Zum Inhalt springen

mueve

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mueve hat zuletzt am 1. August gewonnen

mueve hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

59 Good

Über mueve

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.664 Profilaufrufe
  1. Ich glaube, dass GP nur Dank unserer Tormänner (und da meine ich alle 3, die in den letzten Spielen im Einsatz waren!) noch Trainer ist. Ohne die hätten wir in den letzten Spielen immer 3-4 Türl mehr bekommen….und da wäre der Aufschrei nach einem anderen Trainer noch größer. GP’s Zeit ist abgelaufen, ich denke, dass man ob der finanziellen Lage (er hat noch einen laufenden Vertrag und der Verein noch keinen Hauptsponsor) da noch zuwartet.
  2. mueve

    Fancenter 1902

    Sehr coole Sache und Gratulation zu einem weiteren Schritt Richtung Professionalisierung! Eine Frage dazu: Gehört das Fancenter 1902 dem Verein oder der Stadt?
  3. Herzlich willkommen, David Peham! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorstellung-neuzugang-david-peham
  4. Sei ma net bös, aber anscheinend schlägt dir die Hitze aufs Gemüt. Die Fans, die nicht kommen, müssen vor der Mannschaft Abbitte leisten? Warum genau? Weil wir ein Mitgliederverein sind (was nicht heißt, dass man als Mitglied verpflichtet ist, jedes Spiel im Stadion anzusehen)? Und ob du es wahr haben willst oder nicht, die Urlaubszeit ist ein Faktor! Die ersten 2 Heimspiele der letzten Saison gegen Dornbirn und Steyr haben auch nur rund 2.000 Leute besucht - Mitte/Ende September, also keine Urlaubszeit. Zum Spiel: So wünscht man sich das. Verdient und ohne große Probleme gewonnen, d
  5. Es sind 2 Runden gespielt und hier wird schon vom Abstieg gesprochen. Herrlich, dass die Saison wieder gestartet hat und der Unterhaltungswert hier wieder steigt. Redet ihr bei euch in der Firma auch vom Führungswechsel, wenn nach 2 Wochen mit neuem Personal noch nichts rund läuft? Das gestrige Spiel war nicht gut. Sangare spielt mir persönlich auch zu sehr herum, dennoch geht es meistens gut, zudem bindet er damit auch immer 2 Spieler an sich. Auch hat er den Freistoß, der uns schlussendlich den Ausgleich beschert hat, rausgeholt (was der Schiri da gesehen hat, weiss wohl niem
  6. Hoffe wirklich, dass das nur ein Störfeuer war und nicht stimmt. Wenn es doch wahr sein sollte, warum nicht gleich den Ungustl Haas als Trainer installieren? 🤦‍♂️
  7. Ich denke, wir alle sehen jetzt die Auswirkungen unseres Durchmarsches von der 1. Klasse in die 2. Liga. Es war nie wirklich Zeit, die Mannschaft auf die nächste Liga anzupassen, das zeigt sich vor allem jetzt. In der 2. Liga reicht es leider nicht mehr sich nur punktuell auf 1-2 Positionen zu verstärken, wenn die restliche Mannschaft max. Regionalliga-Niveau hat. Und mit diesem Team dann auch noch im Aufstiegskampf mitzumischen bzw. in den Top 7 zu landen musst auch mal schaffen. Ich gehe nicht davon aus, dass die sportliche Führung kommendes Jahr, auch wenn es ein anderer Trainer geword
  8. mueve

    GAK Fragenthread

    Ich schätze mal, dass das erst nach der Saison passieren wird.
  9. Wir spielen gegen den Drittletzten der Liga und die einzige „Taktik“, die erkennbar ist: Einfach nach vorne dreschen.
  10. Bin von GP auch nicht begeistert, mit dem derzeitigen Tabellenplatz hat er das (offizielle) Ziel jedoch mehr als erreicht. Wie wir das geschafft haben, weiß wohl niemand. Sollten wir tatsächlich in die Relegation oder gar ganz rauf kommen (ich weiß, es sind doch noch ein paar Runden zu spielen und ich persönlich wünsche mir heuer auch noch keinen Aufstieg), wären wir wohl der erste Verein, bei welchem sich die Fans einen neuen Trainer nach dem Aufstieg wünschen, weil sie an den aktuellen wohl kaum glauben.
  11. Oder noch besser: Warum fragst du nicht deinen Arbeitgeber, ob er nicht ein paar Tausender (gerne auch mehr) für den GAK locker machen kann? Lok III hat es ganz gut beschrieben: Wirtschaftlich dürfte es den Unternehmen durch Kurzarbeit und Staatshilfen deutlich besser gehen den je und wenn du eh schon in Kurzarbeit bist, könntest den Sponsoringvertrag gleich aufsetzen.
  12. Thema Rasen im Liebenauer Stadion: Wenn STNRW dort nicht mehr spielen darf, betrifft es wahrscheinlich auch uns, oder?
  13. Sag mal, wie viele Sponsoren (und damit meine ich Unternehmen/Organisationen) sind im letzten Jahr weggefallen und wie viele wurden gewonnen?
  14. Gratulation! An solche Spiele könnte man sich glatt gewöhnen ;). Mihajlovic gefiel mir immer gut, die Joker-Rolle scheint ihm mehr zu liegen als ein Einsatz von Beginn an.
  15. Die Transferperiode ist zu Ende, d.h. er könnte erst im nächsten Fenster zu uns wechseln, oder?
×
×
  • Neu erstellen...