Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ich wag mich mal an eine kleine Analyse zum Testspiel der Hartberger:

 

Stärkster Mannschaftsteil ist sicher der Torwart. Rindler hat einige Male sehr gut pariert, wird sehr schwer an dem vorbeizukommen.

 

Hinten scheinen sie tatsächlich ziemlich anfällig zu sein. Die Kalsdorfer spielten sich mit kurzen, schnellen Pässen öfters durch die Abwehrreihen der Hartberger und genau dieses Spiel ist ja die große Stärke unserer Mannschaft. Vor allem Kozissnik war schwach, der Thommy Murg dürfte seine Freude mit ihm haben (falls er spielt, sein Ersatz in HZ 2 war stärker). Strobl auf der Gegenseite wohl auf einem Niveau mit Schilling, die IV Tauschmann und Mijatovic bzw. Huber sind alle groß, aber eher leicht auszuspielen. Natürlich werden sie gegen uns defensiver eingestellt sein, aber wir sind dann auch stärker als der heutige Gegner.

 

Im Mittelfeld ist Prietl erwartet stark, ein ZM mit guter Übersicht, ob er aber den tödlichen Pass spielen kann, wage ich zu bezweifeln. Rakowitz ist auch kein Schlechter, sollte aber zu stoppen sein. Von Ismaili und Rossmann war nicht viel zu sehen, offensiv nicht sehr gefährlich. Höllisch aufpassen müssen wir aber auf Fucek. Schnell, wendig, technisch stark und ein guter Linksfuß. Gerade mit Fink oder Berger als Gegenspieler könnte das gefährlich werden, da beide offensiv stärker sind und hinten etwas anfällig sind. Überhaupt ist rechts die stärkere Seite der Hartberger.

 

Vorne war von Mössner recht wenig zu sehen, ist wohl ein Stürmer, der in Szene gesetzt werden muss. Und das ist der springende Punkt: Spielerisch sind sie in der Tat klar unter uns zu stellen. Entweder kamen hohe Bälle nach vorn oder die Kombinationen gingen irgendwann ins Leere. Höllisch aufpassen müssen wir bei Standards. Die Hartberger haben 5-6 richtig "Lange" drinnen, darauf werden sie neben Kontern, die sie teilweise recht gut spielen, lauern.

 

Fazit: Insgesamt gesehen dürfte unsere Mannschaft die bessere sein, was aber in 2 Spielen nicht viel bringen kann. Offensiv sind sie stärker als in der Defensive. Wirklich stark ist hinten wie gesagt der Goalie, die Verteidigung sollte auszuspielen sein. Immens wichtig wäre eine frühe Führung, dann müssen sie hinten etwas aufmachen und wir können das Spiel in die Hand nehmen.

 

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ein wenig Ahnung trau ich mir doch zu ;)

 

 

 

Mal schauen, ob der Hartberger was dazu zu sagen hat :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Hawaii die Auswärtstorregel angesprochen hat.

5:0 daheim und selbiges für uns Auswärts...paniert gehören diese Schnitzeljäger..

Von Tag zu Tag brennt jeder von uns wohl mehr auf dieses Duell gegen die Schweinstruppe..

 

Ps: Ich nehm auch jeweils 1:0 Siege von uns hin..

oder noch ekliger..

0:0 und 1:1 Auswärts..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja schon vorher sehr hart, und es war mir ja auch klar, dass es noch härter werden wird, aber jetzt wo endgültig klar ist gegen wen es geht, wenn ich seh wie der "Ticket-Ticker" nicht aufhört nach oben zu zählen, und wenn ich mir dann vorstell, dass ich bei beiden Spielen ein paar Hundert Kilometer zu weit weg bin um auch nur hoffen zu können, dass es sich irgendwie ausgeht mit "Im-Stadion-sein", dann kann ich es gar nimmer in Worte fassen wie deprimierend das ist -

Wirds den Live-Ticker wenigstens trotzdem geben oder geht man davon aus, dass eh "alle" im Stadion seine werden....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

 

are you serious? :neutral:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

Wenn wirklich was dran sein sollte, was ich bezweifle, werden die aber nicht wie Strumfans aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich was dran sein sollte, was ich bezweifle, werden die aber nicht wie Strumfans aussehen.

 

Ach das ist ganz leicht. Man erkennt sie an ihrem ständig angestrengten, leicht fragenden Blick.

 

Wir machen das also so: Wenn ihr jemanden sehen solltet, der aussieht wie ein Tourist, der in einem Vorort von Peking verzweifelt nach einer Auskunftsperson sucht, dann wachelts ganz wild mit den Händen und schreits: "Vorsicht! des is a schwoazer! Der will das Spiel abbrechen!"

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut TSV homepage - Kartenverkauf für das away Match am 8.Juni , 19.00

  • Freier Vorverkauf:

Samstag, 2. Juni 2012 von 10 bis 13 Uhr in der Stadion Kantine

Sonntag, 3. Juni 2012 von 10 bis 12 Uhr in der Stadion Kantine

Aufgrund der großen Nachfrage können an den beiden Vorverkaufstagen pro Person nur 4 Karten erworben werden
!

 

Preise Übersicht

.

