Zum Inhalt springen

Danke Roland Kollmann!


pregartner

Empfohlene Beiträge

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2870&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=01fc5540b4

 

Zu diesem Thema gibt es sicher verschiedene Meinungen, eines muß man auf jedem Fall aber sagen: DANKE ROLI! Ich hoffe wirklich, es kommt auch zu einer gebührenden Verabschiedung im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es gescheitert ist den Vertrag zumindest fürs Frühjahr samt Relegation zu verlängern. (werden schon beide Seiten dazu beigetragen haben)

Aber ich bin mir sicher das das der größte Fehler war den man in der Winterpause hat machen können!!!

 

Echt schade!!!

 

 

DANKE FÜR ALLES ROLI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli danke für jedes Tor. Angefangen vom Siegestor gegen Kärnten bei Schachners erstem Spiel, bis hin zu den Toren im letzten Heimspiel gegen die Paschinger. Du bist einer unserer Großen, könnten wir neu wählen - du wärest in der Jahrhundertmannschaft.

 

Hasta luego compagnero.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roli für unzählige schöne und wichtige Tore! Sowohl in der ersten als auch in der zweiten GAK-Zeit. Und ich hoffe, dass irgendwann auch noch eine dritte GAK-Zeit für dich folgt!

 

Schade, dass man sich für das Frühjahr nicht mehr einigen konnte. Ein Verlust, den wir sicher nur ganz ganz schwer werden kompensieren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute einmal es zieht ihn in seine Heimat. Das tägliche Pendeln ist auch nicht so lustig. Wenn es dann noch dazu in unmittelbarer Umgebung Klubs gibt, die gut zahlen, aufsteigen wollen und evtl. längerfristige Perspektiven für die Zukunft bieten....

Eines ist klar: Roli hinterlässt ein riesen Loch, er war einer dieser letzten Typen, die für die Fans einfach unverzichtbar sind.

Ein riesen Danke für all die Tore und Emotionen, die du uns geschenkt hast.

Für die Vereinsseite habe ich dennoch auch Verständnis, Reisende soll man nicht aufhalten und es ist absolut niemand unersetzbar.

Ein klares Signal an die Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Roli kannst wohl net ersetzen! Und ich finds auch unverständlich, dass ma sich nicht no bis Ende der Saison 2011/2012 einigen konnte. Schließlich hat der Roli selbst gsagt, dass er seine GAK-Karriere sicher nicht in der RL beenden wird.

 

Übrigens: Der Roli ghört in die Jahrhundertmannschaft, dafür könnt ma den Brunmayr gern entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...