Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Semlic baut aber derzeit auch ab mit Lafnitz. Wir bräuchten einen Trainer mit reichlich Erfahrung.
  2. War nicht zu verhindern. Ich hoffe man kann diese User irgendwie sperren.
  3. Ich finde es nur witzig, dass er unsere Trainingskollektion nun trägt. Stören tut mich nur, dass immer wieder Spieler bei uns sind, wo man sowieso keinen Transfer anstrebt. Aber danke für das Stöbern in der Vergangenheit.
  4. Die Mannschaft hat es gegen Rapid 2 kräftig versaut und auch wenn es nur ein Testspiel war ganz klar gegen Klagenfurt verloren. Euphorie ist keine mehr da. Ich versteh den schleppenden Vorverkauf mehr als 3200 werden nicht kommen. Schade, weil bei den Zuschauern und in der Tabelle so viel möglich gewesen wäre, aber jetzt gleichen sich die Ergebnisse unserer Spielweise an.
  5. Reicht doch, dass er sich bei uns fit hält ohne Absicht auf einen Transfer wie damals Stratznig. Aber ist schon witzig, dass ein ehem. Schwoarzer jetzt mit GAK Trainingskluft herumläuft.
  6. Wenn man den richtigen Trainer gefunden hat, muss man nicht andauernd wechseln. Ich würde bestimmt keinen 2 Jahresvertrag vergeben. Bei dir würden halt alle bis zum 40 Lebensjahr spielen, weil sie so lieb sind zu dir.
  7. Der erste Satz sollte als Scherz verstanden sein, wenn man den gesamten Post nachvollziehen kann. Einen Ernst Happel brauchst mir nicht vorstellen und man muss nicht gereizt reagieren. Mit diesem Kader wäre viel möglich in dieser Saison, aber eine Person verbaut diese Möglichkeit und ich glaube jeder weiß, dass es wieder einmal Fans gekostet hat für das nächste Heimspiel.
  8. Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen.
  9. Die Berichte haben immer Bundesligaqualität unsere Mannschaft lässt unsere Verfasser immer wieder leiden, da sie nochmals das Spiel zurückdenken müssen. Man hätte Erster sein müssen, haben uns aber bereits vor dem Spiel entschieden ohne Kampf und Wille ins Spiel zu gehen. Hier könnte auch ein ruhiger Trainer ruhig mal aus der Haut fahren. Pacult wäre wahrscheinlich nicht einmal im Bus mit der Mannschaft mitgefahren.
  10. Natürlich bearbeitet die Politik die wichtigsten Themen zuerst. Und beschließt Sachen vor dem Derby 😂.
  11. Danke wieder einmal für deinen Grafiken und Aufschlüsselung der derzeitigen Lage und der Vergleich zum Vorjahr. Macht Lust es zu lesen, die Frage was ich mir stelle ist, wer soll vom Trainerteam den Turbo zünden? Ein Trainer, der bei 0:2 die Arme verschränkt und fast weint? Oder ein Trainer welcher gegen Steyr lacht als hätten wir die Championsleague gewonnen haben bei einem Zwischenstand von 0:1. Er wird ein lieber Kerl sein, aber anscheinend reicht es nicht für die Liga zwa. Er hat ein um zwei Klassen besseres Spielermaterial wie DP oder auch GP und schafft damit nix. Aber warten wir nur de
  12. Deswegen ist es so bitter, dass wir auf der Trainerposition nicht handeln. Solche Spiele müssen mit diesem Kader nicht sein.
  13. Wir konnten uns nicht mal mit Klaus Schmidt einigen, leider glaube ich ist der Name Stöger unrealistisch und weiters glaube ich nicht, dass die Herrschaften sich mit einer Trainerentlassung beschäftigten. Meistens sobald alles schon brennt.
  14. Gerade weil sich alle den A. aufteissen in diesem Verein hat der Verein es verdient auch auf der Trainerbank würdig vertreten zu werden. Vielleicht kann man sich mit den Cup Einnahmen um einen erfahrenen Trainer bemühen.
  15. Auf was war es bezogen das Statement von DE? Muss er halt über seinen Schatten springen und seinen Kumpel vor die Tür setzen. Weg mit den Amateueren wir sind im Profibereich.
  16. Man wird wieder reagieren, wenn es viel zu spät ist. Euphorie 10 Prozent und nach dem Spiel nach der Länderspielpause hat man alles verspielt. So kann man in kein Fußballspiel gehen. Mir ist vorgekommen wir sind gar nicht in die Zweikämpfe gekommen so weit weg waren wir.
  17. Danke für diese Worte, wo du sehr vielen Roten aus dem Herzen gesprochen hast. Ich bin genau so angefressen wie du auch. Es häufen sich eben die Fehlentscheidungen welche teilweise amateurhaft rüberkommen. Wen würdest du als nächsten Trainer sehen? Ich würde ihn unbedingt vor dem Derby noch wechseln, wobei früher uns die Saison noch retten lässt. Ich sag wieder Weinstabl, obwohl er nicht die Erfahrung eines Daxbachers hat jedoch kennt er die Liga und kann auch mal richtig laut werden.
  18. Lustig ist, dass Schriebl oder Eloshvilli gegen Horn als Joker richtig stark waren und von Beginn farblos waren. Aber die taktische Ausrichtung und das lasche Attackieren kann unter GM nicht besser werden.
  19. Ich verstehe nicht wieso er krampfhaft Rusek auf rechts festnagelt oder Kalajdzic und Eloshvilli nicht schon zur Halbzeit erlöst hat. Einen Peham zu bringen, wo man einen Mann weniger war und nix mehr nach vorne ging war sehr schlau. Wieso Rauter nach seiner starken Leistung nicht mal 10 Minuten bekommen hat versteh ich zudem nicht. Rosenberger statt auf Links auf Rechts aufzustellen hat auch noch nie funktioniert. Wir waren viel zu weit weg vom Gegner und das gegen den Vorletzten. Laut DE war die erste Halbzeit OK, aber auch dort haben wir nic zustande gebracht. Aber geschenkt wieso soll ein
  20. Vielleicht sollte man endlich einen Trainer mit Erfahrung und Konzept holen 😂. Keine Auszubildene. Von ML kommt nicht viel und ist extrem langsam. Rusek auf rechts ist verloren und auch Rosenberger, was er schon nach ein paar Spielen wusste und er macht es trotzdem wieder.
×
×
  • Neu erstellen...