Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Interessant wäre auch wieso Pedro Felipe noch nich vorgestellt wurde, klang in der Krone schon fix und würd mich auch interessieren, ob die Leihe ein halbes Jahr oder 1 ganzes Jahr läuft. Bis Winter würd wenig Sinn ergeben.
  2. Transfers mit Perspektive sollten es sein, hat man derzeit leider keinen im Kader, wo man einen Erlös generieren könnte, aber der Didi macht des schon 😂. Einfach mal präsentieren ohne viel Schnick Schnack.
  3. Die interessante Frage wäre, wann startet der Aboverkauf 😂.
  4. Man sollte sich sowieso nicht nur auf die 2 Liga in Österreich konzentrieren und das Scouting ein bisschen außerhalb von Österreich richten.
  5. Zubak abzugeben,obwohl noch nix fix ist, stufe ich als äußerst riskant ein.
  6. Außer auf Antenne hat man es nirgendwo wahrgenommen, am wahrscheinlichsten wäre Huber. Ein Klaiber wie Tadic als Stürmer wäre optimal.
  7. Cheukoua spielt Rechtsaußen und Hackinger wurde auch des Öfteren auf rechts eingesetzt.
  8. Woher weißt du, dass ein Stürmer und Hackinger Ersatz kommen oder nur Wunsch?
  9. Schade wegen dem Sieg und dem Torwartfehler, aber wir sind 6 🙂🙂🙂
  10. Meierhofer braucht nur Einsatzzeit, obwohl Nicht schon schwer in Ordnung ist, hat uns oft genug den A. gerettet. Ich hoffe Marco muss um keinen Vertrag mehr spielen, der ist so wichtig für uns. Jetzt noch zwei Verteidiger und ein Stürmer dann kann die neue Saison kommen.
  11. Also man sollte zu der Verteidigung (RV und IV) auch einen Stürmer auf dem Zettel haben, aber nach heute hat man das Gefühl, dass man weiß welche Spieler man benötigen wird.
  12. Also Tore fallen bestimmt auf beiden Seiten dafür sind beide Abwehrreihen zu schwach. 2:4
  13. Ein guter Trainer muss!!! während dem Spiel ein System wechseln können, aber GP eben nicht. Hier besteht auch der Fehler, du kannst nicht einen DE zum Sportdirektor machen, der noch unter GP gespielt hat, bin mal gespannt auf seine Transfers aus seinem Netzwerk 😂.
  14. Leider haben wir zwei Probleme, dass wir nur einen Verteidiger auf 2 Liga Niveau haben, der sich aber auch ab und zu anstecken lässt und im Angriff einen Topmann mit Harrer und wen er ausfällt lange nix. Hackinger fängt an zu treffen und hört auf, aber vielleicht steigert sich Gabbichler noch weiter.
×
×
  • Neu erstellen...