Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Tja, wie es ausschaut müssen wir den Hartberg - "Fans" ja sogar die Aufstellung ihrer eigenen Mannschaft vorsagen, sonst kennen sie sich gar nicht aus...

 

Wenn man jetzt die Aufstellung von alex mit der unsrigen vergleicht:

 

TW: Rindler - Pösendorfer: Rindler ist ein Unsympathler, aber sicher einer der stärksten Hartberger, der an den vielen Gegentoren kaum Schuld war; Pösendorfer ist der stärkste Keeper, den wir seit langer Zeit hatten: Unentschieden.

 

Viererkette: beim GAK ein Herzstück, bei Hartberg oft inferior; auch wenn die Qualität der gegnerischen Stürmer eine andere ist, die Zahl der Gegentreffer spricht Bände: klarer Vorteil GAK.

 

DM: schwer zu beurteilen, da ein gutes DM immer unauffällig ist; ich glaube aber, dass beide Teams hier recht gut besetzt sind, auch wenn man bei Hartberg natürlich auch hier die vielen Gegentreffer anführen müsste: Unentschieden.

 

OM: ist beim GAK mit Murg-Rauter-Durlacher top besetzt; das Trio Fucek-Adilovic-Rakowitz ist aber auch nicht zu unterschätzen, vor allem Fucek fällt mir persönlich sehr gut: Unentschieden.

 

Sturm: Brauneis und Mössner sind ähnliche Spielertypen, in letzter Zeit ist Mössner aber deutlich torgefährlicher: kleiner Vorteil Hartberg.

 

Trainer: nicht diskussionswürdig, ein schwarzer Hörmann kann einer roten Legende Ceh niemals das Wasser reichen ;-)

 

in Summe: kleiner Vorteil GAK, aber es wird sauschwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hartberger sind daheim aber keine Macht. Wenn ich richtig gezählt habe, hatten

sie zu Hause 10 Niederlagen, 1 Unentschieden und 3 Siege.

Und wir haben in der Regionalliga gegen die glaub ich, meistens Unentschieden gespielt.

Ich denk die sind auswärts gefährlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar, aber vielleicht nisten sich die Bauern dort ein. Damit sie weit von uns weg sind :)

 

Nochmal. Dort gibts nur eine sehr sehr kleine organisierte Fanszene... sollen von mir aus in Glanzzeiten 30 Leute sein. Und der Rest ist sich selbst am nächsten und kauft sich die Karten dort, wo sie am besten sehen.

Und die BWB werden, so denk ich, in den Auswärtssektor gehen, um ihre Ruhe von "Setzts euch nieder, ihr deppaten Fahnenwachler"-Sprüchen zu haben ;)

Net mehr sehen, als da ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann garnet funktionieren weil dann haben beide fangruppen fast denselben eingang...das kann niemand verantworten

 

Hast recht, bei der Brisanz nicht zu verantworten. Ist mir nur schon ein paar mal aufgefallen, dass dort auswärtige Fans waren ( Allerheiligen, Vöcklamarkt.. )!

Aber den Sicherheitsaspekt habe ich bei meinem vorigen Post nicht bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit der Einstellung ins Stadion 6:0, verdammt noch mal

 

6:0

 

aber 7:0 wäre vielleicht noch würdiger.

Ich geh mit der Einstellung ins Stadion 6:0, verdammt noch mal

 

6:0

 

aber 7:0 wäre vielleicht noch würdiger.

 

bei allem verständnis für die vergangenheit, aber wir sollten den "sportlichen" mund nicht so weit aufmachen, weil es kann auch anders ausgehen und wir spielen wieder in der bauernliga....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann keiner von uns beurteilen wieviele auswärtige leute ins stadion kommen werden....ich weiß leider auch nicht wieviele von ihnen beim cup spiel in Graz waren...so wird es dann auch gegen uns sein

 

Vor allem gibt es sicher einige schwarze Fans aus Hartberg ( Nähe Hartberg), die sich in den Auswärtssektor setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschergebnis wäre 2:0. Damit könnte man beruhigt nach Hartberg fahren.

