Zum Inhalt springen

brandsmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von brandsmi

  1. Wirkt für mich eher wie ein erneuter Brechdurchfall vom Obmann.
  2. Bin ich dagegen. Keine Ahnung was dem Obmann hier wieder eingefallen ist. Lieber ausverkauft in Weinzödl mit 2200 Zusehern, als 3500 Zuseher in der schwarzen Liebenauer Drecksbude.
  3. brandsmi

    Neue Tribüne

    Armin-Pimpelgruber-Stadion find ich gut, ist sowohl schlicht als auch neutral.
  4. Also das finde ich jetzt wirklich letztklassig. Auf eine mMn vollkommen gerechtfertigte Kritik auf diese Art und Weise zu antworten und Mitglieder persönlich anzugreifen. Da bist es wohl eher Du, der sich zu fragen hat, wie alt er eigentlich ist.
  5. Ja, ein Videowürfel ist momentan leider finanziell noch nicht möglich, wird aber wohl von höchster Priorität im Vorstand sein.
  6. Das Kartoffelfeldlied muss in der Erntezeit viel öfter gesungen werden.
  7. Die Sicherheit war neben logistischen Fragen und den Kosten ein Grund warum wir uns für Weichplastikbecher und nicht für die zb in liebenau üblichen hartplastikbecher entschieden haben. Und für Weichplastikbecher Pfand zu verlangen, wäre, wie oben erwähnt, eine zusätzliche Unannehmlichkeit und auch ein bisschen frech.
  8. Da muss es sich um einen Irrtum handeln. 0,5 liter alkoholfreies Getränk (Cola, Fanta, Almdudler) kostet pur 3,00 und gespritzt 2,80. Die Preislisten liegen bei jedem Stand auf, sind ausgehängt und zusätzlich auf einer Kreidetafel ausgezeichnet. Über die Einführung von Becherpfand wurde lange diskutiert und man hat sich geeinigt darauf zu verzichten. Man will den ohnehin schon sehr verständnisvollen Besuchern nicht diese zusätzliche Unannehmlichkeit auch noch aufbürden.
  9. Der GAC sucht für das Heimspiel am 27.7.2013 um 16:30 und für den Meisterschaftsbetrieb ab August Kantinenpersonal und Bierträger. Für weitere Informationen wende dich bitte unter der Telefonnummer 0676/9168278 oder rehleingraz@gmail.com bei Rene Leitgeb. Danke
  10. Das war meines Wissens ein Kompromiss beider Vereine.
  11. Natürlich wäre der Idealfall für die Stadt, dass Sie mit einer Drittelfinanzierung das TZ finanzieren und das gesamte dann irgendwann an die Stadt Graz zurückfällt. So ist es eben einmal nicht gewesen. Welche Optionen hätte die Stadt nun gehabt? Man hätte dem Nebel weiterhin die Anlage betreiben lassen, dieser hätte sich irgendeinen Verein geholt (oder auch nicht), das TZ wäre weiter verfallen und 2023 an die Stadt zurückgefallen in einem zustand, der der Stadt weitaus höhere kosten zur Sanierung auferlegt hätte.. Oder aber man kauft es und versucht es für die allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Wie ein Preis in einer freien Marktwirtschaft zustande kommt ist uns allen klar, deswegen hätte auch die Zustimmung zum Abänderungsantrag der grünen nur dazu geführt das die Anlage weiterhin beim Nebel bleibt und verrottet.
  12. Die Stadt kauft das Trainingszentrum um 1,45 Millionen. Hat zuvor 2,1 Millionen beim Bau des Trainingszentrum, das insgemsat 7 Millionen gekostet hat, zugeschossen. Was Zuschüsse vom Land betrifft kenn ich mich nicht aus, aber du hast den Nagl angesprochen. Somit hat die Stadt insgesmat knapp über 3,5 Millionen für das TZ gezahlt. Macht ungefähr die Hälfte von 7 Millionen. Rechnet man die 200.000 € die wahrscheinlich zur Sanierung benötigt werden dazu, sind wir knapp über die 50%. Und Geld, das in den Verein geflossen ist bzw. auf das die Stadt im Zuge der Konkurse verzichtet muss man klar davon trennen. Aber mir ist schon klar, dass es dir eher darum geht jeden am GAC Interessierten einen Stein in den Weg zu legen bzw ein schlechtes Gewissen einzureden, da du dich ja lange nicht getraut hast dich zu irgendetwas zu bekennen. Jetzt wo es soweit kommen könnte, dass beim GAC die Kugel rollt bekommst du Panik, dass da etwas entstehen könnte, wo du nicht hingehen kannst, weils dich ja nicht interessiert. sch****, oder...
  13. Hab es lange nur vermutet, aber du kannst wirklich nicht rechnen.
  14. finde ich wunderschön, dass du dich wieder einmal zu wort meldest. haben die leute, die sich seit jahren um den verein "schern" und dir jetzt endlich wieder eine wochenende-beschäftigung in aussicht gestellt haben, mit der du bereits seit monaten prahlst aber nichts dafür getan hast, dir mit diesem letzten soundportal interview soviel angst eingejagt, dass möglicherweise offensichtlich wird, dass du nur ein mitläufer warst und bist?
  15. Denen schläft ja jetzt schon das Gesicht ein...
  16. Wäre interessant zu wissen, was der ORF davon hält, dass sein Blindenkommentator mit Leuten wie Fischl Geschäfte macht.
  17. Hierbei muss es sich um eine "versteckte Kamera" Aktion handeln. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.
×
×
  • Neu erstellen...