Zum Inhalt springen

rudi hiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

rudi hiden hat zuletzt am 8. Februar 2023 gewonnen

rudi hiden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rudi hiden's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

99

Reputation in der Community

  1. Mein Kurzbericht vom heutigen Test: Waren zwei gegensätzliche Halbzeiten. In der Ersten hatte Opava spielerische Vorteile und Nichti einige Granaten zu entschärfen. Schon alleine diese sehenswerten Aktionen waren mir die Fahrt wert! Vorwiegend über Konter aber auch Chancen auf unserer Seite, die schönste Aktion führt zum 1:0. Elo mit Vorlage auf Viunnyk, der brauchte nur mehr den Schuh hinhalten. Aber das "Zu-Null" zur Pause war nicht zuletzt der Verdienst von Christoph Nicht. Zweite Halbzeit dann der GAK mit deutlich offensiverem Auftreten, der Gegner kommt kaum noch zu Aktionen. Aus der Feldüberlegenheit resultieren dann auch die weiteren Tore, Nummer Zwei erzielt Jastremski. Und Nummer Drei macht Paul Koller per Kopf im Stil eines Routiniers, so als wäre es die einfachste Sache der Welt. In weiterer Folge lassen die Roten noch einige Sitzer aus, da wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen! Der Gegner war zumeist nur noch am Verteidigen, der eingewechselte Liu hatte wenig Ballkontakte und bekam nicht wirklich was zu halten. Die zwei neuen Angreifer waren durchaus gefällig, beide könnten wichtige Mosaiksteine werden im Frühjahr. Und sonst? Martin Harrer unter den Zaungästen, und eine Drohne hoch oben am glasklaren Himmel.
  2. Kleiner Nachtrag: Das Spielfeld ist in einem erschreckend schlechten Zustand, ein Rübenacker sondergleichen! Bei flachen Pässen muss man eigentlich immer damit rechnen, dass sich der Ball verspringt. Und offenbar versucht man, die zahllosen Furchen mit Sand auszugleichen!? Soll jetzt keine Ausrede sein, war ja für beide Teams gleich. Aber da haben einige unterklassige Vereine wesentlich gepflegtere Plätze vorzuweisen.
  3. Habe mir die Partie angesehen, aufgrund des Tabellenstands auch mit der Hoffnung auf einen klaren Dreier. Der wurde es dann auch, allerdings für den Gegner, noch dazu in doppelter Ausführung. Und insgesamt war das einfach zu wenig von unseren Farben. Kaum zusammenhängende Aktionen, die Torchancen, auch wenn es vor allem in HZ 2 hochkarätige waren, wurden dann eben auch nicht genutzt. Die Grambacher in Hälfte Eins praktisch mit ihrer ersten echten Chance, einem schnell gespielten Konter - die beste Aktion im gesamten Spiel - gleich zum Torerfolg. Doppelt bitter, wenn sich da zwei sehr bekannte Gesichter freuen können, der eine als Torschütze, der andere an der Seitenlinie. Und das zweite Gegentor kann man nur unter "Pleiten, Pech & Pannen" einordnen. Trotzdem war das lange auch eine ausgeglichene Partie, bei der ich zuversichtlich war, das unsere "Amas" das Spiel noch drehen können. Doch bis auf eine Drangphase nach Seitenwechsel kam da im Spielaufbau nicht mehr viel geordnetes zustande. Dennoch ergaben sich ein, zwei hochkarätige Torchancen. Aber passend zum Spielverlauf wurden die allesamt vergeben, der Gegner nutzt dann ein Durcheinander zum hocheffizienten dritten Tor. Insgesamt war das ein Sieg jener Mannschaft, die mehr zusammen gespielt und auch mehr an den Erfolg geglaubt hat. Ungeachtet der Tatsache, dass auf unserer Seite die besseren Einzelspieler standen. Aber was solls, Mund abputzen, weiter gehts! Und sonst? Ich habe mich erstmals eingehender mit der Rückseite meiner Dauerkarte befaßt! Und in der Halbzeitpause kam Iron Maiden aus den Lautsprechern, das war wieder so ein Moment, wo trotz Rückstand und sonstiger Widrigkeiten alles gut war.
  4. sad but true, das eröffnungsspiel 1997 war das einzige! es gab ein paar, wo man knapp dran war - monaco, liverpool -, aber restlos bis auf den letzten platz gab es sonst halt nie.
