Zum Inhalt springen

elrond

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elrond

  1. neugründung? danke, nicht für mich. gruss, elrond
  2. unentschieden geht ok. stadler, blatnik und durlacher die besten. schade dass nichts über links gegangen ist. schiedsrichter grossteils auch nicht so schlecht, die linienrichter sollten aber wieder schulungen absolvieren. gruss, elrond
  3. elrond

    Zukunft des GAK

    mit was für einer sebstherrlichkeit und mit welchem selbstverständnis hier die meisten vom verein fordern gefälligst gscheit einzukaufen und aufzusteigen, nur weil wir der gak sind, erschreckt mich. nebenbei soll noch eine neue heimstätte entstehen, das tz gekauft werden und der gak endlich schuldenfrei sein. dann wird wieder ein trainer gefordert der die liga kennt, damit was weitergeht. wie gut kannte ceh die liga bevor er überlegen meister wurde? gruss, elrond
  4. zwei stück heut nachmittag geholt. gruss, elrond
  5. schade um brauneis. sehr schade. viele hohe bälle geholt, weitergeleitet und torchancen eingeleitet. dass einer, der ein mittelstürmer von der statur her ist, bei meist durch die mitte vorgetragene angriffe, ohne flanken, arm dran ist, sollte doch aufgefallen sein. trotzdem einige türl für uns gemacht. danke. gruss, elrond
  6. elrond

    Neuer Trainer

    kek oder hörmann. eventuell noch den ede. polster???????? nicht im ernst, oder? gruss, elrond
  7. fazit: unser gottseibeiuns roli hätt vorne die türl gemacht, hinten die tore aus den cornern verhindert (bzw. wär es mit ihm natürlich nie zu eckbällen gekommen!), und in der mitte den 6er UND den 10er gegeben. das alles selbstverständlich aus dem stand, weil mit seiner erfahrung, übersicht, klasse und kaltschnäuzigkeit und energie hätten sich die gegner sowieso und überhaupt gleich bretteleben ang'schissen. eh klar! dass dem nicht so war ist, no na net, NUR die Schuld vom taktisch unflexiblen ceh! also manchmal.... gruss elrond
  8. geht's sch****en ihr oaschlöcher! ihr gehirnamputierten hab's mit unserem verein NIX am hut. sollen euch die kieberer die birn einhauen! hoff für euch dass ich nie einen von euch erwisch, dreckspack elendiges!!!
  9. es hat sich absolut NIX an der ausgangslage geändert. wir brauchen EIN tor. und das werden wir schaffen!!! gruss, elrond
  10. kann mir entweder einen weissen bildschirm oder (im besten fall...) den ticker vom letzten spiel anschauen gruss, elrond
  11. bei schalke ging's ja auch. ausserdem ist es nur eine tatsachenentscheidung wenn der schiedsrichter das vergehen gesehen aber nicht geahndet hat. dollinger wär net der erste der nachträglich aufgrund von videobeweisen gesperrt wird. gruss, elrond
  12. schon klar, aber deswegen ein seitenlanges jammertraktat zu verfassen erscheint mir doch sehr verfrüht. Und zwei tage urlaub zu bekommen sollte auch einen bis eineinhalb monate vorher wohl kein problem darstellen... gruss, elrond
  13. geh komm gscheitbär, so schwer zu verstehen kann mein post doch nicht sein, oder? gruss, elrond
  14. tschuldigen schon, aber ist das im JÄNNER nicht völlig wurscht/blunzn/powidl/ wer im JUNI zuerst heimrecht hat oder auch nicht??? novarock und der geburtstag von der mitzi-tant hin oder her... gruss, elrond
  15. geh bitte. immer wenn bei der schwarzen buchstabensuppe einer hüstelt hat bei uns der halbe verein die schweinegrippe. nehmt doch diese ganzen rülpsereien nicht so ernst und den ganzen verein nicht so wichtig wie er es selbst gerne wäre. gruss, elrond
  16. elrond

    Fanartikel

    grossartig. danke! gruss, elrond
  17. gut: die führungsriege hat bewiesen dass sie die eier hat auch bei den fans unpopuläre entscheidungen zu treffen. wenn sie der meinung ist dass das das beste für den gak ist. schlecht: roli ist geschichte ganz schlecht: fans befetzen sich, stellen den vorstand, die mannschaft (kopflos weil was soll ohne roli werden), die arbeit des präsidiums und den club an sich in frage. auch ich dank unserer #28, aber völlig grundlos wird die entscheidung nicht getroffen worden sein. gruss, elrond
  18. @stipe: das sieht dann in etwa so aus: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=ErBT1zWG8mQ gruss, elrond
  19. wer ist eigentlich die frau buchhalterin? gruss, elrond erledigt, danke an hzp und redsteve
  20. einreiben den zirbengeist, net trinken... gruss, elrond
  21. wird sicher bös enden für mich... gruss, elrond
  22. eure sorgen möcht ich haben... gruss, elrond
×
×
  • Neu erstellen...