Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Also ich tippe ein 1:0 für denTSV in Graz und in Hartberger bekommt der gak eine 3:0 packung!meiner meinung nach!sicher auch die Meinung vieler anderer.

Aufstellung:

Rindler

Kozissnik Tauschmann Miljatovic Strobl

Rakowitz. Prietl Ismaili

Mössner Adilovic Fucek

Bank:Gösslbauer,Schober,Rossmann,Gremsl,Huber

egal wer spielt der TSV gewinnt!Könnt's euch schon warm anziehen!

Ganz Hartberg+Umgebung und hoffentlich auch ganz Österreich (bis auf ein paar tro...)in Graz trägt blau/weiß!

Forza TSV Tradition seit 1946!Auf geht'sHARTBERG!!!

 

Ahhh, du bist also der Hartbergfan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir ja eher Lustenau gewünscht, aber da meine Wünsche so selten in Erfüllung gehen, wird der GAK halt mit der Schweinstruppe aus Hartberg fertig werden müssen.

 

Meiner Meinung nach ist Hartberg derzeit sicherlich, was das spielerische und vor allem die Einstellung zum Spiel betrifft, vor Lustenau zu reihen. Das wird ein ganz schweres Spiel (naja, leicht wär's ohnehin nicht geworden).

 

Was jetzt leider noch dazu kommt, sind die großen Emotionen, die Lustenau sicherlich nicht ausgelöst hätte. Das kann gut sein, kann aber auch ein ganzes Spiel ruinieren. Und ein ruiniertes Spiel heißt mind. ein weiteres Jahr Regionalliga!

 

Man muss zusehen, dass man zu Hause den Sack zumacht. Weiters hoffe ich nur, dass die Fans einen kühlen Kopf bewahren!!! Denkt an Düsseldorf! Der GAK würde bei vergleichbaren Aktionen der Fans sicherlich bestraft! Es muss einem halt klar sein, dass die Hartberger Spieler wie Fans (tjo, gibt's die überhaupt?) bis auf's Blut provozieren werden. Wem's dann die Sicherung haut, haut auch den GAK aus dem Rennen um den Aufstieg!

 

 

Naja, dann geb ich einmal meinen Tip für das Heimspiel ab:

 

1:3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich schon jemand was zwecks choreo oder bleibt das ein geheimniss bis zum spiel anfang???Hab das schwenken mit denn fahnen nähmlich damals ganz lässig gefunden....glaube das war nach dem ajax spiel,da hatten wir das dann des öfteren

 

 

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was man mit Bechern anstellen kann. Bis auf rot und weiß anmalen fällt mir nix Sinnvolles ein...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Pfosten von der Burgenländer Seite gehen mir schon jetzt wieder am orsch vorbei. Bevor es losgeht ist die Papn scho wieder offen. He des Drecks Gsindl gehört sowas von raus geschossen von der UPC das ma gor nimma noch HB fahren müssen.

Ich hoffe das unsere Spieler sich noch an 2009 erinnern, dann braucht es keine Motivation mehr, denn das war das schlimmste was einem Spieler wiederfahren kann. Leider waren wir damals zu blau Äugig, wir hätten bei jeden Tor von HB mit einem Tor von unserer Seite antworten müssen, wie es zustande gekommen wäre sei dahin gestellt. Aber bei dem Dreck Verein hat danach auch keiner mehr gefragt wie die 6 Türln entstanden sind. Aber das war, und jetzt ist Zahltag für die Sauerei die damals gelaufen ist.

Ich glaube an unsere Manschaft, die packen das. Zuhause mit einem sensationellen 4:0 und in HB 1:1 und das wars.

Nie mehr dritte Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es nun die Hartberger sind die wir eliminieren werden ist keine sonderlich große Überraschung.

 

Hier den Gegner starkzureden halte ich für gleich unnötig wie ihn niederzumachen.

 

Die Hartberger werdens uns nicht leicht machen, nur hätte man wahrscheinlich gg. Lustenau schon das Fell des Bären verteilt bevor der Bär erlegt gewesen wäre.

 

Gerade gg. Hartberg wird unsere Mannschaft voll konzentriert in die Spiele gehen und dass unser Trainer Ceh nunmehr 2 Tage vor Monatsende den Gegner weiss sehe ich als großen Vorteil.

 

Er hat sich lt. Zeitung Videos sämtlicher Spiele der Hartberger besorgt und kann morgen den Gegner vor Ort im Match gg. Kalsdorf beobachten. Klarerweise wird beinahe die Relimannschaft spielen, denn ansonsten hätte das Testspiel wenig Sinn.

Ceh wird die richtige Taktik und Aufstellung finden - vertraue ihm voll.

 

Wir sind nach wie vor im Meisterschaftstritt, wogegen die Hartberger schon seit 11 Tagen "nur" trainieren.

