauglich. Mit einem Mann mehr so schwach aufzutreten 🙈🙈🙈 eine Katastrophe
  6. Gibt es das von unserem Klub noch das im Lockdown ausgeteilt wurde?
  7. Ich meinte auch im Stadion wenn diese dort verkauft werden … würde auch Sinn machen
  8. Und was mir auch aufgefallen ist …als ich mit meinem Sohn das letzte Heimspiel besuchte wollte er unbedingt eine Fahne mit dem GAK Logo haben. Uns wurde mitgeteilt dass so etwas nicht mehr gibt sollte man unbedingt wieder aufnehmen da einige andere auch gerne eine Fahne gehabt hätten
  9. Heute bekam mein Sohn (1.Klasse) VS in den Klassen Malbücher des anderen Klubs in Graz ausgeteilt. einige seiner Klassenkameraden waren da gleich Feuer und Flamme. Wäre so etwas oder ähnliches nicht auch eine gute Idee um junge Fans zu unserem Klub zu bringen?
  10. So ein Blödsinnn🙈 Gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte wird man wohl punkten müssen sonst heißt es Abstieg Aber große Sprünge in der Tabelle machen wird nicht möglich sein. In der Winterpause sollte man den einen oder anderen Spieler schon noch holen damit der Klassenerhalt sichergestellt ist.
  11. Der Nutz ist heute nicht zum Anschauen. Fast kein Pass kommt an! Ihm merkt man leider nach seiner Verletzung die fehlende Matchpraxis an. Wo war Huber beim 0:2… Meter von seinem Gegenspieler weg 🙈🙈🙈
  12. Er hat es im Interview gesagt dass die Feinabstimmung die er in Amstetten mit seinen Mitspielern hatte ihm hier noch etwas fehlt. Und er hofft auch auf eine neue Trainer Philosophie 😉
×
×
  • Neu erstellen...