Zum Inhalt springen

gak-wolfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von gak-wolfi

  1. Hat er in der Frühjahrs-Vorbereitung gegen Eggersdorf ja auch schon für ein paar Minuten gemacht nachdem Sobl angeschlagen raus musste. Also eh schon Routine für unseren Heinzi
  2. Wenn wir schon dabei sind, auch Brandtner hätte sich durchaus mal einen Elfer verdient so wie er immer rackert und rennt wenn er rein kommt.
  3. Ticket-Vorverkauf am kommenden Freitag, 11.04., von 17-19 Uhr im Club 1902!
  4. Also ich wär dafür nurnoch Helene Fischer zu spielen! Vor dem Spiel, in der Halbzeit und auch danach. Stell auch gerne meine ganzen Helene Alben zur Verfügung
  5. Find ich gut Ist das in Pirka der Platz dort bei den Schottergruben bzw. beim Fahrsicherheits Übungsplatz in der Nähe vom Gasthaus Zoisl, oder gibts dort nocheinen?
  6. Am besten wir stellen uns gleich so ein Top-Nationalteam zusammen und bürgern 20 Kicker ein die in ihren Ländern nicht zum Zug kommen. Unser HZP würde wohl auch das noch für gut befinden. Für mich heist Österreichisches Nationalteam = Österreichische Kicker!
  7. Eindeutig NEIN!!! Im österreichischem Nationalteam sollen Österreicher spielen oder zumindest Spieler mit österreichischen Wurzeln.
  8. Deine Aufstellung wird wohl die wahrscheinlichste sein. Ich persönlich sehe momentan aber Griesbacher anstelle von Jerkovic in der Startelf.
  9. Finde das ist eine gute Idee. Gibt doch bestimmt ein paar Musiker unter den GAC(K) Fans die ihr Können mal für ihren Verein nutzen möchten. Alle Lieder die eingesendet werden auf eine CD für den Fanshop und über die Homepage mittels Abstimmung dann die offizielle Hymne wählen lassen.
  10. Es hat niemand gestreikt! Das gestern waren einfach die Nachwirkungen einer Länderspielreise die etliche aus der Kurve hinter sich hatten. Ganz einfach. Ausserdem besteht die Kurve aus mehreren Fangruppen und nichtnur der Red Firm.
  11. :razz: Stimmt, das wär mir bei seinem Kommentar jetzt garnicht aufgefallen :razz:
  12. Absolut!!! Am besten als Dauergesang eine ganze Halbzeit lang
  13. Ausverkaufte Hütte 5:0 Sieg Torschützen (2x Wemmer, Thomann, Ivanescu, Jerkovic)
  14. Grausig ja, Schönheit nein!
  15. Ihr trinkt eine Apfelsaftschorle, wir einen gespritzten Apfelsaft
  16. Die alte Torhymne kann meinetwegen ruhig beibehalten werden, sollte allerdings was Neues kommen würd mir eine Tormelodie ähnlich der von Austria Wien sehr zusagen. http://youtu.be/jV1pFk0AS0s
  17. Auch auf der Tribüne hätten wir alle gesagt das der Wohlmuth beide erzielt hat.
  18. Wir haben auch andere Gegner da oben in OÖ! Schon mal so gedacht? A Wahnsinn, gö!
  19. gak-wolfi

    Oved?

    Seids ma bitte nicht bös, aber was er jetzt nach der Vertragsauflösung mit seiner Freizeit macht kann euch mehr als nur wurscht sein!
  20. gak-wolfi

    Oved?

    Fairnesshalber sollte man aber auch die Möglichkeit ins Auge fassen das nicht er derjenige ist der herumtut sondern das vieleicht andere Dinge im Spiel sind von denen wir alle nichts wissen. Ich weiss es übrigens nicht, kanns nur nicht haben wenn man auf jemanden hinhaut ohne zu wissen was eigentlich los ist.
  21. Das es auch Treue ohne Fangruppen gibt wird dir hier auch bestimmt niemand absprechen! Ich denke hier ist nur gemeint das viele Leute aus den Fangruppen in besagter Zeit weit mehr für den Verein geleistet haben als nur treu zum Verein zu stehn und die Spiele zu besuchen.
  22. 1:1 nach 90 Minuten und in der Verlängerung mach ma noch das 2:1. Hab in einem anderem Forum mit einem Vienna Fan a bissl geschrieben und der sieht uns ganz klar in der Favoriten Rolle. Ich persönlich seh das etwas anderst und sag die Chancen stehn bei 50:50. Deshalb auch mein Tipp oben
  23. Hast keinen Frisör dem du dei Lebensgschicht erzähln kannst?
×
×
  • Neu erstellen...