Zum Inhalt springen

philit1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

philit1902 hat zuletzt am 19. März 2016 gewonnen

philit1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

107 Excellent

Über philit1902

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.559 Profilaufrufe
  1. Genau so ist es, sehr schön formuliert und zusammengefasst. Mit jeder Runde, die wir warten, bis wir GP endlich aus dem Amt entlassen, verlieren wir unnötig Zeit, denn der Moment wir garantiert kommen.
  2. Lieber Sub7ero, persönlich kenne ich dich nicht, aber was ich aus diesem Forum weiß bist du nicht nur innerhalb des Vereins sehr aktiv, sondern in deiner Arbeit darüber hinaus auch ausgesprochen gut. Umso mehr wundert mich der Zugang. Den ganz offensichtlich nicht fähigen Trainer noch weitere 3, 4 Runden weiterzuschleppen, weil wir sonst „unglaubwürdig“ wirken, ist der größte Vollholler den ich je gehört habe. Für was reißt du dir hier im Verein denn den Arsch auf? Und so viele andere? Wieso bist du nicht wütend, dass all die harte Arbeit an entscheidender Stelle ad absurdum geführt
  3. Test ist scheinbar 1:0 für Rapid ausgegangen. Die müssen ja im Eck sein...
  4. Ge so ein Blödsinn. Wir können verpflichten wen wir wollen. Plassenegger hat die Coronazeit perfekt genutzt, um eine Ausrede zu haben und trotz furchtbarer Leistung einen Vertrag für die neue Saison zu ergattern. Und heute ist halt aufgeflogen, dass er uns alle nur verarscht hat! Von wegen monatelang am System, Kondition, etc. gearbeitet. Komplett plank und planlos.
  5. Da gab es ja vor einigen Jahren angeblich schon ein fixfertiges Paket, was dann aus den bekannten Gründen doch nichts wurde. Wäre aber sicher interessant, ob es da noch Interesse gäbe, da Stiegl sicher ein großartiger Partner wäre.
  6. Erstmals - weiter großes Lob für die Aktion. Momentan steht ein bissl die Frage im Raum, ob die Zahlen stagnieren, weil alle Spendenwilligen mittlerweile gespendet haben (wahrscheinlich) oder weil nicht mehr so viel Reizvolles als Dankeschön-Gabe zur Verfügung steht (möglich). Was meint ihr?
  7. Sturm und Rapid Amas sehen ihre Chance gekommen: https://www.skysportaustria.at/bei-mattersburg-konkurs-rapid-und-sturm-amateure-wollen-in-2-liga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0DB5J3-U5pD1GFQyUL9MdlS5R2kgIiAz9U3q32AdlU4XzheF-S_o83drE#Echobox=1595680891
  8. Alles klar! Dann noch eine letzte Frage - wieso gibt es beim Checkout nicht noch ein Feld, um einen zusätzlichen Betrag ohne Dankeschön-Geschenk zu spenden? Bspws. wenn man 300€ spenden will, aber von den angebotenen Dankeschöns nicht genug dabei sind, die einem gefallen? Derzeit müsste man da einfach so viele Sachen, die man nicht will, dazu nehmen, um den gewünschten Spendebetrag zu erreichen.
  9. Nur so als Idee: Warum verbindet man das eigentlich nicht auch noch mit einer Mitgliederwerbeaktion? Also dass man im Zuge des Crowdfunding auch Mitglied werden kann und da eine Zahl mit läuft, wieviele sich zusätzlich gemeldet haben (und animiert damit GAK-Fans andere zu werben) und fügt diese Einnahmen auch der Gesamtsumme bei?
  10. Das Problem ist ein bisschen, dass man GP durch die Coronasituation Zeit gegeben hat, wirklich in die Tiefe zu gehen und am System was zu ändern, etwas einzulernen, eine Entwicklung zu ermöglichen. Und in Wahrheit kicken wir da herum, als würde ich die Jungs trainieren... Wir brauchen allein schon deswegen zwei, drei neue Leute um da auch den Spielern, die jetzt ein Jahr lang nur auf die „Goschn“ bekommen haben, ein bissl ein Stück Hoffnung zu geben. Was soll sich denn ändern für die Spieler nächste Saison außer der Jahreszahl? Auf was bauen sie die Hoffnung auf, dass das Verlieren aufhöre
  11. Puh... in Wahrheit musst echt überall umbauen. Vielleicht sollten wir uns doch die ein oder andere Leihe holen. Wenn die gut sind, machen sie den restlichen Kader auch besser, selbst wenn sie dann bald darauf wieder weg sind...
  12. Der ist sowieso komplett daneben und labbert lieber über Rapid Nachwuchsspieler, als über das Spiel, das er kommentieren soll
  13. Das könnte ich praktisch wortwörtlich unterschreiben. So oft kam da ein Fehlpass und dann bricht bei ihm die Panik aus - manchmal grätscht er da noch notbeholfen nach, ander Mal ist der Stürmer mit dem Ball auf und davon. Vom Alter unabhängig zu schwach für uns. Nur als DMF hat er funktioniert, weil er da defensiv den geringsten Schaden hat zufügen können. Rosenberger hat mir dagegen am Anfang der Saison gut gefallen, da hat er sich offensiv mit einem guten Schuss, den er zweifelsohne hat, eingebracht. Da habe ich mir eigentlich das ein oder andere Tor diese Saison von ihm erwartet. Kam bi
×
×
  • Neu erstellen...