Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RoterGrazer1983 hat zuletzt am 17. Oktober 2021 gewonnen

RoterGrazer1983 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RoterGrazer1983's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

234

Reputation in der Community

  1. Also ganz so seh ich das nicht. 1. HZ war nicht gut mit der Einwechslung von Holzhacker, bitte das nächste Mal von Beginn an der Junge ist richtig gut, und Lichtenberger war unser Spiel um Klassen besser. 2 Lattenschüsse von den beiden … von Lafnitz war bis aufs Tor keine Gefahr … Also war schon ein sehr ansehnlicher Kick
  2. Die Jungen Lafnitzer machen das sehr gut Uns hingegen fehlt es an jeglicher Idee nur hohe Flanken und das bei dem Riesen 5 er der Lafnitzer 🙈🙈🙈🙈 Messner mach was
  3. Ich glaube an Motivation für unsere Jungs kann’s im kleinen Derby net fehlen … weil man immer wieder liest für die anderen ist es das Spiel der Spiele Mit einem Sieg können wir auch dazu beitragen dass sie den Abstiegsrängen näher kommen😜
  4. Wieso spielt Satin nicht in der Startelf? Das kann nur GM erklären…
  5. Also diese Schiedsrichterleistung ist eine bodenlose Frechheit!!!!
  6. Muss auch sagen, dass ich mich schon riesig auf den Start der Meisterschaft freue… Amstetten sollte obwohl sie sich verstärkt haben und gute Testspielergebnisse geliefert haben, uns 3 Punkte liefern … egal wie wenn wir aufsteigen wollen. Ried hat gegen den FAC auch noch nicht die 3 Punkte in der Tasche … Idealfall Ried verliert oder spielt unentschieden und wir machen den 3er Mich freut es auch dass Zaizen bei Amstetten trifft und Tore vorbereitet …( hoffentlich nicht gegen uns) vielleicht passt das Spielsystem von GM nicht für ihn… ähnlich wie es bei Peham war.
  7. Wie geht’s Lichti und Maderner? Wann ist damit zu rechnen dass sie am Mannschaftstraining teilnehmen können?
  8. Weiß wer vl. @Sub7ero ob es noch einen Transfer geben wird? Dann darf hier auch ein bisschen gerätselt werden wer es sein könnte… Rote Grüße
  9. Danke Sehr guter Einstand von Lenn und es freut mich dass auch Milla getroffen hat
  10. Kannst du was vom Testspiel berichten? Wie ist es ausgegangen? Wer waren die anderen Torschützen? danke
  11. Und die Leihe von Zaizen macht auch voll Sinn… so kann er Matchpraxis sammeln und wenn er wieder zu alter Stärke findet können wir davon nur profitieren
  12. Irgendwie schon sehr geil einen ehemaligen deutschen U18, U19 und U20 Nationalspieler in unseren Reihen zu haben☺️☺️☺️
  13. Wie bitter ist das mit Daniel M. Unser bester Stürmer fällt aus 🙈🙈🙈 Hoffe und wünsche ihm einen ganz schnellen Genesungsverlauf We are GAK ❤️❤️❤️
×
×
  • Neu erstellen...