Zum Inhalt springen

rudi hiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

rudi hiden hat zuletzt am 6. Dezember 2016 gewonnen

rudi hiden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

81 Good

Über rudi hiden

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dürfte schwer werden, ich wünsche viel glück bei der suche! aber wenn das foto schon mal da ist, vlt. kann mir wer helfen, ich bin nämlich auf der suche nach den namen von vier der abgebildeten herren! oberste reihe, von links nach rechts: Mario Zuenelli, Werner Maier, Erwin Hohenwarter, Erich Marko, Gerhard Steinkogler, unbekannter Spieler, Wilfried Marchl. mittlere Reihe, v. l. n. r.: Ewald Ratschnig, johann Pigl, Rudolf Steinbauer, unbekannt, Mario Mohapp, unbekannt, unbekannt, Vaclav Halama - im roten trikot alle von der U21. unterste reihe, v. l. n. r.,, nur zur
  2. jetzt ist die bestellung halt schon unterwegs ...
  3. hinsichtlich verfügbarkeit dürfte für das badetuch auch zutreffen, oder? also ausverkauft?
  4. ja, es gibt den eintrag, aber wenn du nochmal genau schaust, steht - auch bei fußballösterreich! - bei der Ier absage. wird halt beim erstellen irrtümlich bei der Ier eingetragen worden sein, ja mei, soll uns nix schlimmeres passieren als das ...
  5. der test vs. rein ist für die IIer lt. stfv.
  6. Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.
  7. es geht hier nicht um die qualitäten von c. weissenbacher! es geht darum, dass du zwei vergleichbare tormänner für diese liga brauchst! das hatten wir bis vergangenen freitag, das ist vergangenheit. sollte weissenbacher im frühjahr ausfallen, gesperrt sein, eine formkrise haben - tut man den jungen (daniel, weigelt) einen bärendienst, wenn man sie im abstiegskampf verbrennt. willst einem nachwuchstormann so eine last aufbrummen? und es soll schon vorgekommen sein, dass gleich mehrere goalies von einem verein zum gleichen zeitpunkt verletzt bzw. gesperrt sind - siehe fc nürnberg, unläng
  8. Die Optionen auf dieser Position sind ja, um es positiv zu sagen, überschaubar. Ich habe via transfermarkt.at eigentlich nur zwei passende Kandidaten gefunden. Beide haben auslaufende Verträge, wären aber wsl. nur mit Leihvertrag in der Winterpause zu bekommen. Was wohl generell das Problem bei anderen Kandidaten auch wäre. - Der Name Paul Gartler ist ja schon irgendwo (KleZe?) aufgetaucht. Dürfte den 3. Platz bei den SCR Profis mittlerweile verloren haben, hat zuletzt meistens für die Amateure in der RLO gespielt. Stammt aus Gleisdorf, hat für die KSV einige Zweitligaspiele gemacht. -
  9. mitten im winter? das spiel vs. steyr fand am 25.09.2018 statt. beim rest bin ich ganz deiner meinung.
  10. ... heißt das, die jüngere generation will dressen, die sich den farben im fanblock angleicht, also mehr schwarz-grau? außerdem: sag' zu mir nicht alter, alter!
  11. früher, ja früher war sogar die zukunft besser! ganz rot ist auch mit erima möglich: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-liga-neu.html#rot wir sind die roten, also würde dieses trikot doch gut passen, oder? dann noch vermeiden, die nummernbeflockung - auf heim- und auswärtsdress!- in schwarz (wä!) zu machen, und alles ist prima!
  12. die schönste wäsch' in den letzten jahren war die von patrick in ganz rot! und die längsstreifen von erima hatten wir jetzt ja wohl lange und oft genug. da ist mir das gezeigte längsstreifen-trikot noch wesentlich lieber ... santos wäre auch gut: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-santos.html#rot ebenso tanaro: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-tanaro-2-0-kurzarm.html#rot/weiß für was das auswärts-dunkelblau stehen soll, ist mir ohnehin ein rätsel, da wäre mir auch ein weisses
  13. man sollte vlt. auch erwähnen, dass der autor jahrelang einen stnrw-online blog gemacht hat (inzwischen eingestellt).
  14. "Ganz ehrlich; ich persönlich freue mich nicht sonderlich auf ein 3/4 bis 2/3 leeres Stadion. Das wirkt auf mich trostlos und bemitleidenswert." hm, war allerdings auch schon zu bundesliga-zeiten so. weinzödl tretnvull mit null sicht im fanblock und den anderen infrastrukturellen schwierigkeiten, oder scheiß-liebenau halbleer? die ideale lösung scheint es nicht zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...