Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Und er hat die Ruhe am Ball, um die tödlichen Bälle zu spielen damit Peham, Kiedl & Co allein auf den Tormann zulaufen. Also Michi unterschreibe ✍✍.
  2. Vielleicht meinte er auch Thorsten Schriebl 😁, aber würde ich als nicht schlecht einstufen sollte er dagewesen sein.
  3. Auf das Spiel wird ein wenig vergessen. Kein Vorbericht oder Interview vor dem Spiel.
  4. So wird es keine Weiterentwicklung geben. Vieles wird an einer Liendl Verpflichtung geknüpft, nur mit der Verteidigung spielen wir nie oben mit und es kommen auch nach Zuruf nicht mehr Fans mit 😂. Dann muss man mit einem Zuschauerschnitt um die 1500 zufrieden sein. Bin gespannt wie sich die Transferperiode noch entwickelt.
  5. Hab mir aus dem gleichen Grund die letzten Spiele des WAC angeschaut. Heute wieder zwei Assists. Wäre ein Traumtransfer wegen seiner Qualität und das er bei uns quasi angefangen hat.
  6. Sollte Paolo Jager sich bei uns durchsetzen ist die Vertragslänge sehr gut durchdacht. Man will ein Team aufbauen für die nächste Jahre. Macht Spaß bei den Planung zuzusehen.
  7. In der Südstadt oder? Das war ein schönes Erlebnis 2004 😂.
  8. Gibt es auch einen Ablaufplan, wann der Livetalk mit Vorstand und Sportdirektor stattfindet? Danke 🙃
  9. Unvergessen sein Auftritt gegen Pasching 🤩.
  10. Wird nicht mehr viel Fans interessieren. 1000 Zuschauer und 1:1. Hoffentlich wird der Kader gut zusammengestellt und man spielt nächste Saison länger oben mit.
  11. Ich finde man sollte in der Landesliga als junger Spieler Stammspieler sein. Anschließend kann man sich über eine Rückkehr unterhalten. Ansonsten sollte man einen Abgang in Erwägung ziehen.
  12. In dieser Liga darfst du in keinem Spiel nur 70% geben oder daran denken sich nicht mehr zu verletzen, weil man vielleicht nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Und wir nutzen unsere 100% Chancen leider nicht. Dazu haben eben einige leider nicht die Qualität um gegen eine Mannschaft wie Amstetten mitzuhalten.
  13. Man wird sehen, ob die Verletzten verlängert werden,bei Gabbichler und Nicht hoffe ich schon darauf. Sollte man das Flügelspiel wiederbeleben, dann wäre Wale Musa Alli ein geeigneter Spieler, der legt sich den Ball 5 Meter weit vor und unsere Spieler kommen trotzdem nicht an den Ball. Ich möchte nicht SL sein, weil ob ein Spieler bei unserem Verein funktioniert ist Glückssache. Ich hoffe GM und DE haben das notwendige Glück, weil unter GM ich die Hoffnung habe, dass wir uns oben festsetzen können, dafür wird es Mut bei Neuzugängen und bei den Abgängen brauchen. Ich glaube bis zum letzten Heims
  14. Nutz seine Assists in Ehren, aber hier gebe ich User @rotjacke22 total Recht, seine Fehlpässe und Lustlosigkeit übertrumpfen seine positiven Werte, aber wir haben noch größere Baustellen. Gestern war es wieder offensichtlich, dass man bei uns über auße zu leicht zum Erfolg kommt.
  15. Schaut so aus, als würden die Spieler welche nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wollen/sollen sich nicht mehr verletzen wollen. Bei einigen war Lustlosigkeit zu sehen und bei einigen die fehlende Qualität (Kalajdzic,Rosenberger,Köchl).
  16. Leider heute viel zu schwach. Die Defensive wurde von Alli & Co überlaufen. So darf man kein Spiel bestreiten, viele waren lustlos oder zu schwach für die 2 Liga und diese dürfen nicht verlängert werden.
  17. Werbung in eigener Sache war es einmal nicht. Jedes Wort zu dieser Leistung ist überflüssig. Amstetten hat uns überrannt, war übermächtig.
  18. Hoffe, dass wir damit gemeint sind. Das würde ich nicht gerade positiv gegenüber einer Vertragsverlängerung sehen.
  19. Ich bin aber keineswegs unglücklich mit der Verpflichtung, weil ich glaube Thorsten Schriebl könnte bei uns gut funktionieren.
  20. Viele hätten wahrscheinlich mit Eloshvilli, Urdl oder die kühnsten Optimisten mit Liendl gerechnet. Finde die Verpflichtung hat nichts mit dem Liendl Gerücht zu tun. Mal schauen, was sich noch tut.
  21. Herzlich Willkommen Thorsten Schriebl. https://www.grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-thorsten-schriebl
  22. Ich finde jetzt wäre die Chance größer Gabbichler einen 2 Jahresvertrag zu geben, wäre zwar ein Risiko aber sollte er wieder so zurückkommen, dann wäre es ein Gewinn für uns. Schmerböck würde ich schon wegen seiner Historie interessant finden, der hätte wahrscheinlich richtig Bock auf uns. Und eine weitere Option im Angriff wäre wünschenswert. Ich finde Palla, Rosenberger sollte man auf jeden Fall abgeben, bei Seidl bin ich unschlüssig, glaube aber auch,dass es bessere Optionen geben würde. Bei Koller bin ich voll bei dir, der spielt das schon souverän runter und wäre auf jeden Fall eine Aktie
×
×
  • Neu erstellen...