Zum Inhalt springen

red_devil1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

red_devil1991 hat zuletzt am 3. März 2014 gewonnen

red_devil1991 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

red_devil1991's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

18

Reputation in der Community

  1. Lautern wird definitiv nicht um Platz 3 mitkicken, sondern um Platz 1 oder 2... Eintracht Braunschweig spielt eben schon jahrelang in der Liga und hat nie sehr viel verändert, mittlerweile sind die Jungs eingespielt, aber ich glaube nicht, dass die den 1. Platz halten können, iwann kommt der Einbruch schon... Mit den 60ern rechne ich, trotz Fanfreundschaft mit meinen Lautrer Jungs, nicht, vermute eher, dass sich Köln noch nach oben gesellt zu uns... Zum Thema Lautern noch: Hatten am Freitag beim 3:3 in Köln ein Dutzend Verletzte oder Gesperrte und tdm. ein 3:3 herausgeholt!! War eine starke Partie!! Und zum Abschluss: Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern FCK zu schlagen!! FCK 1900!
  2. Da hört sich das nicht auf, da eskaliert das Ganze eher...
  3. Bin schon gespannt, wie viele Rote in Hartberg erscheinen werden... Was mich wundert ist, dass Hartberg die Karten an GAK-Fans verkauft... (finde es natürlich tdm. positiv...^^)
  4. Genau, und diese zusätzlichen 3 Heimspiele gibts natürlich gratis =) Genau um das geht es nämlich... Vor allem müssen wir ja dann das ganze Stadion öffnen und daher auch mehr personalkosten... :/
  5. Muss aber auch gesagt werden, dass wir schon etwas erreicht haben mit der AKA... Denke, das wird auch eine Rolle spielen...hoffe es zumindest...
  6. Das finde ich, mit Verlaub, auch eine etwas scheinheilige Einstellung. Die Leute meinen, sie müssten sich mit den Fans von RB Leipzig solidarisch zeigen und Red Bull bekämpfen (wobei: gibts bei RB Leipzig selbst überhaupt Proteste gegen Red Bull oder sind da eh alle glücklich mit der Lösung?). Aber wenn ein Unternehmen, das auf illegale und/oder menschenverachtende Weise sein Geld macht, einen Verein sponsert, wäre das egal - da hört sich dann die Solidarität (mit den Menschen, die das Unternehmen schädigt) auf oder wie?! Und nein, ich verteidige Red Bull nicht. Aber ab und zu sollte man sich halt schon die andere Seite der Medaille auch vor Augen führen... Die Fans von "RB Leipzig" sind anscheinend auch stinksauer auf Red Bull!!
  7. Gut, pn an mich, wer konkret mitmacht, wann ihr Zeit habt und bitte die Telefonnummern unter dennen ihr erreichbar seid, dann organisiere ich das. Bis wann könnt ihr die Liste fertig haben? ich frag mal meinen kumpel, sonst vl jemand aus dem forum hier mir dabei helfen würde? aber in den weihnachtsferien könnte ich das normalerweise schon fertigmachen, also bis spätestens sonntag 8 jänner sollte die liste fertig sein. und es würde dann ungefähr so aussehen ---> http://www.abload.de/image.php?img=gak_listeqsps3.jpg Wär doch ganz fein!! =) Du bist ma sympathisch, ich hab Rammstein und Two Days a Week gelesen!! ^^
  8. 100% Signed! Habe jetzt zum 3. Mal eine DK und mir ises, ehrlich gesagt, komplett egal wo ich hinfahren muss, ich werde meinen Verein überall unterstützen... Und zu der Sache der Liga fällt mir nur ein Satz ein: Liebe kennt keine Liga!
  9. Aber zuerst finde einmal jemanden der das macht. Oder soll der Verein jemanden dafür anstellen? Haben wir keinen, der da etwas Zeit hat?? Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ich schon in Graz wohnen würde, würde ich das am Wochenende machen...leider wohne ich jedoch noch 8 Monate lang in OÖ.... Aber ich glaube da findet man sicher einen...
  10. Das mit der LIste, finde ich keine schlechte Idee und ich glaube auch, bin auf dem Gebiet aber nicht so der Experte, dass das nicht allzu viel Zeit und Aufwand kostet, aber mit den Fanartikel, bin ich derzeit wirklich zufrieden... Und wie Shorty schon geschrieben hat, man kann ja auch bei den Heimspielen und im Jänner/Februar dann noch weiterkaufen bzw. weiterherstellen...
