Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

einerseits hätt ich ihn schon gerne, wenn wir aufsteigen.

 

andererseits: so einer bringt automatisch unruhe in die mannschaft. wenn er mal nicht will und sich die anderen für ihn den arsch aufreissen müssen, er aber 7 mal so viel verdient, dann bringt das ein bisserl unruhe ins team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dikstuiert ihr überhaupt darüber?

 

1. reiner launenkicker.

2. verdient zu viel.

3. technik hat er ja, aber die liga ist eine holzhackerliga, der lässt sich seine beinchen net abtreten.

4. reiner unruheherd im team.

5. seine äußerungen was den gak betrifft passt nicht ins jetzige we are gak gefüge rein.

6. ich mag ihn einfach net.

7. gak - sturm - gak (?) nein danke.

 

würde es viel sinnvoller finden den roli noch für eine saison überreden. und dazu den brauneis von allerheiligen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dikstuiert ihr überhaupt darüber?

 

1. reiner launenkicker.

2. verdient zu viel.

3. technik hat er ja, aber die liga ist eine holzhackerliga, der lässt sich seine beinchen net abtreten.

4. reiner unruheherd im team.

5. seine äußerungen was den gak betrifft passt nicht ins jetzige we are gak gefüge rein.

6. ich mag ihn einfach net.

7. gak - sturm - gak (?) nein danke.

 

würde es viel sinnvoller finden den roli noch für eine saison überreden. und dazu den brauneis von allerheiligen holen.

 

edith!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** auf den brauneis. Wir haben einen Rauter und 2 Junge, die sich noch gut entwickeln werden. Wozu also einen Ungustl vom Dorfverein holen?

 

Weiters bleibe ich bei der Ansicht, dass nicht andauernd den längst vergangenen Spielern aus dem Meisterjahr nachgetrauert werden sollte. Wir sind auf einem Weg in die Zukunft, da brauchen wir keine ausrangierten, verbrauchten Kicker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Muratovic sein Gehalt um 30 % verringert, ist er zu teuer für Sturm: http://www.laola1.at/429+M519d2ce25a4.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Muratovic mit einer massiven Gehaltsreduktion und 34 Jahren am Buckel viel Lust verspüren wird in der 1.Liga zu kicken. Diese notwendige Lust hat er ja bekanntlich schon öfters vermissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich den Mura jünger gemacht, da schau her...

Er soll zu Fitnesszwecken zu Pachern, Anger oder sonst wo hingehen. Wenn der klub einen älteren und erfahreren Spieler unter Vertrag nimmt, dann eher einen, der sich immer schon den Hintern aufgerissen hat. Mura war und ist eine Diva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein sportlich gesehen kann man Muratovic immer brauchen, das steht ausser Diskussion.

 

Ich vertraue da aber voll und ganz Trainer Peter Stöger und Hans Lang.

 

Hans Lang ist schon lange im Fussballgeschäft und Peter Stöger kennt durch seine Tätigkeit bei der Vienna sowie seinem Job bei SKY die beiden Bundesligen wie seine Westentasche und da gibt es sicher viel günstigere "Schnäppchen" von Routiniers und jungen Rohdiamanten (Erel !).

 

Sollte sich Stöger aber für Mura stark machen und es ev. einen Einzelsponsor für ihn geben - soll es mir auch recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. und wenn ich nach vorne schaue stelle ich fest dass wir falls wir aufsteigen sehr dringend routinierte spieler brauchen. nur mit jungen wirds ned gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht als Sehnsucht nach Spielern aus seligen Zeiten, sondern als "der wäre ein Mann für die erste Liga, wenn leistbar"

Nachdem aber nicht mal Sturm sein Gehalt zahlen kann und will - nebst 30% Abschlag - sowieso kein Thema!

 

Dennoch, wenn wir uns in der 1. Liga etablieren wollen, dann brauchst solche Leute, die erstens Vertrags-/Vereinslos sind (keine Ablöse) und monatlich leistbar wären...

 

Er ist in diesem Fall einer der, der das Zeug hätte uns spielerisch zu verstärken...

Wenns kein Ex-Roter sein soll, dann kann man ja mal da gucken:

http://www.weltfussball.de/topic/_3847_vereinslose-fussballspieler-fussballspieler-mit-au/

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...