Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

das wintertransferfenster schreibt oft die besten geschichten:

 

die hibernians holen kujabi aus der versenkung, direkt in die schottische premier! mal sehen, ob er nach 1 1/2 jahren ohne verein wieder zu alter stärke zurückfindet und den hibs im abstiegskampf helfen kann.

 

http://www.transfermarkt.at/de/pa-saikou-kujabi/profil/spieler_28037.html

 

http://www.transfermarkt.at/de/pa-saikou-kujabi-zu-hibernian-fc/topic/ansicht_154_988831_seite1.htm

 

 

ich würde es ihm auf jeden fall wünschen, forza kohlrabi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir da auch ein bischen vom Kuchen?

 

Er war zwischen Bremen und uns bei zwei anderen Vereinen... Warum sollten wir da Anspruch auf irgendwas haben? Also leider nein.

 

Aber irgendwann kommt er wieder zurück zu seinen Roten, ich glaub dran :wink:

 

....Dafür flattern voraussichtlich rund 150.000 Euro durch den Wechsel von Marc Janko von Twente zum FC Porto in die Admira-Kassa. Laut Regulativ der FIFA steht ihnen ein Solidaritätsbeitrag für die Ausbildung zu. (laola1.at)

 

Hör zum ersten mal von diesem Regulativ der FIFA, aber vielleicht gibts da ja doch auch ein bissl Kleingeld für uns!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir da auch ein bischen vom Kuchen?

 

Er war zwischen Bremen und uns bei zwei anderen Vereinen... Warum sollten wir da Anspruch auf irgendwas haben? Also leider nein.

 

Aber irgendwann kommt er wieder zurück zu seinen Roten, ich glaub dran :wink:

 

....Dafür flattern voraussichtlich rund 150.000 Euro durch den Wechsel von Marc Janko von Twente zum FC Porto in die Admira-Kassa. Laut Regulativ der FIFA steht ihnen ein Solidaritätsbeitrag für die Ausbildung zu. (laola1.at)

 

Hör zum ersten mal von diesem Regulativ der FIFA, aber vielleicht gibts da ja doch auch ein bissl Kleingeld für uns!?

 

wenn da was fliesst, dann gleich in die säckel der investoren - der wegi hat damals alles unterschrieben, was für den GAK schädlic war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hibernians holen kujabi aus der versenkung, direkt in die schottische premier! mal sehen, ob er nach 1 1/2 jahren ohne verein wieder zu alter stärke zurückfindet und den hibs im abstiegskampf helfen kann.

 

Um den "Kujabi MC" is es mir heut noch schad... Der hätt was Anständiges werdn können, wenn wir net konkurslt hättn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

 

Soweit ich weiß, irrst du dich nicht. Der Arme.... Also ich kann es absolut nachvollziehen, dass es für einen jungen Spieler kein Halten mehr gibt wenn ein europäischer Spitzenklub anklopft - aber die Erfahrungen der letzten Jahre sollten irgendwie schon zeigen, dass Italien ein ganz schlechter Boden für ganz Junge ist. Ich meine, in Italien bist ab 27 ein Talent, mit 30 gehörst vielleicht zum Stamm und ab 35 bist erst langsam Routinier...:-)) Insofern ist Italien eigentlich eher das "gelobte Land" für Spieler jenseits der dreißig, da hast sicher die größten Chancen noch lange lange zu spielen.....:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar und verständlich.

Was ich eher meine ist, dass jetzt wo er sozusagen auf der "anderen" Seite gestanden ist, er diesen Aspekt mit "die bösen großen Bundesliga Vereine" und die "guten kleinen Klubs" mit Sicherheit anders beurteilt, nachdem er ja wie man so hört nach einigen unserer Kicker gefischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig die Aussage vom Jolly, ja. Vielleicht war er über den Lazaro-Wechsel damals auch nur deshalb so verärgert, weil er schon damit spekuliert hat, ihn später zu den Schwarzen mitzunehmen?

 

Wenn der Junge jetzt wirklich nach Italien geht, gibts da vielleicht eine Möglichkeit für eine kleine Entschädigung für den GAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn der Junge jetzt wirklich nach Italien geht, gibts da vielleicht eine Möglichkeit für eine kleine Entschädigung für den GAK?

 

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. wenn, haben eh schon die bullen die lächerliche ausbildungsentschädigung bezahlt - wenn überhaupt bei dem schwindligen nachwuchsspieler-reglement. und selbst wenn es eine entschädigung gibt, sind es vermutlich nur ein paar zerquetschte - also nichts im vergleich zu dem, was der junge mal wert sein kann, wenn man dem hype glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, "gehört" Lazaro einem Privaten, der Lazaro eigentlich bei Rapid unterbringen wollte. Die Eltern haben aber hier einen eigenen Weg eingeschlagen, und ihn in Salzburg geparkt. Dass der GAK für Lazaro Geld erhält, ist also eher Wunschdenken.

Fast eine Parallele zu Junuzovic, denn auch hier gingen die Gelder auf Grund bestehender Rechte an eine Privatperson. Ob diese den Betrag an den GAK abgetreten hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...