  11. Bin Black Wings-Fan, auch Mitglied eines Fanklubs und da sind einige Blau Weiß - Fans dabei und dadurch kenn ich halt auch einige Bin bei den Black Wings - Fans auch schon als GAKler bekannt!! ^^
  12. Würdest du drauf stehen, wenn bei einem unserer Spiele die Leute mit Wacker oder Austria Fanartikel neben uns stehen? Welchen Mehrwert versprichst du dir mit sowas? Und welche Reaktionen erwartest du dir in diesem Forum? Das dir die Leute, ob deiner mutigen und ehrenhaften Art, zujubeln? Also ich muss sagen wenn einer mit KSV, innsbruck oder sonstigem bei uns im sektor steht, wäre mir das scheißegal, solange es nicht austria, rapid oder sturm sachen sind. Und nein, ich will nicht das die leute mir zujubeln, ich wollte nur schauen wie andere fankulturen auf den GAK reagieren und es anschließend hier im GAK FAN-FORUM posten!!!!! Freund von mir hat mich zum OÖ-Derby mitgeschleppt Einmal Lask - Ried Fansektor LASK: Ich wurde nur komisch angesehen...^^ Und teilweise hast gemerkt, dass sich ein paar "Ultras" vom Lask zusammengesprochen haben und, war meine Vermutung, irgendetwas planten...es war auch so, als sie aber sahen, beim nach Hause gehen, dass ich mit ein paar Laskler unterwegs war, hatte sich das wieder aufgelöst...^^ Angesprochen hat mich aber niemand Einmal BW Linz - Lask Fansektor BWL: Wurde nur böse angekuckt und mir wurde geraten, das Zeug zu verstecken, da einige die "alten Sachen" noch nicht vergessen haben! Angesprochen wurde ich aber auch positiv, einige sagten, sie wollen uns unbedingt wieder in der Bundesliga sehn, da wir da oben einfach fehlen... Teilweise beim Fortgehn: Wurde bis jetzt 3x eingeladen auf ein paar Getränke, weil ich Pulli und Schal anhatte...^^ (Ja von Typen xD) 1x sagte mir, er sei von den Lions und er habe es satt, dauernd in irgendwelche Kaffs zu fahren, wo dann 50 so "Hansln" dastehn und wir sollen uns bitte beeilen...^^ 1x ein Laskla, der so ziemlich dasselbe meinte und mir noch sagte, dass wir den Aufstieg sowieso mehr verdient gehäabt hätten als BW!!^^ 1x Austria Salzburg, der mir sagte, er wünsche sich endlich wieder mehr Tradition in der Liga mitr folgenden Vereinen: Austria, Rapid, A. Salzburg, Lask, Blau Weiß, GAK, Sturm, und den rest hab ich vergessen...^^ Also, ich hab auch schon einiges erlebt, positives wie negatives... Und das ist nur ein Bruchteil...
  13. 100% Signed!! Ich schließe mich diesem Lob gleich mal an!!
  14. .... und rein zufällig treffen diese Gruppen aufeinander, also wenn das nicht ausgemacht war dann weiß ic hauch nicht mehr!! Ich bin mir ja fast sicher es war reiner Frustabbau, dem einen nehmens den Roli weg, dem Anderen den Foda...... ...wie sollen das die armen jugendlichen denn nur verkraften, den ganzen Tag vorm Fernseher hocken, da muss doch am Abend die überschüssige Energie raus!! Da war nichts ausgemacht!! Bim fuhr nicht weiter und die Jungs mussten zu Fuß in die Stadt gehen und kamen bei einem Vereinslokal der Bruat vorbei... Aber das hat hier eig. nichts verloren! Zufälle gibts da treffen sich ein paar wochen nach meisterschaftsende ein paar rote um einen gemütlichen ausflug mit der bim zu machen welche dann leider kaputt geht. doch die pechserie beginnt erst so richtig: sämtliche strassen in graz sind gesperrt und jetzt muss man direkt bei einem sturm-lokal vorbei in dem sich seltsamerweise nach dem 5:1 sieg noch sturm-'fans' aufhalten. die prügeln dann völlig grundlos auf die gruppe ein und danach stellt sich heraus, dass es ganz zufällig rote waren.... Natürlich haben die gwusst dass es Rote waren und natürlich haben die Roten gewusst dass das a schwarzes Lokal is, aber ausgmacht war da garnix und dassd mit 20 Leuten auf mind. 60 losgehst, glaubst ja a net wirklich oder...
×
×
  • Neu erstellen...