Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. @mig danke für den Nikolo, es war wie im letzten Jahr ein rießen Erlebnis für große und kleine Besucher 😉.
  2. Genau! Jetzt noch einmal als Spieler und Fan alles rausholen. Auf nach Kapfenberg und dann lassen wir Didi mit den Einnahmen arbeiten. Ich bin begeistert von den letzten Transfers von Didi. Er könnte einmal ein ganz großer Sportdirektor werden mit uns natürlich.
  3. Aus der eigenen Tasche Geld reingeben ist auch ein Muss? Also dieser Vergleich ist sowas von schwach. Ein bisschen Respekt und Vertrauen kann man den Herren schon entgegenbringen. Neues Vereinslokal, Fancenter, Akademiestatus, laufende Bewilligung der Lizenz. Ich habe nicht mal angefangen Ziesler & Co zu loben, weil ich allen so unendlich dankbar bin. Ohne diese Herren wären wir nie so weit gekommen.
  4. Ich glaube unser Vorstand hat bereits sehr gute Kontakte zur Wirtschaft. Durch die Kontakte unseres Obmanns kam auch das Autohaus Köck und man ist mit einigen Firmen im guten Austausch. Für unseren Vorstand gibt es sowieso keine Worte. Die sind unglaublich.
  5. Finde ich unglaublich so eine Einstellung. Sollte es ein seriöses Unternehmen sein darf man es nicht ausschließen. Das Geld kommt nicht nur von Luft und Liebe. Und über kurz oder lang müssen wir rauf in die Bundesliga. Dieser Weg passt mit der Akademie. Es können auch alle Nein Sager gerne als Hauptsponsor auftreten 😉. Wir müssen uns von der Steinzeit verabschieden und in das Moderne kommen, meine nicht die Aufnahme des Sponsors. Den Verantwortlichen kann man ruhig vertrauen und auch mal neues zulassen.
  6. Was war bei Liebherr GAK so schlimm daran? Absoluter Blödsinn ist es dies so stark zu verneinen. Sollte ein Sponsor Interesse hegen sollte man für so etwas offen sein.
  7. Also unter diesem Vorstand braucht man keine Angst haben und man muss eben mit der Zeit gehen. Ein Vorstand welcher seine eigene Tasche locker macht, verdient nur eines Dankbarkeit und Respekt. Aber natürlich gehört darüber diskutiert.
  8. Peham und Koller weg. Peham war kein Stammspieler. Aber Geld müsste nun da sein. Meiner Meinung hat man nur einen richtigen Stürmer mit Maderner für eine ganze Saison zu wenig. Hoffe Stefanon kommt bald zurück, auf den freue ich mich sehr.
  9. Einen U21 Nationalspieler wird man wohl nicht unter Wert verkauft haben und hier rede ich nicht von den 300k. Ansonsten hätte man ihn eben behalten sollen. Umsonst hat er nicht bis 25 unterschrieben. Da kann man auch was verlangen.
  10. Hoffentlich erfährt man die Ablöse für Koller bei der GV. Wäre interessiert bei welcher Höhe man sich geeinigt hat. Hoffentlich hat man gut verhandelt.
  11. Ein Gantschnig in der jetzigen Form kann Koller leider niemals ersetzen. Er war im Früjahr weit besser und nun in einer absoluten Krise. Ohne Ersatz wird es verdammt schwierig und natürlich darf man Talenten den Weg nicht verbauen, aber verschenken müssen wir sie auch nicht. Lange herumgeschmollt hätte Koller auch nicht. Aber es ist nicht leicht für DE den Mittelweg zu finden. Die Summe gehört wieder investiert. In einem hochwertigen IV.
