Zum Inhalt springen

1902!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von 1902!!!

  1. Hatt Messner die benötigte Lizenz?
  2. Perfekt, da will ich eh auch einen oder für 2022 günstiger 😉.
  3. Hoffe der Kalender geht sich bis zum Fest aus.
  4. Kann er gleich SD auch machen 😂.
  5. Dann will man nicht um die Bundesligalizenz ansuchen? Wäre sehr riskant und wenn es schief geht, das letzte Experiment von DE. Einen aus einer Akademie hört sich interessant an.
  6. Viel was besseres wird net kommen. Der Lizenzbonus wäre toll, weil das Crowdfunding Geld wird fehlen.
  7. Ich bin gespannt, ob es durchdachter ist. Und was stimmt dich so positiv, dass ein Hauptsponsor vorbei kommt. Wir bilanzieren ausgeglichen mit Hauptsponsor wäre es positiv und ohne Fans sehr klamm. Man kann nicht jedes Jahr eine Crowdfundingaktion starten.
  8. Man kann auch zu vorsichtig sein und 3x billige Trainer ergeben irgendwann auch einen teuren Trainer. Ohne Geld wird man keinen qualitativ hochwertigen Trainer verpflichten können. Warum die Suche so lange dauert versteh ich nicht, irgendein RL Trainer oder halt Standfest wären bestimmt passend.
  9. Ich glaube nicht, dass wir in Sachen Hauptsponsor positiv überrascht werden. Der Hauptsponsor ist der Fan und die Arbeit von DE wird eher zu hoch gehängt. Er hat leider noch nix erreicht.
  10. Ich glaube nicht, dass wir uns viel leisten können. Wir können froh sein, wenn Ibertsberger zu uns kommen will. Ohne Kohle geht halt nix.
  11. Die Leistung war geprägt mit einer starken Mentalität. Kämpfen, Kratzen, Beißen, tolle Performance. Danke an Spirk und die Mannschsft. Nun hoffe ich, dass DE ein gutes Händchen beweist.
  12. Ich kann die Teamwearartikel nur wärmstens empfehlen. TOP Qualität.
  13. Mit so einer Leistung braucht man sich nicht verstecken und Lustenau hat sich gegen die YV auch nicht mit Ruhm geschmückt in der ersten Halbzeit. Das Lafnitzstadion hatte einen Weinzödlflair.
  14. Wäre vielleicht Paul Mensah wieder ein Thema für eine Leihe oder fix? Spielt in Rumänien laut Transfermarkt gar nicht. Ist Fink verletzt?
  15. Wäre für uns Fans nur fair und ich finde es gut, dass wenigstens kein Spieler derzeit infiziert ist. Hoffe, dass bleibt so, derzeit ist die Gesindheit wichtiger als der Sport.
  16. Hoffentlich werden wenigstens die Teamwear Artikel diese Woche zu erwerben sein, wie angekündigt wurde.
  17. Jetzt geht man am letzten Stock daher, die Herbstsaison könnens abhacken des wird nix mehr. Im Winter wird man auch nicht nachlegen können, wenn man überhaupt einen Trainer findet 😂.
  18. 4:0 , weil nach einer Länderspielpause haben wir noch nie gut gespielt und die Hoffnung ist das neue Trainerteam.
  19. Fans zu spalten liegt diesem Verein deswegen hat man ja die Zuschauerexplosion bei jedem Heimspiel 😂😂😂. Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich es besser machen würde? Ich finde eines hat der Vorstand gut gemacht, nämlich keine Schulden zu machen, obwohl Liebenau bei diesem Schnitt bestimmt tief einschneidet.Wörter in den Mund zu legen welche man nie gesagt hat, wie wäre es mit der Politik?
  20. Wenn alles richtig laufen würde: hätten wir einen Hauptsponsor und noch einen Trainer mit Aussicht auf den Aufstieg. Was trifft derzeit zu du Experte?
  21. Naja grundsätzlich ist dieses Statement zu begrüßen, weil eine Kommunilation stattfindet. Der Zeitpunkt der Verpflichtung hätte früher passieren können, ja mei Fehler passieren halt. Mach ich als Politiker auch 😉.
  22. Wow bin begeistert, weil man sich äußerst und ein klares Statement bekannt gibt. Man spart Kosten und der neue Trainer geht unbelastet in die Winterpause. Man sollte halt nach dem letzten Spiel Klarheit haben, weil in Mitte der Winterpause wäre es wieder fatal und endlich muss DE keine Deadline mehr bekanntgeben. Auf ein sportlich besseres 2022, weil 2021 wird damit sportlich versenkt.
×
×
  • Neu erstellen...