Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Ich unterstelle gar nicht die ganze Zeit EUCH etwas. Der Kommentar war echt drüber und hätte nicht sein dürfen, seh ich auch ein.
  2. Ich nicht 😄. Vielleicht wählt man nun gezielt Mitglieder aus.
  3. Zubak ist schon wichtig, weil er die Verteidiger narrisch und nervös macht durch sein schnelles Anrennen. Entweder ihm geht der Knopf auf oder man holt noch einen Knipser wie einen Peham. Hoffe auch noch auf Filip Smoljan, der wäre ein typischer Knipser.
  4. Kann man schon abschätzen, wann die Briefe versendet werden oder hat schon irgendwer diesen erhalten?
  5. Wäre interessant zu wissen, ob der Bonus sich wirklich auszahlt, muss ja auch geteilt werden. Hauptsache man bekommt die 2 Liga Lizenz.
  6. Es wird gebastelt an der Lizenz fürs Oberhaus 😁, hoffentlich basteln die Spieler heute einen Sieg mit ansprechender Leistung.
  7. Werde ich machen, auch wenn es manchmal zu viel ist. Mir bedeutet der Klub halt auch sehr viel und mault mich an, egal 😉.
  8. Finde beängstigend, dass auf der Homepage berichtet wird, dass der Aufstiegsplatz in Reichweite ist, bei solchen Leistungen. Die nächsten drei Spiele werden viel aussagen.
  9. Danke für das Rezept, dein Hirn hat gemundet, leider war halt nicht viel da 🥳🥳🥳🥳.
  10. Wie gesagt ich habe nicht behauptet, dass im Hintergrund nichts getan wird. Ich habe nur gemeint, dass kein Namhafter Sponsor an Land gezogen wurde.
  11. Habe noch nie so viel sinnlosen Content gelesen. Woher weißt du, wo ich sitze? Ich rede nie davon, dass der Verein Wasserstandsmeldungen abgeben soll. Es sollen Fakten her, hier lese ich nur Jammereien. Bitte nicht dein Tadchentuch vergessen 😆.
  12. Hätte noch nichts fixes bemerkt. Ich rede immer von fixen Bestätigungen.
  13. Es tut sich leider schon seit Ewigkeiten nichts in Sachen Sponsoren, außer das der Hauptsponsor die Beiträge kürzt. Die Kurzarbeit wurde von mir erwähnt, in Bezug auf die Fans, bitte lese sorgfältig. Ehrenamtlich ist eh super, dann wieder zurück in Liga3 da passt es eh. Bei den virtuellen Tickets habe ich schon oft meinen Fehler eingeräumt. Und die Crowdfundingaktion ist super, nur man sollte Nachfragen zulassen, bis wann man sein Produkt bekommt.
  14. Es ist sinnlos.. man findet wichtiger das Thema mit den Juniors als einen potenten Sponsor zu finden. Die Bundesliga ist Lichtjahre entfernt ohne Qualität in den Kader zu stecken dafür braucht man Geld und keine Mitgliedsbeiträge. Wieso fragt man nicht Herrn Roth 😎.
  15. Die Fans die Taschen zu leeren ist natürlich viel besser 😂😂😂😂😂😂, aber die Fans haben die Kohle, Kurzarbeit kennst du? Es wäre schon sehr peinlich, wenn ich dem Vorstand einen Vorschlag in Sachen Sponsoren machen muss.
  16. Die wichtigste Konstante sollten Sponsoren sein!!!!!! und nicht die Mitglieder, aber da hört man nix, vielleicht bei der GV 😟.
  17. Derzeit keine Chance auf viele Tore und einen Sieg. 3:0 für Dornbirn.
  18. Carsten Jancker Trainer bei DSV Leoben inklusive Vorstellung eines neuen Hauptsponsors 😉. Freut mich für den Traditionsklub.
  19. Finde die Diskussion um GP so lustig, weil man es einfach Spieltag für Spieltag sieht, dass es keine Spielplan gibt. Wieso sollten Fans es besser machen? Jetzt sollen endlich die Personen welche dafür bezahlt werden ihren Job machen, ist das gleiche in der Privatwirtschaft. Immer die gleiche Sülze von gewissen Personen, es hätte bestimmt genug talentierte Trainer gegeben, würde den Sportklubtrainer interessant finden.
  20. Pal Dardai muss sich dieser Frage nicht stellen, der Sohn spielt nicht bei der Hertha 😁😁 und der Vergelich von Elsneg zu Oli Kahn hinkt auch gewaltig. Es ist äußerst unglücklich gewählt die Entscheidung des SD, da hätte es bessere Alternativen gegeben. Man muss Externe einbinden, da Experten derzeit fehlen, die dem Vorstand bei sportlichen Entscheidungen unterstützen. Ich befürworte auch Ex Spieler einzubieten um das Netzwerk zu erweitern. Wurd in keiner Zeitung kommentiert der genaue Grund. Ich spekuliere auf zu wenig Gehalt.
  21. Du willst es nicht verstehen, natürlich sind viele enttäuscht, weil wir nur Rückschritte sehen und keine Fortschritte. Es häufen sich die Fehlentscheidungen von GP und er hatte seine Chancen.
  22. Der Pressesprecher von GP. Auf Zukunft gesehen gewinnt man nur durch einen geordneten Spielaufbau und nicht durch Kampf und Krampf.
×
×
  • Neu erstellen...