Zum Inhalt springen

philit1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von philit1902

  1. Meierhofer, Servus und auf gehts in den Kampf um die Nr. 1 für die kommende Saison! Weberbauer auch mit piepifeinem Freistoß vor dem Tor von Nutz. Der entwickelt sich richtig gut. Beim Treffer durch den satten Schuss von Hackinger drängt sich natürlich auch die Frage auf: Domi, magst net doch noch ein Jahr dabei bleiben?
  2. Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Perchtold brechen - der gibt mittlerweile wieder richtig Gas und hat einen feinen Schuss, mit dem er mehrfach massiv Gefahr erzeugt! Stark!
  3. Sehr sympathisch unser Zeugwart und coole Idee ihn in diesem Video beim Spiel zu begleiten! 💪🏼
  4. Das ist absolut richtig. 1. Meister -> direkt rauf. 2. Wenn der 1. nicht aufsteigt -> direkt rauf. 3. - 8. Wenn alle vor einem liegenden Vereine nicht aufsteigen können/wollen -> Relegation mit dem Letzten der Bundesliga.
  5. Alles klar, danke für die Info!
  6. Hallo! Weiß man schon, wann die Retro-Trikots verschickt werden? lg
  7. Muss leider auch sagen, der war ein Unsicherheitsfaktor und wir waren besser als er nicht mehr hinten gespielt hat, sondern DM, weil er dort weniger anstellen konnte.
  8. Bitte nicht böse sein, aber manche hängts schon aus. Juno ist eindeutig ein Roter, ein Kind dieses Vereins, immer wieder gern bei den Spielen zugegen gewesen und hat eine mehr als beachtliche Karriere hingelegt! Wir könnten den Boden unter seinen Füßen küssen, wenn er uns nach Salzburg noch die Ehre erweist und helfen würde er uns da ganz sicher. Wie hochnäsig und verpeilt man sein muss, um zu sagen der ist viel weniger Roter als ein Wemmer muss ich leider schon fragen. Der Wemmer war halt gut genug für die unteren Klassen und zu schlecht für Bremen und Co., deswegen war er da.
  9. Es ist so eine kuriose Situation bei uns - die Hälfte des Forums warnt vorm Abstieg, die andere Hälfte warnt vorm Aufstieg und ich kann nicht einmal sagen, welche Hälfte die Idioten sind. Ach wie ist es schön, dass wir bei unserem GAK wieder so herrlich über das Sportliche diskutieren können! Das wird bei mir noch lange eine riesen Freude auslösen!
  10. Nette neue Folge von PH! Also der Stephan Palla ist ein schwer sympathischer Typ, der der Mannschaft sicher gut tut. Wär super, wenn wir so einen länger im Team behalten könnten! Wünsche ihm natürlich eine rasche und vollständige Genesung!
  11. Super Sache - Nr. 2 ohne Sponsoren ist mein Favorit - ein Trikot, das in ein paar Jahrzehnten die Enkerln noch bestaunen werden (müssen, auch wenn es sie vl nicht interssiert )
  12. Also falls die Taktik italienisches Catenaccio ist, dann war’s heut schwer okay, weil hinten wurde (hoffentlich absichtlich) dicht gemacht. Falls es daran liegt, dass man halt hinten rausdreschen muss, weil vorne nix geht, dann war das Spiel heut nicht zum jubeln. Ergebnis passt aber, daher kann man mit der Mannschaft zufrieden sein. Vielleicht sind wir auch einfach oft zu streng mit den Erwartungen, weil in Wahrheit sind in der Liga gefühlt 90% der Teams komplett beschränkt und daran gemessen, machen wir das solide.
  13. Dass dir das nicht zu blöd ist, so einen Aufsatz mitten in der Nacht zu schreiben, der hier keinen interessiert. Das Internet bietet doch genug Foren für Leute wie dich. Kann nicht stattdessen wieder mal jemand fragen, wann die Hauptsponsor-Pakete verschickt werden? 😜
  14. Man darf halt von einem „Sportjournalist“ schon erwarten, dass er den Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden kennt. Aber generell war ich sowieso überrascht, dass das Spiel im Sturm-Vereinsblatt mit mehr als einem Zweizeiler gebracht wurde (wenn dann halt auch mit fehlerhaften Text).
  15. Schon klar, dass das Argument kommt. Tatsache ist, viele hier haben in den letzten Jahren und auch heuer sehr viel für den Verein getan und das Fernbleiben macht keinen Spaß, natürlich will man den eigenen Verein im Stadion sehen. Aber es ist das letzte verzweifelte Werkzeug das man als Fan noch hat, während man seit Monaten freundlich zusehen muss, wie dieser Vorstand den sportlichen Teil des Vereins den Bach runter gehen lässt. Nenne es Warnstreik oder was du willst. Aber tut endlich etwas!
  16. GP hat uns verarscht und bis er weg ist, wird sich auch nichts ändern. Jeder weiß, dass er gehen muss, macht es bitte bald! Solange tauche ich sicher nicht mehr im Stadion auf.
  17. Noch bessere Taktik wäre gleich vier Tore zu schießen, habe gehört dann tut sich der Gegner besonders schwer
  18. Genau so ist es, sehr schön formuliert und zusammengefasst. Mit jeder Runde, die wir warten, bis wir GP endlich aus dem Amt entlassen, verlieren wir unnötig Zeit, denn der Moment wir garantiert kommen.
  19. Lieber Sub7ero, persönlich kenne ich dich nicht, aber was ich aus diesem Forum weiß bist du nicht nur innerhalb des Vereins sehr aktiv, sondern in deiner Arbeit darüber hinaus auch ausgesprochen gut. Umso mehr wundert mich der Zugang. Den ganz offensichtlich nicht fähigen Trainer noch weitere 3, 4 Runden weiterzuschleppen, weil wir sonst „unglaubwürdig“ wirken, ist der größte Vollholler den ich je gehört habe. Für was reißt du dir hier im Verein denn den Arsch auf? Und so viele andere? Wieso bist du nicht wütend, dass all die harte Arbeit an entscheidender Stelle ad absurdum geführt
  20. Test ist scheinbar 1:0 für Rapid ausgegangen. Die müssen ja im Eck sein...
  21. Ge so ein Blödsinn. Wir können verpflichten wen wir wollen. Plassenegger hat die Coronazeit perfekt genutzt, um eine Ausrede zu haben und trotz furchtbarer Leistung einen Vertrag für die neue Saison zu ergattern. Und heute ist halt aufgeflogen, dass er uns alle nur verarscht hat! Von wegen monatelang am System, Kondition, etc. gearbeitet. Komplett plank und planlos.
×
×
  • Neu erstellen...