Hartberg wird in Graz mehr Fans "anlocken" als es Lustenau getan hätte. Vielleicht kommen 300 HB Fans, wovon, wie shorty schon geschrieben hat, 30-40 im Auswärtssektor sein werden und der Rest wird sich verteilen. Schwarze werden wegen Hartberg auch mehr ins Stadion kommen.

Alles egal - es gibt nur ein Ziel - und das heißt Aufstieg. Das Team wird voll konzentriert sein und wir werden unsere Mannschaft anfeuern, Gegenstände in unseren Händen behalten bzw festkrallen und gemeinsam für den GAK alles geben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gibt es sicher einige schwarze Fans aus Hartberg ( Nähe Hartberg), die sich in den Auswärtssektor setzen.

 

Freunde von mir zum beispiel...wohnen aber in Graz ;)

 

Vielleicht gibt sich Hartberg auch einen ruck und sie kommen mit 2-3 hundert nach graz,im prinzip ist es egal wieviele von denen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde von mir zum beispiel...wohnen aber in Graz ;)

 

Vielleicht gibt sich Hartberg auch einen ruck und sie kommen mit 2-3 hundert nach graz,im prinzip ist es egal wieviele von denen kommen

 

Ja eh..... sch*** egal wer kommt, wir machen eine rote Party!!!

Hab mich nur bissi gewundert, warum im 14er auf einmal so viele Karten gekauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann keiner von uns beurteilen wieviele auswärtige leute ins stadion kommen werden....ich weiß leider auch nicht wieviele von ihnen beim cup spiel in Graz waren...so wird es dann auch gegen uns sein

 

Sieht man vom "Fanblock" ab, waren die HB-Fans im Cupspiel vereinzelt in den Sektoren. Also hier und da mal ein paar auf einem Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an Leute, die sich wirklich (!) auskennen: Wie wird eigentlich die sportliche Situation eingeschätzt? Ich mein, dass alle in der derzeitigen Ticket-Euphorie für das Heimspiel von einem Sieg ausgehen, ist ja toll. Aber muss man hier nicht auch ein bisschen realistisch sein? Ich persönlich glaube schon, dass die Hartberger alles andere als ein leichter Gegner sind und ein Nicht-Aufstieg in die Erste Liga durchaus realistisch ist. Selbstverständlich wünsche ich mir das aber natürlich nicht ;)

 

Ein Bekannter der sich recht intensiv mit der Materie auseinandersetzt hat gemeint, viele Hartberger Spieler wären angeblich schon bei neuen Vereinen unter Vertrag (wegen des drohenden Abstiegs). Stimmt das oder wurde mir Blödsinn erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölbl und Harrer sind bis jetzt die Einzigen, die offiziell weg sind - haben keine größere Rolle im Verein gespielt.

Tauschmann wird wohl zu Sturm zurück, bei einigen Spielern wird aufgrund der Relegationssituation noch einiges unklar sein.

 

Leistungsträger bzw. Talente (kann man auch auf fast einer Hand abzählen) werden den Verein wohl verlassen, denke da an Prietl, Rakowitz, Fucek, Mössner, Gremsl und Adilovic.

 

Umsonst sind wir nicht Meister geworden, umsonst ist Hartberg nicht Letzter geworden.

Die Aufsteiger der letzten Jahren (BW, Hartberg, WAC) haben sich halbwegs gut in der Liga repräsentiert in der ersten Saison.

 

Insofern schätze ich uns als Favorit ein, wobei das Ganze keine gelesene Messe ist.

 

Edit: Ob ich mich wirklich auskenne, muss wer anders beurteilen. Habe versucht meine subjektive Meinung möglichst objektiv dazugeben. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...