Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. In diesem Forum gibt es scheinbar so viele Experten. Mein Vorschlag: wir beurlauben Messner und setzen jeweils für ein Spiel einen Forum Experten auf die Bank. Dann wären wir bestimmt schon M***. Verdammt nochmal Messner ist kein Ahnungsloser. Lassen wir ihn in Ruhe das St.Pölten Spiel bestreiten. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel. 10 Punkte sind noch zu holen. Schaffen wir es zusammen.
  2. Gegen Lafnitz und Vienna hätte man bestimmmt auch gewinnen könnnen, gebe ich dir schon Recht. Aber den Druck des Tabellenführers sollte man nicht außer Acht lassen. Und die Konkurrenz macht es auch nicht überragend ansonsten hätten diese 11 Punkte Vorsprung. Ganz wichtig wird es sein, dass wir zusammenhalten uns nicht spalten sondern zum Trainer und Mannschaft stehen und daran glauben, dass wir es schaffen.
  3. Einige Beiträge ziehen die Fans echt massiv runter und ich schau immer 2mal auf die Tabelle, um nicht zu glauben, dass wir im Mittelfeld heruntümpeln. Hast du dir die Mühe gemacht gegen welche Teams wir die letzten Spiele bestritten haben? Gegen die derzeitigen Topteams. Gegen Liefering hat sich Messner verpokert, aber wir haben einen Vorsprung und er wird die Burschen für Sonntag motivieren und richtig einstellen. Nach einer Niederlage im Frühjahr wieder künstlich eine Krise herbeizureden ist unfair und schwach. Die Rieder gewinnen gegen die Top6 Teams nicht, aber ich habe vergessen, dass Ried, das neue Manchester City ist.
  4. Positiv, dass wir auch noch Bregenz haben, aber wir sind eh so Sch**, dass wir sicher 5:0 verlieren.
  5. Sofortige Trainerentlassung und Aufgabe der Spielzeit, weil es keinen Sinn mehr hat. Wir haben Stripfing auswärts und Kapfenberg Zuhause. Davor noch St.Pölten und Bregenz. Hier müssen 4 Punkte folgen.
  6. Dir würde es richtig taugen, wenn wir es noch verspielen damit du noch ein richtig gscheites Posting raushauen kannst 😂.
  7. Eine Stadt, die keinen einzigen Cent in den Profifußball investieren will und nun beide Fankurven in den gleichen Sektor stecken möchte. Mehr Kabarett geht nicht. Aber es ist ein Vorschlag und nichts fix vereinbartes. So wie der Vorschlag der Zweistadionlösung.
  8. Meiner Meinung nach kann man Wohlmuth blind verpflichten. Unglaubliche Dynamik. Für den Flügel wäre bei mir Amoah eine Option. Für die LV wäre ein Kaliber in der Art von Wolmuth nicht schlecht. Der angesprochene IV wäre dringend notwendig.
  9. Du musst so etwas nicht im Wortlaut schreiben damit man es so interpretieren kann. Aber alles gut, kannst deine Meinung eh haben. Ich habe alle Spielpläne fast studiert und sehe dieses Szenario nicht kommen.
  10. Ich schätze deine Postings, aber hast du mal gerechnet wie viel Punkte wir noch brauchen? 10 Punkte aus 8 Spielen. Nur in der Annahme, das Ried alle Spiele gewinnt und hier sehe ich keine Chance. Ich sage es reichen 8 Punkte und der Punkt war trotzdem wichtig. Ich war auch nicht mit der Leistung einverstanden, aber so eine Untergangsstimmung muss man nicht mitteilen.
  11. Sollten wir auch gegen Liefering diesen Fußball fabrizieren, dann wird es bei Meierhofer ordentlich rascheln im Netz.
  12. Wir haben uns gestern nur hinten versteckt und beim Gegentor hat nicht einmal diese Angsthasentaktik funktioniert. So kann man nicht in ein Heimspiel gehen. Vor so vielen Fans, wo die Leobener ein Cupspiel hatten.
  13. Darf man nicht aus dem Kader streichen. Heute leider viele Trainerfehler.
  14. So eine Einstellung werde ich nie teilen können. Fußball ist Ergebnissport und genau diesen will ich sehen, bevor es nicht zu 100% fixiert wurde. Was hilft mir ein Spiel für die Galerie? Warum glaubst kommen jetzt die Fans, nur weil wir überlegen Erster sind.