  12. Mitglied werden oder einzahlen und teilnehmen. Es zahlt sich aus.
  13. Die Testspiele sollte man schon richtig einordnen bevor wir DSV in die Bundesliga loben. Wir kennen die Trainingssteuerung von Hartberg nicht und unsere Leistung war stark aufgrund einer harten Trainingswoche im Trainingslager. Und Mura ist noch immer ein Slowenischer Erstligist. Und ist doch klar, dass man sich in der Offensive erst einstimmen muss. Zu Zaizen habe ich andere Schilderungen zum Spiel erhalten welche meine Wahrnehmungen vom Wildon Spiel wiederspiegeln.
  14. Ich bin auch kein rießen Fan von Messner, aber die Verlängerung muss man nachvollziehen können. Mit Pech nicht aufgestiegen. Er hat sich die Chance verdient und die sollten wir Fans ihm auch geben. Wir werden einen guten Kader wieder stellen und hoffentlich mehr Tempo sehen. Jetzt tragen wir Fans unseren Beitrag indem wir Dauerkarten und das neue Trikot kaufen. Meine Family wird eingedeckt.
  15. Nein leider. Ich habe keine Infos. Aber ich denke, wenn er noch auf Probe kommen muss, wird es noch nicht ganz fix sein, obwohl ich ihn als sehr guten Spieler sehen würde. Einige Spiele in der RL West in Deutschland und U21 Spieler aus Irland, wäre bestimmt eine Aktie. Auch Stefanon nun mit sehr gutem Tempo. Man verfolgt einen Plan und zieht diesen durch. Gefällt mir.
  16. Aber er sollte noch auf Probe kommen, also so fix sehe ich den Transfer noch nicht.
  17. Dort hat er im defensiven Mittelfeld gespielt laut Transfermarkt.
  18. Danke für beide Zusammenfassungen. Ich hoffe der Trainer erkennt nun, dass Perchtold in der Startelf nix verloren hat. Auch Rusek auf rechts, da schläft man fast ein. Wir hatten gegen Hartberg zwar keine Torchance, aber ein richtig tolles Tempo im Spiel. Kann man nur noch hoffen, dass einer der zwei noch verbleibenden Neuzugänge nicht bereits verletzt ist 😂. Ganz vorne noch ein schneller Stürmer wäre cool.
  19. Eder wäre echt eine Versuchung wert für dir AV. Hat eine sehr gutes Spiel gemacht. Zaizen sein Tor Zucker.
  20. War gegen uns extrem nervig und ein Außenverteidiger mit Tempo und Perspektive. Wieder ein toller Transfer.
  21. Ich semper auch sehr gerne nach einem Testspiel oder einer Meisterschaftsniederlage, aber es ist ein Neuzugang gekommen welcher extreme Klasse hat. Der Trainer wurde um ein Jahr verlängert, na und? Er wurde Zweiter und das ist zu akzeptieren. Zudem sind wir alles keine sportlichen Leiter und haben so eine lange Karriere im Profisport wie der Didi hingelegt. Ich bin optimistisch und nach den Aussagen nach mehr Tempo und das danach auch am Transfermarkt geschaut wird, brauchen wir noch nicht meckern 😂. Nur weiter so Didi und Gernot.
  22. Finde ihn auch einen starken Transfer und dein Posting unterstreicht diese Einschätzung, weil du doch sehr viel Know How hast.
  23. Nach der Aussage hätte ich fix mit einer Verkündung zum 19:02 gerechnet. Schade, nicht mal der Trainer.
  24. Von meinem Schwager der Sohn war auch bei den Anderen zuschauen und jetzt war er bei Rapid Amateuren und Amstetten bei uns und ist ein Roter. Es geht mit Zureden und den richtigen Freunden.
  25. Weitere 10 Jahre zweite Liga wird man schwer finanzieren können. Donnerstag ist Trainingsstart bis dort sollten zwei Neuverpflichtungen stehen. Leider muss man als sportlicher Leiter ein guter Pokerspieler sein. Hoffentlich werden die weiteren Neuzugänge bis zum Trainingslager auch bekanntgegeben.
×
×
  • Neu erstellen...