Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

kann bitte mal jemand endgültig aufklären!

 

wir haben ja gar keine akademie mehr, oder?

 

es wird zwar landläufig noch von akademie gesprochen, aber den status haben wir verloren. höchst wahrscheinlich zahlen wir noch immer gleich viel, nur halt ohne förderung, was bei uns aber eh egal ist, weil geld ja noch immer keine rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem wir ca. 20% unseres überzogenen Budgets für die Akademie ausgeben, darf man wohl Akademie dazu sagen, oder? Weil wennst für die Nachwuchsarbeit soviel ausgibst wie andere RL-Vereine Jahresbudget haben, dann kannst net einfach "Nachwuchsarbeit" dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

schau mir alle spiele von ihm an und hab mich sehr für ihn gefreut. hätte mir net gedacht, daß sie da einen punkt mitnehmen gegen die lauterer. hab dann am abend no kurz mit ihm gechattet und ihm gehts ganz gut in frankfurt. er weiß, daß er sich da einen harten weg ausgewählt hat, aber er hat die stärke und den glauben, daß er sich durchbeissen kann, wenn er nur sehr hart trainiert. echt ein wahrer fighter und ein absoluter musterprofi, von dem sich einige ein scheibchen abschneiden sollten. ich wünsch ihm alles gute auf seinem hoffentlich noch langem & erfolgreichem weg und nur das beste!

 

ein tapferer bursche, der junge mann aus gambia! wird ihn freuen, zu hören, daß es noch weitere rote gibt, die seine karriere verfolgen und an ihn glauben!

 

mfg, bogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern beim "Oberliga-Süd-Ost-Gipfel" Gnas-Feldbach dem Obendrauf Rene auf die Beine geschaut und muss sagen dass der Junge leider sehr am absteigenden Ast ist... zu Gute halten muss man aber dass die gesamte Partie sehr wenig mIt Fußball zu tun hatte... jedenfalls war sein persönliches Trauerspiel nach knapp 70 min vorbei... (Feldbach hat schließlich durch 4 gute Aktionen 4-0 gewonnen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2261481/elsneg-frosinone-sampdoria-genua-verliehen.story

 

Didi Elsneg bleibt in Italien.

Sampdoria Genua, Serie A.

Alles Gute Didi!

 

Von mir auch alles Gute!

Es wird aber schwer werden, sich durchzusetzen

Super!

 

Wenn auch schwer: besser, in der Serie A auf der Bank zu sitzen (und im Training von den Stars zu lernen), als am Kapfenberger Krautacker um das Leiberl raufen zu müssen.

 

Alles Gute Didi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe, er kommt regelmäßig in der zweiten Mannschaft (= Jugendmannschaft Primavera), die 2008 das Triple holte und zu den besten gehört, zum Einsatz! Wenn er nächsten Monat am internationalen Jugendfußballturnier "Torneo di Viareggio Coppa Carnevale" teilnehmen könnte, wäre das eine feine Sache! Sicher viel besser als mit den Profis mitzureisen und die Spielerbänke bzw. Tribünenplätze von Italiens großteils veralteten Stadien auswendig zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

robert gucher jetzt auch in genua!

 

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F356659.html

 

zum xten-male fällt es auf, das hier (in einer APA-meldung!) der GAK keine erwähnung findet! wehe, die beiden hätten ihre jugend bei der rabbüd verbracht, dann wäre es in jeder in zweiten zeile untergebracht, aber so ...

 

 

rene aufhauser übrigens zum lask!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als der hoffer nach napoli gegangen ist, hat auch niemand darüber geredet, dass er vorher von 1995-1998 beim fc tribuswinkel gespielt hat. also net wegen jedem blödsinn aufregen!

Das hat nix mit "aufregen über jeden Blödsinn" zu tun.

Ich hab mich auch schon geärgert mit welcher Hartnäckigkeit alle medien [ausgenommen die heutige (zumindest Wiener) Krone] den Umstand nicht erwähnen daß Gucher/Elsnegg durch die GAK-Akademie gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als der hoffer nach napoli gegangen ist, hat auch niemand darüber geredet, dass er vorher von 1995-1998 beim fc tribuswinkel gespielt hat. also net wegen jedem blödsinn aufregen!

Das hat nix mit "aufregen über jeden Blödsinn" zu tun.

Ich hab mich auch schon geärgert mit welcher Hartnäckigkeit alle medien [ausgenommen die heutige (zumindest Wiener) Krone] den Umstand nicht erwähnen daß Gucher/Elsnegg durch die GAK-Akademie gegangen sind.

 

weit sind wir gekommen, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als der hoffer nach napoli gegangen ist, hat auch niemand darüber geredet, dass er vorher von 1995-1998 beim fc tribuswinkel gespielt hat. also net wegen jedem blödsinn aufregen!

 

Da liegt schon a Unterschied vor...Da Gucher is immerhin direkt von da GAK-AKA/GAK in die Serie B und dann A gekommen und net über 20 Zwischenstationen

 

Aber was will man schon von diesen Medien erwarten...Die erwähnen den GAK eben prinzipiell nur in Zusammenhang mit Konkursen und Platzstürmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...