Zum Inhalt springen

Erz-Roter

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erz-Roter

  1. Gilt dies auch wenn mein Sohn sein ganzes Leben lang schon Mitglied ist aber erst 2015 zur Welt kam ?
  2. Gibt es noch für Mitglieder Aufkleber "Mitglied 2017" Ich hab leider voriges Jahr und heuer nichts dahingehend bekommen.
  3. Danke für die schnellen Antworten.
  4. Soweit ich das mitverfolgt habe gibte im März eine a.o. GV um abzustimmen ob wir das K "annehmen" Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir bei einer GV beschlossen haben dass der Vorstand ohne a.o. GV unseren Namen wieder in Grazer Athletiksport Klub ändern kann. Ich nehme an das sollte eine Art Party werden. Find ich trotzdem gut. Passt schon, bin dabei
  5. Ja, verständlich. Aber wie viele wissen über die Ausserforumsaktivität von bestimmten Personen bescheid? Und welchen Sinn hat es das im Forum ausdiskutieren zu wollen. Die Bühne bekommt nur der, der Zuhörer hat. Verstummen die Kritiken ist der Künstler meist dem Ende nahe. Wenn ich provozieren wollte und keiner schert sich um mich würd ich auch drauf pfeifen irgendwann
  6. Also jetzt mal ganz ehrlich Leute... Ihr gebt dem warrior ja immer wieder Futter für seinen Zynismus. Ich lächle fast bei jedem seiner posts. Uns sobald das Lächeln mein Gesicht verlassen hat hab ich auch schon wieder vergessen was er geschrieben hat. Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Beleidigungen sind da natürlich nicht inbegriffen. Man muss nicht alles lesen und dementsprechend auch nicht alles kommentieren. Jeder der hier liest und schreibt interessiert sich mehr für unseren Klub als das er manche Dinge einfach glaubt die hier zeitweise stehen. Also immer schön locker durch di
  7. Aber vorher müssen wir noch a kleine feine Tribüne im TZ hintuschen. Wird sicher wen geben der das planen kann und an freiwilligen Helfern wird es nicht mangeln. Material wird durch Spenden der Freiwilligen bezahlt. Wann sollen wir so sein?
  8. und hat auch auf FB die Frage nach GAC oder GAK² mit GAC beantwortet. Sympathisch noch dazu
  9. Ev. besteht die Möglichkeit einige Kaderplätze zu versteigern?
  10. Ich kenne mich jetzt in den Vereinsstatuten und Vereinsrecht nicht aus darum folgende Frage: Kann man eine a.o. GV einberufen und den Vorstand einfach abwählen? Wenn es ausschließlich um HF bzw. PH geht hat man als Vorstand keine Handhabe dagegen? Wenn es ihnen nicht passt in der 1. Klasse zu spielen sollen sie sich putzen und fertig. Oder mach ich es mir jetzt zu einfach?
  11. Die Kommunalsteuer ist ein Faktor der Lohnnebenkosten und muss vom Arbeitgeber an die Gemeinde abgeliefert werden
  12. Der GAK steigt heute auf weil wir ein Tor mehr als Hartberg schießen und ich mal wieder so richtig geil ausflippen will.
  13. Jedem eine gscheite aufs Maul der am Freitag was werfen sollte dann legt dich das sehr sehr schnell wieder.
  14. Ich steh um 7:30 Uhr auf der Matte. Kann ich überhaupt nicht sagen ob das so sein wird. Glaub aber bis Ende Vormittag werdens weg sein.
  15. Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habens von den Toten Hosen das neue Lied gespielt und ich hab mir gedacht dass das ja ev. was für die Kurve ist. Text einfach und auch passend. Bin zwar auch nicht DER Hosen Fan aber nen Versuch wärs wert und das Lied können ja eh schon die meisten.. Warum nicht auch mal ein Vorreiter sein? An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht
  16. Da kannst dir aber fix sicher sein!! Ruf da morgen gleich an und wir fahren sobald es Karten gibt welche holen!
  17. Dann soll er sich schon mal für den Kameradschaftsbund einschreiben. Damit er einen Verein hat in nächster Zeit...
  18. Schön wärs den Drecksverein mit einem 6:0 zu Hause abzuschießen und auswärts die Party des Jahrhunderts zu feiern!
  19. BL ist zur Zeit extrem schwach! Ewig schade dass wir in der 3 Liga spielen. So billig wie jetzt wird man selten Meister ...
  20. Ich glaube so unrealistisch sind die 10.000 nicht. Gegen den VSV ging es offiziell um die Meisterschaft, aber seien wir uns doch ehrlich.. dass wir Meister werden stand schon in der Herbstsaison fest. Dh. die Spannung fehlte einfach. Ich konnte nicht ausgelassen Jubeln bei dem Sieg gegen den VSV, eben wegen der Drecksrelegation. Ich sah auch niemanden der komplett aus dem Häuschen war. Es war schön, keine Frage, aber leider gibts noch die 2 Spiele die alles Entscheiden. Und da geht es wirklich um alles! Um alles für das die letzten Jahre gearbeitet wurde. Da gibts mind. 2x 90 min. Hochspannung
  21. 0:2 durch Rauer und Durlacher, 1000 Rote und ein mit dem Zug fahrender Erz-Roter der am Montag frei hat, ergibt a schönes Rauscherl!
  22. Von lecken kann keine Rede mehr sein, ich sauf das schon.
  23. schießt die bitte aber sowas von ab jetzt!!!
×
×
  • Neu erstellen...