Zum Inhalt springen

mueve

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mueve hat zuletzt am 12. November 2021 gewonnen

mueve hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Good

Über mueve

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.752 Profilaufrufe
  1. Die Präsentation des neuen GAK-Trainers. Wenn man die Augen zu macht und Gernot sprechen hört, könnte man glatt meinen, dass Zlatko Junuzovic neuer Trainer wäre 😄
  2. Du schaffst es innerhalb einer Stunde deine Meinung zu ändern. Du solltest Politiker werden.
  3. Naja, sag mal ehrlich: glaubst du, dass bei einer öffentlichen Q&A-Runde mehr als das übliche Bla Bla wie "wir sind in Verhandlungen, es sind aussichtsreiche Kandidaten dabei, wir stehen kurz vorm Abschluss, alles weitere dann wenn es fix ist" kommuniziert wird? Gleiches gilt für den Hauptsponsor, Transfer, etc.. Es sind noch 2 Runden in diesem Herbst zu spielen. Ich persönlich glaube nicht an eine Verpflichtung (bzw. Verkündung) vor dem Ende der Hinrunde. Warum auch? Was bringt es, wenn der neue Trainer beim letzten Heimspiel im heurigen Jahr seinen Einstand hat und wir dann v
  4. Wie wäre es mit einer täglichen Pressekonferenz alá Kurz & Kogler? Wäre dir das recht? DE könnte ja täglich verkünden, mit welchen Kandidaten er verhandelt und wer wie viel haben möchte.
  5. Ich werfe mal einen anderen TV-Experten ins Rennen, der sich in den letzten Wochen doch sehr angebiedert hat: Roman Mählich. Hoffe nicht, dass er es wird, die Umstände (Erfahrung, Zu wenig Arbeit aktuell, Gehalt) würden passen.
  6. DER GAK UND GERNOT PLASSNEGGER TRENNEN SICH: https://grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-der-gak-und-gernot-plassnegger-trennen-sich
  7. Warum bereiten uns die ersten 1-2 Spiele nach einer Länderspielpause immer solche Probleme? Ich versteh's nicht...
  8. Aber bitte net den Mählich - der würde auch noch die allerletzten aus dem Stadion scheuchen. Laut Interview von Harrer gestern in der Halbzeit hofft er wieder ab November auf dem Platz stehen zu können.
  9. Ich glaube, dass GP nur Dank unserer Tormänner (und da meine ich alle 3, die in den letzten Spielen im Einsatz waren!) noch Trainer ist. Ohne die hätten wir in den letzten Spielen immer 3-4 Türl mehr bekommen….und da wäre der Aufschrei nach einem anderen Trainer noch größer. GP’s Zeit ist abgelaufen, ich denke, dass man ob der finanziellen Lage (er hat noch einen laufenden Vertrag und der Verein noch keinen Hauptsponsor) da noch zuwartet.
  10. mueve

    Fancenter 1902

    Sehr coole Sache und Gratulation zu einem weiteren Schritt Richtung Professionalisierung! Eine Frage dazu: Gehört das Fancenter 1902 dem Verein oder der Stadt?
  11. Herzlich willkommen, David Peham! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorstellung-neuzugang-david-peham
  12. Sei ma net bös, aber anscheinend schlägt dir die Hitze aufs Gemüt. Die Fans, die nicht kommen, müssen vor der Mannschaft Abbitte leisten? Warum genau? Weil wir ein Mitgliederverein sind (was nicht heißt, dass man als Mitglied verpflichtet ist, jedes Spiel im Stadion anzusehen)? Und ob du es wahr haben willst oder nicht, die Urlaubszeit ist ein Faktor! Die ersten 2 Heimspiele der letzten Saison gegen Dornbirn und Steyr haben auch nur rund 2.000 Leute besucht - Mitte/Ende September, also keine Urlaubszeit. Zum Spiel: So wünscht man sich das. Verdient und ohne große Probleme gewonnen, d
  13. Es sind 2 Runden gespielt und hier wird schon vom Abstieg gesprochen. Herrlich, dass die Saison wieder gestartet hat und der Unterhaltungswert hier wieder steigt. Redet ihr bei euch in der Firma auch vom Führungswechsel, wenn nach 2 Wochen mit neuem Personal noch nichts rund läuft? Das gestrige Spiel war nicht gut. Sangare spielt mir persönlich auch zu sehr herum, dennoch geht es meistens gut, zudem bindet er damit auch immer 2 Spieler an sich. Auch hat er den Freistoß, der uns schlussendlich den Ausgleich beschert hat, rausgeholt (was der Schiri da gesehen hat, weiss wohl niem
  14. Hoffe wirklich, dass das nur ein Störfeuer war und nicht stimmt. Wenn es doch wahr sein sollte, warum nicht gleich den Ungustl Haas als Trainer installieren? 🤦‍♂️
  15. Ich denke, wir alle sehen jetzt die Auswirkungen unseres Durchmarsches von der 1. Klasse in die 2. Liga. Es war nie wirklich Zeit, die Mannschaft auf die nächste Liga anzupassen, das zeigt sich vor allem jetzt. In der 2. Liga reicht es leider nicht mehr sich nur punktuell auf 1-2 Positionen zu verstärken, wenn die restliche Mannschaft max. Regionalliga-Niveau hat. Und mit diesem Team dann auch noch im Aufstiegskampf mitzumischen bzw. in den Top 7 zu landen musst auch mal schaffen. Ich gehe nicht davon aus, dass die sportliche Führung kommendes Jahr, auch wenn es ein anderer Trainer geword
×
×
  • Neu erstellen...