Zum Inhalt springen

Andreas77

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas77

  1. Extrem schade das es nicht gereicht hat, am Ende wars wohl doch die mangelnde Routine, die man eben nur in wichtign Spielen sammeln kann. Ich hoffe das der Grossteil der Burschen gehalten werden kann, sonst könnte es wieder 5 Jahre dauern bis wir die Gelegenheit bekommen. Leider stellen uns solche Fans immer wieder ins öffentliche Abseits. Man kanns eigentlich keinem verdenken das man uns nicht haben will.
  2. Ich erwarte ein schweres Spiel, mit viel Nervosität. Die Hartberger werden hinten drinnen stehen und bolzen was geht. Ich glaub Murg hämmert einen Freistoss rein zum 1:0 und wir gewinnen dann mit viel Krampf 2:0. Torschützen Murg, Durlacher edit sagt: Volle Hütte
  3. hmmm, dann muss ich wohl schon um 6:30 auf der Matte stehn.....das passt eigentlich da bin ich grad am Heimweg
  4. Da gibts nicht viele in Österreich die das erreicht haben.....
  5. Das ist wirklich eine Topwerbung für den Verein. Ich glaube es werden um die 13000 sein die sich das Spiel der Spiele anschauen wollen. Natürlich kommt uns die Fussballfreie Phase etwas zu Gute und auch der Gegner mit unsrer Vergangenheit trägt natürlich dazu bei. Aber who cares, das wird das Spiel der Spiele mit einer unvergleichlichen Stimmung. Nur mehr vier Tage und ich spür jetzt schon die Gänsehaut aufkommen. Ich hoffe unsre Burschen kommen damit klar, sowas kennt doch noch keiner der Jungen und die Hartberger haben feuchte Hosen, dann kann das wirklich denkwürdig werden.
  6. ich glaube das das egal sein wird! "Nomen est omen" reicht hier völlig aus.....
  7. Das könnte der schönste aller Aufstiege werden, die Hartberger haben sicher noch nie vor so viel Fangegenwehr gespielt. Ich hoffe nur das geht gut!!
  8. Andreas77

    Oved?

    das wird dann wohl auch das Problem sein...
  9. Solche Diskussionen bringen doch überhaupt nichts, ob Gloryhunter oder Fahnenträger im Fansektor, jeder hat seine Art und Weise Fan zu sein. Hab seit ich denken kann immer ein ABO für den Längssektor und mir ist es 1000 mal lieber da sitzen plötzlich haufenweise unbekannte Gesichter neben mir als das halbe Stadio ist leer. Und wenn sich 2000 schwarze ins Stadion verirren um auf das scheitern der roten zu hoffen um uns dann wieder aufzuziehen ist mir das egal, jeder zahlt seine Karte. Und was gibts für den Verein und die Sponsorensuche schöneres als eine volle Hütte. Wenns darum geht Werbung zu
  10. Mitlesen tu ich ja schon seit einiger Zeit, jetzt wirds Zeit mal aktiv was zu schreiben. Ich denke egal welcher Gegner kommt wir sind in der Lage alle drei zu schlagen. Aus emotionaler Sicht wäre ein Spiel gegen Harberg das absolute Highlight. Endlich das zurückholen was uns gestohlen wurde. Ausserdem würde uns sicher entgegen kommen das die erst 5 Tage vor dem Spieltermin die Sicherheit haben ob der LASK die Lizenz bekommt oder nicht. Möglicherweise schon die besten Spieler mit anderen Vereinen liebäugeln und die Motivation sicher nicht 100% gegeben ist. Aber wie gesagt, wenn wir oben auch
×
×
  • Neu erstellen...