Zum Inhalt springen

Angermichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Angermichl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. das würde heißen, dass von jeder Regionalliga nur die ersten 2 ins PlayOff kommen würden und das nach (stand jetzige Form) 15 Spielen.Halt ich für keine gute Lösung, vor allem was bringt mir das Frühjahr wenn ich eh nicht mehr aufsteigen kann!
  2. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-neuzugaenge-fuer-wr-neustadt/page/29527-32-48---7.html berger bei wr. neustadt!
  3. also dieser artikel is von anfang bis zum ende eine pure beleidigung an die leute die für den gak arbeiten bzw. sympathien haben. wirklich schlimm, dass die kleine so einen text abdruckt, da kann ma gleich schreiben: der gak is schlecht, schlecht, schlecht,... und alle die damit was zu tun haben auch.
  4. Angermichl

    Geisterspiele

    kein public viewing lt. kleine g7 http://epaper.kleinezeitung.at/edition-kzg/data/20120624/pages/srv0000020195269.jpg
  5. lt. "der grazer" könnten hofer und deutschmann auch noch weg sein (haben angebote vorliegen) http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20120624/GRAZER/GRAZ/main.jsp;jsessionid=400E08C21966C945DBF92C80E466C3D9?page=20120624.GRAZER.GRAZ.52&alpage=20120624.GRAZER.GRAZ.52&alobject=GRAZER&aledition=GRAZ&aldatum=20120624&alressort=sport&alarticle=srv0000002832514&alpageno=53&left=200&top=190&right=292&bottom=295&alcoords=200,190,292,295
  6. schätze mal, dass säumel eine art leitgeb-ersatz sein soll und klicnik ersetzt den nutz.... ...rein quantitativ macht der transfer für mich schon sinn. ob er uns weiterhilf? ich weiß nicht, hat uns der leitgeb weitergeholfen? das mittelfeld ist für mich eigentlich schon fertig - meiner meinung fehlt jetzt noch ein stürmer und einer für die aussenbahn (egal ob mf oder vert.)
  7. ich finde alle 3 passen in unser sogenanntes anforderungsprofil! die mittelfeldabgänge noch adäquat ersetzen und ich bin zufrieden!
  8. ich würd das mal so sehen mit dem abwarten:wenn wir doch ein saftige geldstrafe und vielleicht auch noch ein paar geisterspiele bekommen, dann reißt das schon ein loch ins budget - vielleicht sagt auch der GAK zum ev. Trainerkanditaten, dass er ihn sich nur leistet wenn die strafe nicht zu groß ausfällt (Stichwort: finanzielles abenteuer)und das mit den presseaussendungen sehe ich nicht so schlimm - der GAK ist immerhin ein Amateuerverein der in der Regionalliga spielt, da ist es für mich selbstverständlich, dass es keine ständigen meldungen von vereinsseite gibt (die haben auch etwas anderes zu tun).
  9. bei den vielen panischen meldungen die hier rausglassen werden, bin ich anscheinend schon sarkasmusresisdent
  10. eine frage wie viele fernschußtore hast du vom nutz gesehen?
  11. auch wenn er ev. gegen abstieg spielen wird, er wird bei einem team in einer höheren liga spieln und als profi engagiert sein. das ist meiner meinung nach der springende punkt - er hat einen profivertrag. auch wenns schad is, wenn er weg will, da soll er, so is es eben im fussball. es gibt halt net oft solche kicker, wie den deutschmann die trotz aller widrigkeiten bleiben würden. aber sollte er doch noch gehen wäre ich für einen verteidiger ala vuksanovic der vor ein paar jahren bei uns war, net mehr der jüngste aber (vor allem im ersten jahr) immens routiniert und abgebrüht (und teuer is so ein kicker normalerweise auch nimmer).
×
×
  • Neu erstellen...