Zum Inhalt springen

Soletti

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Soletti

  1. Wir haben trotz der Ausfälle genug Qualität, wir schaffen das. Und nächste Runde hoffen wir auf einen leichteren, schon bekannten Gegner: die Austria.
  2. Auf nach Weinzödl heute 16:00! Bestes Wetter! Kick, Bier, Leute treffen!
  3. „Oh Grazer AK, wir sind nur für dich da. Ob wir gewinnen oder verlieren, scheißegal - wir lieben dich!“
  4. Schaut's euch das RETRO KINO an! Phantastische Einblicke in die Geschichte unseres Vereins.
  5. Die Kartenverlängerung ist super gemacht: Mail erhalten -> ein paar Klicks -> fertig
  6. Rekordtorschütze Willi Sgerm feierte bereits vor einer Woche seinen 84. Geburtstag. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Sgerm
  7. Institutionalisierter Korrektpolitik-Denunziant, Korrektapostel Hätte dir nicht soviel Selbstreflexion zugetraut. https://www.youtube.com/watch?v=K67Mmmnyymk
  8. Mit dem UPC-Recorder kann man's aufnehmen. Mit der UPC TV App kann man am Handy und auf dem Tablet alles live und auch 7 Tage danach sehen, wie auch am PC unter upctv.at.
  9. Beeindruckend; zumindest die Zuschauerkulisse. War ja fast ein Geistespiel.
  10. 84 Prozent Für einen Roten ein Triumph, für einen anderen Roten ein Debakel.
  11. Einige seiner Tore: https://www.youtube.com/channel/UCBIefGsPr-vO26GO5sfeUVg Gänsehaut, auch ohne Martini-Gansl.
  12. Von Gerontokraten schlecht beraten. Mit diesen Häuptlingen wird aus dem AHC nichts mehr.
  13. Jetzt wurde der AHC auch noch vom Hausverstand verlassen. Die ideologischen Bundesliga-Träumereien einiger Ewiggestriger mit Scheuklapen an der Klubspitze haben sich in Schall und Rauch aufgelöst. Die einfachen Klubmitglieder sollten gelernt haben: Besser selbst denken als denken lassen!
  14. Er kann's nicht gewesen sein. Das Video vom 5:2 Sieg von Arsenal gegen RC Paris stammt aus dem Jahr 1932. Hiden kam erst 1933 zu RC Paris, dein Zitat ist fehlerhaft. Aus diesem Jahr hab ich aber 3 schöne Bilder gefunden: http://arsenalonetwofive.files.wordpress.com/2012/01/032-1933-11-21-match-01.jpg http://arsenalonetwofive.files.wordpress.com/2012/01/032-1933-11-21-match-04.jpg http://arsenalonetwofive.files.wordpress.com/2012/01/032-1933-11-21-match-06.jpg
  15. Dieser Brief ist eine Frechheit und auch eine Beleidigung der eingeladenen GAK Mitglieder. Für wie dumm hält er eigentlich die Fans des GAK? Mit einer Einladung, in der schon der erste Satz eine Lüge ist, kann vielleicht einfältiges Stimmvieh geködert werden, nicht aber ein aufrichtiger, selbst denkender Roter. Aber was reg ich mich auf, ich bin bei den Einladungen eh ausgesiebt worden.
  16. Was lernt der Mensch aus der Geschichte? Dass man aus der Geschichte nichts lernt! Heilige Dementia, es muss schlimm sein, mit fortschreitendem Alter das Denkvermögen und die Erinnerung zu verlieren. Da trifft es sich gut, wenn ein auf den Tasten des politischen Klaviers Geübter, das Denken übernimmt und das verspricht, was sich die Leute wünschen. Zitat aus dem Film „Das Leben des Brian“: "Du bist der Messias. Ich muss es wissen - ich bin schon vielen gefolgt!" Das nächste Finanzchaos ist vorprogrammiert, aber was soll’s, vielleicht geht sich einmal gratis Ponyreiten aus, oder man hat einen Fixplatz im Heim, das vielleicht einmal im Trainingszentrum steht.
  17. Der GAK soll gegen Pasching spielen! Auferstehung nach 3 Tagen? Dafür gibt's eigentlich Ostern und nicht Allerheiligen.
×
×
  • Neu erstellen...