 

Also mir bereiten die Hartberger keine schlaflose Nacht, dafür haben unsere Jungs die Spiele einfach zu stark gespielt und jetzt stoßen mit Hofer und dem vom Team topmotivierten Murg noch 2 Topspieler dazu - nur keine Bange. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon auf die Choreo gespannt. Wäre ja für ein großes "Zahltag!" - Transparent oder " 2009 blieb uns in Erinnerung - 2012 wird euch in Erinnerung bleiben" aber ich vertraue da auf die kreativen Köpfe die sicher schon ein paar gute Sachen ausgearbeitet haben ;)

 

Zudem bin ich auch dafür, nur 300-350 Karten (ist das ein Sektor?) an die HBer herzugeben. Wenn überhaupt so viele kommen. Mit dem Traktor is doch a bissl zach auf der A2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bin ich auch dafür, nur 300-350 Karten (ist das ein Sektor?) an die HBer herzugeben. Wenn überhaupt so viele kommen. Mit dem Traktor is doch a bissl zach auf der A2 :D

 

Den Gästefans stehen 10% der Karten zu, das ist einfach so! Dass es beim Hartberger Stadion für uns halt nur 350 sind ist nicht auf Hartberger Gehässigkeit zurückzuführen, sondern auf das geringe Fassungsvermögen des Stadions. Soviel mal zu den Fakten. Ob vielleicht wo anders gespielt wird, wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mueve:

 

1.) Eine Choreo schüttelt man sich nicht 7 Tage vor dem Spiel aus dem Ärmel.

2.) Hartberg hat eine sehr, sehr kleine Fanszene. Soll heißen, die Jungs, die es in einen Auswärtssektor verschlägt, kannst auch mit 100 Karten locker unterbringen. Der Standardhartberger wird sich einfach die Karten via Ö-Ticket zulegen und sich ein Fußballspiel ganz gepflegt sitzend ansehen. Genau so, wie es auch viele Rote in Hb machen werden, die es nicht in die Kurve verschlägt. Das Problem ist halt, dass unsere Kurve schon mal prinzipiell eine gewisse Masse hat und bei solchen Spielen noch weiter wächst... (Nein, ich sags nicht ;) )

 

Außerdem sind die Ausführunge vom Reds1902 korrekt. Ich würde als HB Präsident auch keine Zusatztribünen aufstellen um mir dadurch den Heimvorteil zu nehmen. Kohle ist ohnehin nicht viel zu machen, weil sich so eine Tribüne durch die Karten selbst finanziert, mehr aber auch nicht.

 

Edith: was aber nicht heißt, dass sie kein massives Problem an der Backe haben, wenn sie nur 10% rausrücken!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden eh sehen was uns erwartet. Immerhin gibts ja noch eine Abnahme des Stadions und der Bürgermeister hat ja bereits bedenken geäußert.

 

Klar ist das Grandits nicht auf den Heimvorteil verzichten will, entscheiden tun aber höhere Instanzen (BM, BH, Polizei, Verband)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem TSV4ever schon einen tollen Spielbericht gepostet, hat - wo, der übrigens pfeilschnelle und technisch gewappnete Mössner den Außenstürmer gibt, man mit einem zentralen Mittelfeldspieler (Prietl) auftritt und noch einen Regionalligakicker mit Ambitionen zu Geld (Adilovic) auflaufen lässt - beginnen meine Hände schon zu zittern, zudem man noch zwei Flügelspieler auflaufen lässt, vorallem Ismaili, der bei St. Pölten ja nicht gebraucht wurde und gerade mal gerade ( :D ) laufen kann.

 

Liebe Hartberger Fans, ich weiß - die intelligenten unter euch werden hier nichts posten, auch wenn ich trotzallem glaube, dass es sie gibt. Aber bitte lassts diese Trottel nichts in dieses Forum reinschreiben, das widerspiegelt nur "eure", "deren" Dummheit, wenn nicht einmal ein gescheiter deutscher Satz rauskommt.

 

Zu Hartberg - aufgrund der letzten Aufstellungen werden sie wohl so auftreten:

---------------------------Mössner-----------------------------

---------------------------Adilovic-------------------------------

-Fucek/Ismaili-----------------------------------Rakowitz-

---------------------Prietl-----------Huber----------------------

-Strobl-------Mijatovic----Tauschmann----Kozissnik-

---------------------------Rindler----------------------------------

Bank: Gösslbauer, Fucek/Ismaili, Gremsl, Rossmann/Schober, Kelbert

 

4rer-Kette, davor ein gelernter IV und ein defensiver Mittelfeldspieler, dazu zwei Winger (wobei einer davon gelernter AV sein könnte) und ein 10er + Stürmer.

 

Wenn der ein oder andere (wovon ich ausgehe) bereits wo anders einen Vertrag hat, dann bin ich gespannt, ob dieser spielt.

Dass Spieler wie Prietl oder Rakowitz (die wohl größten Talente im Team) gehalten werden glaub ich kaum.

 

Nunja - wer schaut sich die Partie heute an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...