Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Hm, ich krieg meine Message irgendwie nicht rüber...

Ich will keine 11 Ü30 am Platz stehn haben, aber ein paar Routiniers und

Leute die evtl auch ein Spiel drehn können!

 

Gegenfrage: Solln wir dem Roli jetzt auch kündigen, der wird im Oktober auch 35?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich krieg meine Message irgendwie nicht rüber...

Ich will keine 11 Ü30 am Platz stehn haben, aber ein paar Routiniers und

Leute die evtl auch ein Spiel drehn können!

 

Gegenfrage: Solln wir dem Roli jetzt auch kündigen, der wird im Oktober auch 35?!

a) AUfgrund der BEstimmungen der 2. Liga können wir gar nicht mit einer Senioren-11 spielen.

 

B) Auch der Roli wird zur Diskussion stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich krieg meine Message irgendwie nicht rüber...

Ich will keine 11 Ü30 am Platz stehn haben, aber ein paar Routiniers und

Leute die evtl auch ein Spiel drehn können!

 

Gegenfrage: Solln wir dem Roli jetzt auch kündigen, der wird im Oktober auch 35?!

a) AUfgrund der BEstimmungen der 2. Liga können wir gar nicht mit einer Senioren-11 spielen.

 

B) Auch der Roli wird zur Diskussion stehen.

 

a) ist mir klar, darum versteh ich die Diskussion ja auch nicht

 

B) Stell ich mir die gleiche Frage wie Stipe... Why?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich krieg meine Message irgendwie nicht rüber...

Ich will keine 11 Ü30 am Platz stehn haben, aber ein paar Routiniers und

Leute die evtl auch ein Spiel drehn können!

 

Gegenfrage: Solln wir dem Roli jetzt auch kündigen, der wird im Oktober auch 35?!

a) AUfgrund der BEstimmungen der 2. Liga können wir gar nicht mit einer Senioren-11 spielen.

 

B) Auch der Roli wird zur Diskussion stehen.

 

1) Der Roli kann meinetwegen bis 45 spielen; der Roli darf das!

 

2) Wir könnten hier vielleicht noch ein paar Spieler in Frage stellen. Dann haben wir endlich ein wenig Verunsicherung in der Mannschaft. Das hilft uns im Aufstiegskampf gaaanz sicher weiter! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich etwas ungestüm ausgedrückt. Aber die offenen Gespräche zwischen Stöger und Kollmann, die eben zu dieser Fitnessverbesserung beim Roli führten, deuten doch darauf hin, dass unser Trainer ihm quasi die Rute ins Fenster gestellt hat. Und Roli hat's defninitv auf die gute Weise gelöst. Mal sehen wie es sich bis zum Sommer entwickelt.

 

edith: Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich ein Kollmann von irgendwelchen Forumspostern verunsichern lässt. Der macht sein Ding und basta.

 

eidth2: Ich rufe dies hier nochmal in Erinnerung:

Stöger: Roli ist jetzt 34, das ist eigentlich noch kein Alter. Er hat in der Vorbereitung viel geleistet und vor allem seine körperliche Situation verbessert. Wie es nach dem Sommer weitergeht, liegt aber bei ihm und das haben wir ihm in einem klärenden Gespräch auch klar gesagt. Derweil arbeitet er konzentriert für die Mannschaft und kann auch wieder länger als eine Halbzeit spielen. Das ist der erste Schritt, jetzt muss er weiter an sich arbeiten, dann kann ich mir auch eine weitere Zukunft beim GAK vorstellen.

Quelle: KZ, 3.3.2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Routiniers, aber die Sehnsucht nach Spielern aus der seligen Zeit der Meisterschaft bring uns nirgendwohin - außer in die Zeit vor dem ersten Konkurs. Und dieses Deja-vu hab ich jetzt schon oft genug gehabt.

 

Nüchtern betrachtet ist da ein Kicker den man VIELLEICHT, weil wohl eh nicht finanzierbar, als notwendigen Routinier gerne für 2 Jahre in der 1. Liga verpflichten könnte.

Ob der jetzt irgendwann einmal bei uns gespielt hat oder nicht ist mir dabei völlig wurscht, weil es nämlich keine Rolle spielt.

 

Funktionäre aus der jüngeren Vergangenheit sollen gemieden werden wie der Teufel das Weihwasser meidet. Aber soll man einem Kicker vorwerfen dass er bei uns in der erfolgreichen Zeit gekickt hat? Was ist daran schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soo viele gute Kicker, muß es ausgerechnet ein alter, teurer aus einer Zeit sein, die uns fast umgebracht hätte?

 

Und es gibt auch 26jährige Routiniers, zumindest in anderen Ländern - bei uns läuft sowas ja noch als Talent, ich glaub bis 28? :D

 

Ich halte ihn auch für einen sehr guten Kicker, wenn auch ziemlich launisch. MMn passt er aber auch charakterlich nicht in die Mannschaft.

 

Der Vergleich mit Kollman ist unzulässig, der ist immer eine Leitfigur für die Jungen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht der richtige Thread, aber in letzter Zeit frage ich mich des öfteren:

 

"Was wurde aus" der Homepage ? *gg*

 

Lässt sich in letzter Zeit öfters nicht öffnen (zZ auch nicht !)

 

Gibts da Serverprobleme oder an was kann das liegen ?

 

Danke, der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was wurde aus" der Homepage ? *gg*

 

Lässt sich in letzter Zeit öfters nicht öffnen (zZ auch nicht !)

 

Gibts da Serverprobleme oder an was kann das liegen ?

 

Danke, der Realist

 

Eine Videodatei hat beim upload einen Fehler verursacht und scheint die Datenbak abgeschossen zu haben. Im Moment wird der Index neu aufgebaut. Soll heißen: die Seite geht wieder. Wir sind anscheinend an gewisse Grenzen gestoßen, der Server hatte uns nicht mehr so recht lieb ;-)

 

Kann aber sein, dass es noch zu Engpässen kommt, der Server ist bei 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts - vielleicht muss man ab und zu a bissal schimpfen *gg*.
Realist!!! :evil:

 

Schimpfen hat nie geholfen! Merken Sie sich das bitte - hat auch Kreisky gesagt! Ist lange, lange her.

 

Zudem haben sie - werter Realtist :wink: , die Versäumnisse der HP erwähnt. Nicht ich! lol.

 

Sie machen es ehrenamtlich und unentgeltlich, soll auch erwähnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ein gewisser Boban Dmitrovic meinte auch dass der GAK seine große Liebe war, Sturm würde er jedoch heiraten....kurz er tauschte eine Hure gegen seine große Liebe....

so ist es! dem hawara nachweinen wär gleich sinnlos wie einem muratovic, brunmayr, standfest und wie sie alle heißen, die dreckigen verräter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...