Zum Inhalt springen

mueve

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mueve hat zuletzt am 12. November 2021 gewonnen

mueve hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

3.395 Profilaufrufe

mueve's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

86

Reputation in der Community

  1. Habe keinen passenden Thread gefunden, es geht um die GAK Webseite: Unter https://grazerak.at/saison/tageskarte fehlen die Daten für die kommenden 2 Heimspiele. Zudem funktionieren die Buttons rechts davon nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass der Auswärtssektor in der Grafik falsch bzw. gar nicht eingezeichnet ist. Sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber meinem inneren Monk fallen solche Sachen auf :).
  2. Ich habe die Befürchtung, dass wir uns heute leichter tun werden als in den letzten beiden Runden gegen KSV und Dornbirn. Die Amstettner werden sich nicht hinten reinstellen und uns spielen lassen - und das liegt uns besser. Mein Tipp: 1:1
  3. Deine Auswertung und Veranschaulichung der Fakten ist top, @RogueRouge! Vielen Dank dafür! Ich finde die Liga heuer noch unberechenbarer als die Jahre davor. Wir stehen aktuell auf dem 9. Platz, mit einem Sieg am Freitag können wir jedoch wieder an die Tabellenspitze aufschließen. Aber genau hier sehe ich auch das Problem: mit unserer Leistung in den letzten Meisterschaftsspielen hatten wir zwar die Möglichkeit, als Tabellenführer ins letzte Herbst-Drittel zu gehen, verspielt, können aber mit 1-2 Siegen in den kommenden Spielen noch an die Spitze anschließen - und wenn das passiert, wird GM wohl noch länger als Trainer bei uns auf der Bank sitzen.
  4. Weiss wer, warum Eloshvili bei Freistößen immer 3 Meter im Abseits steht?
  5. Ohne Schmäh, ich würde dich gerne mal 1 Jahr als sportlichen Leiter irgendwo sehen (außer beim GAK). Des wär a Hetz
  6. Lasst den Ruasigen doch ihren so lang gehegten Wunsch. Das zeigt doch nur, wie viel Schiss sie vor uns haben. Nicht sportlich, sondern das sie nicht mehr alleine da sind (gut, das waren sie auch nie) und es auch noch einen anderen Klub gibt. Kann mir richtig das Grinsen des präpotenten Tebbich und dem Jauk vorstellen, dass die eigentliche Angst vor uns verstecken soll. Wie lange haben sie gejammert, dass „der rote Sigi“ alles verhindert? Jetzt haben sie „die schwarze Kahr“ und viel mehr als das wird auch net passieren.
  7. Die Karten für die Partie gegen die Amateure sind schon längst gesichert, wenn jemand 2 Karten fürs große Derby hergeben kann, würds mich echt freuen 🙂.
  8. Genau das ging mobil leider nicht, jetzt am Desktop funktionierte es. Leider sind schon alle Tickets weg Wenn jemand noch 2 Karten hergeben kann/möchte, würde ich mich freuen :).
  9. Na bitte, geht doch! Heißt für mich: Raus aus der Firma und zack, steh ich schon mitten im Fanmarsch 🤗
  10. Jo, es ist die Frage, auf welches Konto die Marie überwiesen wird.
  11. Hoffentlich gehts sportlich bei STNRW so weiter, zusammen mit deren Doppelbelastung ist dann vielleicht eine Überraschung möglich. Es wird ein Hexenkessel werden, ich freue mich!
  12. Erklär mir bitte die Einstellung von Peham. Jetzt bin ich gespannt. Ja, er hat die Seuche am Fuß. Und ja, wir alle haben wohl mehr von ihm erwartet. Als einer der wenigen reisst er sich wenigstens den Arsch auf und macht Meter. Bei einer 1:0 Führung in der 88. Minute darf man schon mal ein Lächeln aufsetzen, oder nicht? 🧐
  13. Sind eigentlich Badeschlapfen auch mal geplant?
  14. Wenn ich im Shop auf den „Neue Kollektion“ Banner klicke, kommt man auf diese Seite. Ist das nur bei mir so?
×
×
  • Neu erstellen...