  5. was ist denn an erima falsch? ich finde die derzeitigen dressen wirklich edel, vor allem die weissen! auch die grauen fand ich gut. aber wsl. sind es finanzielle gründe, die da schwerer wiegen. rein zum spaß gebe ich auch einen tip ab: saller teamsports
  6. es wächst zusammen, was zusammen gehört - danke und gratulation an die handelnden personen!
  7. dürfte schwer werden, ich wünsche viel glück bei der suche! aber wenn das foto schon mal da ist, vlt. kann mir wer helfen, ich bin nämlich auf der suche nach den namen von vier der abgebildeten herren! oberste reihe, von links nach rechts: Mario Zuenelli, Werner Maier, Erwin Hohenwarter, Erich Marko, Gerhard Steinkogler, unbekannter Spieler, Wilfried Marchl. mittlere Reihe, v. l. n. r.: Ewald Ratschnig, johann Pigl, Rudolf Steinbauer, unbekannt, Mario Mohapp, unbekannt, unbekannt, Vaclav Halama - im roten trikot alle von der U21. unterste reihe, v. l. n. r.,, nur zur vollständigkeit: Peter Vidalli, Gernot Lamprecht, Savo Ekmecic, Michael Krenn, Ludwig Gössl, Werner Gregoritsch kann mir wer die mir unbekannten drei spieler und einen betreuer benennen? aktenzeichen athletic-y oder so ...
  8. jetzt ist die bestellung halt schon unterwegs ...
  9. hinsichtlich verfügbarkeit dürfte für das badetuch auch zutreffen, oder? also ausverkauft?
  10. ja, es gibt den eintrag, aber wenn du nochmal genau schaust, steht - auch bei fußballösterreich! - bei der Ier absage. wird halt beim erstellen irrtümlich bei der Ier eingetragen worden sein, ja mei, soll uns nix schlimmeres passieren als das ...
  11. der test vs. rein ist für die IIer lt. stfv.
  12. Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.
  13. es geht hier nicht um die qualitäten von c. weissenbacher! es geht darum, dass du zwei vergleichbare tormänner für diese liga brauchst! das hatten wir bis vergangenen freitag, das ist vergangenheit. sollte weissenbacher im frühjahr ausfallen, gesperrt sein, eine formkrise haben - tut man den jungen (daniel, weigelt) einen bärendienst, wenn man sie im abstiegskampf verbrennt. willst einem nachwuchstormann so eine last aufbrummen? und es soll schon vorgekommen sein, dass gleich mehrere goalies von einem verein zum gleichen zeitpunkt verletzt bzw. gesperrt sind - siehe fc nürnberg, unlängst!
  14. Die Optionen auf dieser Position sind ja, um es positiv zu sagen, überschaubar. Ich habe via transfermarkt.at eigentlich nur zwei passende Kandidaten gefunden. Beide haben auslaufende Verträge, wären aber wsl. nur mit Leihvertrag in der Winterpause zu bekommen. Was wohl generell das Problem bei anderen Kandidaten auch wäre. - Der Name Paul Gartler ist ja schon irgendwo (KleZe?) aufgetaucht. Dürfte den 3. Platz bei den SCR Profis mittlerweile verloren haben, hat zuletzt meistens für die Amateure in der RLO gespielt. Stammt aus Gleisdorf, hat für die KSV einige Zweitligaspiele gemacht. - Der andere wäre Christoph Nicht. War quasi der Vorgänger von Gartler bei den Kapfenbergern. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich damals gegen Christian Petrovcic (der ist aktuell bei DSV Leoben in der LL, aber dort wohl auch nicht mehr gesetzt) durchgesetzt. Aktuell bestenfalls auf der Bank bei der Austria Klagenfurt, zumeist aber nur für deren Amateure in der Oberliga im Einsatz. Abseits davon gibt es Lt. transfermarkt nur drei vereinslose inländische Tormänner, alle sind seit dieser Saison ohne Verein. N. Mohr (A. Lustenau) und P. Klar (Wr. Neustadt) haben ein paar Zweitligaspiele vorzuweisen, Mohr müßte den Wohnort wechseln. Ob ein F. Wilfling (Liefering, Anif ...) so viel besser wäre als die, die ohnehin schon bei uns sind, ist fraglich. Wie bei den anderen aber auch. Aber egal, auf der Position ist Handlungsbedarf angesagt!
  15. mitten im winter? das spiel vs. steyr fand am 25.09.2018 statt. beim rest bin ich ganz deiner meinung.
×
×
  • Neu erstellen...