  15. Hätte sich die Mannschaft und das Trainerteam verdient und dann bitte noch vergolden mit einem Sieg.
  16. Dann wäre es auch zu akzeptieren gewesen von Ried, dass der Spieler Havenaar die Gelb-Rote kassieren hätte müssen und Bajic auch Rot wegen seiner Tätlichkeit gegen Lang. Und natürlich muss!! der Schiedsrichter die Situation beim Abstoß im Blick haben. Für was ist er sonst da? Mehr als ausgleichende Gerechtigkeit und was spricht gegen Glück für uns endlich einmal? Glaube die letzte Runde in Linz sollte noch ein gutes Guthaben an Glück verfügbar für uns sein.
  17. Konnte zwar das Spiel sehen, aber bin auch sehr gespannt auf sein Feedback.
  18. Ich hoffe auch auf ein schnelles Umschaltspiel von uns und dafür haben wir tolles Spielermaterial mit Lichtenberger, Mayer, Satin und Cheukoua. Hoffentlich mit Stefanon auf der Bank, weil sobald man die erste Pressinglinie überwunden hat sind die Rieder anfällig. Hoffen wir das Beste.
  19. Zur ersten Halbzeit muss man sagen, dass man immerhin gegen einen Bundesligisten gespielt hat und auch dort waren schöne Aktionen dabei. Karweina hat bei denen auch wieder gespielt. 2 Halbzeit sind wir sehr dominant aufgetreten und man hätte sich mit noch mehr Toren belohnen können. Insgesamt ein guter Test.
  20. Wunderschöne Worte, kenne wieder einige Personen, welche gegen Leoben kommen werden, die sonst leider nicht oft kommen. Meister wird jener Klub, der am Ende die meisten Punkte hat und wir hatten eine Menge Chancen. Mayers Aktion war doch herrlich anzuschauen oder Lichtenbergers Weitschuss. Jetzt kommen Spieler wie Lichtenberger, Cheukoua oder Lang retour. Ich glaube ganz fest an die Mannschaft und das Trainerteam. Machen es wir Fans durch positive Stimmung möglich.
  21. Absolut richtig erkannt und die einzigen Mannschaften, welche auch Druck verspüren sind Ried und Leoben und die kommen jetzt auf uns zu.
  22. Wieder einmal aufs Neue ein Posting, was ich lieber als einen Zeitungsbericht lese. Kein Schönreden des Spiels, aber auch kein unnötiges Panik machen. Man muss festhalten, dass uns von der Startelf mit Lang, Lichtenberger, Cheukoua, Schriebl 4 Leute gefehlt haben. Ich habe das Spiel vor allem in der zweiten Hälfte nicht so schlecht gesehen. Gerade jetzt sollten wir Fans positiv bleiben und an unserer Mannschaft glauben (war nicht auf dich bezogen).
  23. Wo hat man gegen Sturm2 mit Müh und Not gewonnen? Bitte schau dir die Offensive der Vienna an und vergleiche dann die Kader der Teams. Wie hat eigentlich die Vienna gegen das Überteam aus Leoben gespielt? Hoffentlich treten wir aus Angst gar nicht erst an, weil es mit diesem Trainer eh sinnlos ist. Die Fans des GAK sind eine heftige Nummer, dachte immer die Schalke Fans sind Panikmacher Nummer 1. In dieser Liga ist jedes Spiel schwierig, aber gegen die Champions League Klubs Ried und Leoben wird es sehr schwer.
  24. Nicht böse gemeint, aber was erwarten wir uns damit wir mit der spielerischen Leistung zufrieden sind? 30 Torchancen und ein 10:0? Wir hatten eine Mehrzahl an 100%igen Chancen und teilweise sehr schön herausgespielt. Wir haben zusätzlich auch noch gewonnen.
  25. Man muss sich einmal durchlesen, was der Sturw2 Trainer zum Spiwl nach dem Ausschluss sagt: sie hätten das Spiel kontrolliert. Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Spiel wie er gesehen habe 😂.
×
×
  • Neu erstellen...