Zum Inhalt springen

mueve

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Neutral

Über mueve

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.388 Profilaufrufe
  1. Die Transferperiode ist zu Ende, d.h. er könnte erst im nächsten Fenster zu uns wechseln, oder?
  2. Zum Schluss hin glücklich, dennoch geht das Unentschieden in Ordnung. Brav gekämpft, hinten stabil, darauf kann man aufbauen, das gibt Zuversicht Kurze Frage am Rande: Ab wann gibt es wieder organisierten Auswärtssupport?
  3. Würde mich auch interessieren. 1902!!! meint, dass ein Transfer ratsam wäre... 💁‍♂️
  4. Woher soll das Geld für diesen ungeplanten Transfer kommen?
  5. Das tut gut! Ein wichtiger Sieg, solche Spiele muss man gewinnen - und das haben wir heute! Die Moral hat gestimmt, der Einsatz war da und das Glück heute auch. Bravo Jungs.
  6. Bisher ein ganz solider Auftritt, nur ganz vorne tun wir uns extrem schwer. Warum Kozissnik spielt weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst, eine größere Zumutung ist nur der Kommentator selbst. Bin zuversichtlich für die 2. Hälfte.
  7. Ich war von Anfang an nicht begeistert, dass GP wieder als Trainer installiert wird. Es wird aber sicherlich Gründe dafür gegeben haben. Andererseits hat es jedoch aber auch bestimmt Gründe gegeben, ihn damals ziehen zu lassen. Die genauen Umstände von damals kenne ich nicht (nur die Ablöse?). Bei DP war es im Frühjahr wohl der sportliche Misserfolg. Mittlerweile ist viel Wasser die Mur runtergeronnen, GP durfte 16 Spiele als Trainer leiten. Ich habe mir nun mal die Statistik seit unserem Aufstieg in Liga 2 angesehen und verglichen: GP: 16 Spiele – 0,94 Punke pro Spiel DP: 19 Spiel
  8. Ein Kapitänswechsel alleine wird das Ruder nicht rumreissen. Motiviert waren die Jungs gestern eh.
  9. Wir haben 5 (in Worten: Fünf) Stürmer. Wie viele willstn noch haben? Du kannst mit 11 Stürmern spielen und wirst verlieren, wenn keiner von denen Material bekommt, das verwertbar ist.
  10. Das neue Trikot mit dem Sektor 22 als Ärmelsponsor schaut echt gut aus. Freue mich schon wenn es erhältlich sein wird
  11. Manche Fragen kann man sich sparen, da man sowieso nicht mit einer (zum jetzigen Zeitpunkt) öffentlichen Antwort rechnen darf. Ich tippe auf Rindssuppe mit Fritatten.
  12. Erwartest du dir auf diese Frage echt eine Antwort? Am besten noch mit konkreten Namen und Beträgen, damit das Forum auch ein Wörtchen mitreden kann, oder? 🤷‍♂️ Langsam kommt es mir so vor, als ob du am liebsten jeden Tag ein Protokoll mit den erledigten To-Dos des Vorstands hier haben möchtest. Der Vorstand und die Führung sind alle nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, die werden selbst wissen, dass man da was machen muss.
  13. Ich bin mal so frei und erstelle den Thread zum Saisonstart. Tippe auf ein 2:1, bin optimisitisch Weiss man, wie viele Tageskarten es geben wird und ob auch alle reinkommen? Wenn die berühmte Corona-Ampel am Tag davor umschlägt sind doch weniger Zuschauer zugelassen und da wird man wohl nur die Abobesitzer reinlassen.
  14. Vielleicht wird das Geld der Crowdfunding-Aktion für die Ablöse von GP und einen neuen Trainer verwendet... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...