Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hallo 1908_!

 

Herzlich Willkommen (und tschüss) im GAK-Forum.

 

War schön dich kennenzulernen!

 

Schöne Grüße an die Schwarz-Weiße (1909) und Blau-Weiße (1946) Gesellschaft möchte ich auch noch ausrichten, auf diesem Wege.

 

Hoffentlich finden wir am 5. Juni und 8. Juni einen ominösen (sportlichen) Grund aufzusteigen.

 

Baba und foll ned. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon wann das Retourspiel (wo auch immer gespielt wird) angepfiffen werden soll ?!

Auch um 18:30 ?

 

schätze mal das das bald öffentlich gemacht wird wo jetzt eh alle paarungen feststehen....noch wurde unsere angekündigte spielzeit um 18:30 ja auch nicht bestätigt,wäre nur logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe rote,

wisst, dass euch auch die meisten blackies die daumen drücken. wir freuen uns für euch, dass ihre gerade gegen die unsäglichen hartberger eure chance zur revanche habt - nützt sie!

schließlich wollen wir recht bald unseren lieblingsfeind wieder ganz oben haben - entgegen kommen wir euch nicht ;)

 

glück auf, gebts gas!

ein blacky

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe rote,

wisst, dass euch auch die meisten blackies die daumen drücken. wir freuen uns für euch, dass ihre gerade gegen die unsäglichen hartberger eure chance zur revanche habt - nützt sie!

schließlich wollen wir recht bald unseren lieblingsfeind wieder ganz oben haben - entgegen kommen wir euch nicht

 

glück auf, gebts gas!

ein blacky

 

gibt ja doch noch normale bei euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars eh schon von mir ;)

vlt post ich nach euren aufstieg noch gratulationen, ansonsten hab ich da net viel verloren.

aber wenns für euch um die wurscht geht, ist auch der jakominigürtel mit euch!

 

good vibes & bye!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal aus interessehalber in Hartberg angerufen und da hats geheißen, dass morgen eine Kommisionierung erfolgt und alles bis Donnerstag geregelt wird - zwecks einer Verlegung hätte ich auch gfragt, hat aber da nur gheißen, das da ein wirklich trifftiger Grund bei der BH vorgebracht werdem müsste

 

aber mit einer Verlegung in die UPC-Arena wirds vermutlich nichts werden ^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schick a bombendrohung, vlt. ist das ein grund für die bh "gg"

 

upc würde nicht gehen da beide spiele in einem stadion nicht stattfinden dürfen "glaube ich zumindest" muss ma ja aufpassen was man da schreibt, hoffe der matt hat seine emoitionen wirklich so im griff!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem roten Heimspiel in Hartberg erteilte Obmann Franz Grandits allerdings eine Abfuhr. "Eine Zusatztribüne, wie im Cup-Halbfinale gegen Salzburg, wird es wohl nicht geben."Somit werden die Karten für die Anhänger der Athletiker rar gesät sein. Zumindest zehn Prozent der 3200 Tickets werden an die Grazer gehen. "Ob es noch mehr werden, müssen wir in den kommenden Tagen entscheiden", sagt Grandits.

 

Quelle: http://www.kleinezei...n-den-gak.story

 

Das kann die Bundesliga einfach nicht gut heißen, da werden tausende Menschen vorm Stadion stehen...!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüde wohl nur was bringen wenn viele Fans bei der BH die Probleme und Befürchtungen vortragen da Hartberg dass dan nicht mehr bagatellisieren kann. Zumindest kann danach keiner sagen, dass keiner etwas gewusst hat. Natürlich sollte man sachlich argumentieren und nich anders ;-)

 

UPC-Arena fällt meines Wissens wegen der Austragungsregeln (kein identer Austragungsort) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem roten Heimspiel in Hartberg erteilte Obmann Franz Grandits allerdings eine Abfuhr. "Eine Zusatztribüne, wie im Cup-Halbfinale gegen Salzburg, wird es wohl nicht geben."Somit werden die Karten für die Anhänger der Athletiker rar gesät sein. Zumindest zehn Prozent der 3200 Tickets werden an die Grazer gehen. "Ob es noch mehr werden, müssen wir in den kommenden Tagen entscheiden", sagt Grandits.

 

Quelle: http://www.kleinezei...n-den-gak.story

 

Das kann die Bundesliga einfach nicht gut heißen, da werden tausende Menschen vorm Stadion stehen...!

 

Da hat man schon den Sicherheitseinwand für eine Austragung in Hartberg. Es wird damit zu rechnen sein, dass hunderte oder tausende GAK-Fans auch ohne Karte anreisen werden - und das wäre sehr wohl ein Sicherheitsrisiko. !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...