Zum Inhalt springen

stekelenRed

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

stekelenRed hat zuletzt am 18. Dezember 2016 gewonnen

stekelenRed hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

134 Excellent

Über stekelenRed

  • Rang
    Member
  1. Also diese Konstellation gegen die amateure ist aber wirklich mutig. 10:30 stnrw amateure vs GAK und um 17 Uhr spielt stnrw gegen die Austria, somit wird es ja sicher keine Ausschreitungen geben. Kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen das des so bleibt.
  2. Da schaut man nach 20 Tagen wiedermal ins Forum, und man bräuchte schon wieder eine Flasche captain.(zwecks fischl und Gefolge, versteht sich aber von selbst ). Ich hoffe das die leute des Gründungsgremiums weiterhin für einen gesunden GAK kämpfen, dafür mal ein ganz ganz großes Dankeschön. Kann ich die 30€ am 6.3 vorher bar bezahlen, oder muss das Geld überwiesen werden? Danke für eure Hilfe, rote grüße
  3. 8 pers.im Vorstand?! Und für das brauchst einen neuen fredl, Respekt you made my Day. Thanks
  4. 1 Ja - wenn der Verein wirklich tot ist. 2/3: ich würde es so schnell wie möglich machen, somit kann man den Leuten gleich was präsentieren falls wir schließen, bzw können sich die Personen schneller damit anfreunden wenn das Konzept gut ist, und wenn es negativ ist hat man genug Zeit um etwas zu ändern.. - Je früher wir ein Konzept für einen Neubeginn haben desto besser, und wenn wir weiter Leben sollten steckt man den Plan halt in die Tonne. Vielleicht kann man die Personen die dadurch Geld verlieren auch ein bisschen nervös machen? Ps: Rechtschreibfehler und sonstiges dürfen behalten
  5. Genau stimmt ja , die Firma dankt.
  6. Hello liebe GAK fans wiedereinmal ist es soweit und FIFA 13 ist bald am Markt, da man aber jetzt schon im Creation Center Spieler, Vereine, Pokale usw erstellen kann wollte ich fragen ob einige von euch das auch nutzen bzw den GAK erstellen wollen? Die anderen die einfach nur hilfsbereit sein wollen könnten mir so mit Daten helfen damit ich nicht die ganze zeit im Internet herumsuchen muss. Natürlich mache ich den Verein dann für die Öffentlichkeit damit jeder der von euch FIFA zockt den verein auch gleich für seine Plattform runterladen kann. Also wenn einer mal mehr zeit hat und mir helf
  7. und auch ich habe eine karte zuviel gekauft, Sektor 21 Reihe 18 platz 17 oder 21 muss meine leute noch vorher fragen wo die anderen kollegen sitzen preis wird keiner draufgeschlagen also 20 euro anfragen bitte per PN
  8. Hello Meisterliche Reds, gibt es hier leute die beim NovaRock sind und falls die Reli gegen die vienna oder HB ist zu dem spiel am freitag fahren? würde mich über antworten per PN oder hier freuen, da man sich da sicher eine fahrgemeinschaft bilden könnte ROTE Grüße
  9. Des muss dann e jeder selber wissen, aber sind ja schon wahsinns Bands zurzeit beim nova, damit man dem gak nicht unterstützt Wer die Ironie findet darf sie behalten
  10. man könnte!, aber auch erklären warum der vertrag nicht verlängert wurde. man könnte!!! roligoal hat meines wissens den besten torschnitt, hat mehr tore wie brauneis gemacht in weniger einsatzminuten. es wird sicher die gründe geben nur ich hätte gerne eine erklärung warum und wieso, und das kann man dem vorstand vorwerfen.
  11. da hast du recht, bin aber in der nähe . aber muss sagen das ich davon noch nichts gehört habe, aber ok
  12. schönen guten abend. wenn wir mal erster sind könnt man ja das anstimmen: "Spitzenreiter, spitzenreiter und was mir auch noch gut gefällt, von den düsseldorfer fans: "gegen fortuna kann man mal verlieren" oder wie in unserem fall: "gegen den GAK (Grazer AK) kann man mal verlieren" vlt kann man da das erste lied ein bisschen umtexten: Grazer jungs, rote jungs usw usw usw. sind aber nur vorschläge also bitte nicht hauen rote grüße
  13. Ich muss aber so dringend Also ich glaube 2:0 rauter und hofer Zuseher 2500
  14. jawohl der rote messias ist zurück, und wenn dir unsere dressen nicht passen dann werden wir auch andere nehmen den du bist "EIN WAHRER ROTER" und du willst es so aus basta wennst ein wahrer roter bist dann steh auch zu unseren spielern (solang sie sich den arsch für unseren GAK aufreißen), der raudner ist absolut RLM tauglich und hat sich nicht blöd angestellt in den spielen wo er gespielt hat, vlt hast du zuviel ins GLASL geschaut als du mit deiner "Saisonkarte" im stadion warst. Rote grüße von keinem wahrer roten da er in raudner gut findet - Schande über mich
×
×
  • Neu erstellen...