 

Kategorie Preis

VIP Eintrittskarte mit Sitzplatz auf der Haupttribüne EUR 100,--

Sitzplatz Haupttribüne EUR 22,--

Stehplatz Haupttribüne EUR 22,--

Stehplatz normal EUR 17,--

Stehplatz ermäßigt* (NUR MIT AUSWEIS erhältlich) EUR 15,--

Stehplatz Zusatztribüne EUR 17,--

Stehplatz Zusatztribüne ermäßigt* (NUR MIT AUSWEIS erhältlich) EUR 15

 

Ich schätz mal daß am Samstag um 10.00 einige Rote ( und deren Beifahrer ) an der Kassa in der Stadionkantine ,

zum besseren Hinfinden : Stefan-Seedoch-Allee , Hartberg - Schlange stehen werden um jeweils 4 Karten zu erstehen.

by the way - welche Kategorie soll ich denn kaufen ( Tribüne oder Stehplatz ? ) um unter meinesgleichen zu sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

So blöd sind nicht mal die Unaussprechlichen ... Das liest jetzt vielleicht wieder einer unserer begnadeten Schreiberlinge und dann heißts "die Fans verabreden sich via Internet zu Randalen" ... so schön eine Gerüchteküche manchmal ist, sollte man trotzdem bedenken das nicht jeder kochen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

Ich schätz mal daß am Samstag um 10.00 einige Rote ( und deren Beifahrer ) an der Kassa in der Stadionkantine ,

zum besseren Hinfinden : Stefan-Seedoch-Allee , Hartberg - Schlange stehen werden um jeweils 4 Karten zu erstehen.

by the way - welche Kategorie soll ich denn kaufen ( Tribüne oder Stehplatz ? ) um unter meinesgleichen zu sein ?

 

Das frag ich mich auch... Ich werd wohl am Samstag nach Hartberg fahren, um das GAK-Kontigent nicht allzu sehr zu belasten... Weiß jemand, welchen Stadionteil der GAK bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut TSV homepage - Kartenverkauf für das away Match am 8.Juni , 19.00

.....Ich schätz mal daß am Samstag um 10.00 einige Rote ( und deren Beifahrer ) an der Kassa in der Stadionkantine ,

zum besseren Hinfinden : Stefan-Seedoch-Allee , Hartberg - Schlange stehen werden um jeweils 4 Karten zu erstehen.

by the way - welche Kategorie soll ich denn kaufen ( Tribüne oder Stehplatz ? ) um unter meinesgleichen zu sein ?

 

Karten für den Gästesektor sind nur über den GAK erwerblich, denen ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt wurde.-> http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/161-karteninformationen-zu-den-spielen-gegen-den-gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip dürfte es egal sein, wo man sitzt/steht. Ich denke, dass alle Seiten von Roten durchzogen sein werden.

 

Edit: Und nachdem der GAK 1000 Karten bekommen hat, wird man wohl gegenüber von der Sitzplatztribüne stehen. Von daher wäre es gut, wenn auf der Sitzplatztribüne auch etliche Rote wären. Dann hören sich die Rot-Weiß-Rufe sicher toll an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

und außerdem haben die hells angels ihr welttreffen verlängert, und bleiben jetzt bis dienstag in unterpremstätten, um am abend kommens geschlossen mit ihren mopeds nach liebenau...

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am Samstag sicher nach Graz fahren, wenn ich im TZ nix mehr krieg, werd ich auch nach Hartberg fahren. Man sollte schon die gleiche Kategorie kaufen, um einen zweiten roten Block zu erzeugen.

 

Wegen den Strum-"Fans": Warum sollte das einer ausplaudern oder die Initiatoren einem anderen erzählen, ders dann ausplaudert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem sehr wichtig! Villeicht kennt jemand von euch unseren Sicherheitsbeauftragten und könnte ihm das mitteilen?

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

Also bitte........ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem haben die hells angels ihr welttreffen verlängert, und bleiben jetzt bis dienstag in unterpremstätten, um am abend kommens geschlossen mit ihren mopeds nach liebenau...

Wenn die jetzt lesen, dass du ihre Heiligtümer als Mopeds bezeichnest, kannst dich dann aber auf was gefasst machen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gästesektor (Das Kontingent, das ausschließlich in Weinzödl verkauft wird) --> Die komplette Gegentribüne

Sitzplatz/Stehplatz Haupttribüne --> Selbsterklärend

Stehplatz normal --> Die ebenerdigen Flächen unter und neben der Haupttribüne

Stehplatz Zusatztribüne --> Das wird eine kleine Zusatztribüne hinter dem Südtor (links am Panoramabild), die zum Teil den "ausquartierten" Hartbergern von der Gegentribüne zur Verfügung stehen soll

 

Bilder dazu auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Hartberg

 

Am geschicktesten ist es wahrscheinlich, Haupttribünen-Karten zu kaufen und sich dort ein wenig zu sammeln. Nummeriert sind die im Normalfall eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die üblichen Verdächtigen (shorty, Flo ...) bezüglich Bus und Karten.

 

Wie läuft das jetzt ab, ist für mich sehr undurchsichtig geschrieben auf der HP - wenn ich meinen Platz im Bus habe, habe ich dann meine Karte dabei oder muss ich die extra im TZ kaufen ?

Lt. unserem Bus Organisator holt er heute die Karten für den ganzen Bus, aber dem traue ich nicht ganz ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. unserem Bus Organisator holt er heute die Karten für den ganzen Bus, aber dem traue ich nicht ganz ?!

Was für zwielichtige Typen werden denn da als Busorganisatoren eingesetzt, denen man nicht vertrrauen kann? An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, dein Busorgnaisator weiß, mit welchem Bus du fährst... :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...