Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

devilinaman hat geschrieben:

 

bitte erklärts mir noch amal warum wir stärker sind als die hartberger?! ist der unterschied der liegen klein genug? wie stark macht sich die schwarze rat.. hörmann als neuer trainer bemerkbar? kann der was? was macht die psyche aus, wenn ich eigentlich schon weg vom fenster war und jetzt doch noch eine chance bekomme?

 

ich brauch echt hilfe damit ich wieder ruhiger schlafen kan

 

Ich versuche mal zu helfen:

 

Schau, Fortuna Düsseldorf hat in der Reli in Deutschland als Zweitligist gg. den Erstligisten Hertha BSC gespielt - ähnliche Situation also wie bei uns, nur heisst hier das Duell 3.Liga gg. 2.Liga.

 

Fortuna Düsseldorf hat den Erstligisten in die untere Klasse verbannt.

 

Jetzt gibst bei Google Fortuna Düsseldorf Trikot ein und siehtst dir die Bilder an:

 

Welche Trikotfarbe haben die Düsseldorfer ? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber i versteh dein problen nicht.

Wir bekommen 30% der karten über den gak, in Wahrheit werden aber wohl 50% oder mehr in rot dort sein.

Dass hb nicht ausweicht, ist legitim. Ebenso, dass sie nicht erweitern.

Dass der gak das spiel nach graz übertragen will, um so mehr Fans die Möglichkeit zu bieten, dass spiel zu sehen, ist auch nicht verwerflich.

 

Ich würde nur gerne verstehen, wo genau das Problem liegt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein problem damit aber mich wundert es nur dass man bei uns nun auch glaubt, dass nur 1000 leute in hartberg sein werden. im grunde werden wohl schon im stadion gut 2500 gak fans sein.

 

und das wir die 1000 tickets bekommen ist nicht der verdienst des tsv

 

in dem bericht hätte man auch schreiben können, dass die die keine karten bekommen haben dies über hartberg selbst machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... I glaub kaum, dass viele raus fahren werden, wenns bereits im gesamten Vorverkauf ausverkauft ist.

 

seh ich auch so, shorty. warum sollte man auch rausfahren, wenn man sicher nicht ins stadion kommt?! so sehenswert ist HB beileibe nicht. da schau ich mir lieber eine etwaige live-übertragung im TZ an, hau mir ein würschtl und ein paar bierchen auf unseren aufstieg rein - hat der verein auch sicher mehr davon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf in Hartberg!!

 

Informationen zum Relegationsrückspiel am Freitag, 8. Juni 2012 um 19:00 im Stadion Hartberg:

  • Vorverkauf für Jahreskarten/VIP Besitzer/Mitglieder

VIP-Jahreskartenbesitzer der Saison 2011/2012 können mit Ihrem Ausweis am Matchtag gegen Vorlage GRATIS in den V.I.P.!

Jahreskarten der Saison 2011/2012 haben ebenfalls Gültigkeit müssen jedoch am Freitag, 1. Juni 2012 in der Zeit von 18 bis 21 Uhr in der Stadion Kantine ihre Karte gegen eine offizielle Matchkarte (Sitzplatzkarte auf der Haupttribüne) eintauschen und können zusätzlich eine Karte käuflich erwerben.

Mitglieder können ebenfalls am Freitag, 1. Juni 2012 von 18 bis 21 Uhr in der Stadion Kantine gegen Vorlage des Mitgliedsausweises Stehplatzkarten gegen Bezahlung erwerben.

  • Freier Vorverkauf:

Samstag, 2. Juni 2012 von 10 bis 13 Uhr in der Stadion Kantine

Sonntag, 3. Juni 2012 von 10 bis 12 Uhr in der Stadion Kantine

Aufgrund der großen Nachfrage können an den beiden Vorverkaufstagen pro Person nur 4 Karten erworben werden!

 

Preise Übersicht

.

 

Kategorie Preis

VIP Eintrittskarte mit Sitzplatz auf der Haupttribüne EUR 100,--

Sitzplatz Haupttribüne EUR 22,--

Stehplatz Haupttribüne EUR 22,--

Stehplatz normal EUR 17,--

Stehplatz ermäßigt* (NUR MIT AUSWEIS erhältlich) EUR 15,--

Stehplatz Zusatztribüne EUR 17,--

Stehplatz Zusatztribüne ermäßigt* (NUR MIT AUSWEIS erhältlich) EUR 15,--

 

Und btw. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-821337614393556928.htm?awVerband=ST_ 1:1 is Mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...