Zum Inhalt springen

red_lithium

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

red_lithium's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Didi Berchtold http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2617549/
  2. Mein herzliches Beileid. Als werdender Vater ist für mich so eine Tragik einfach unvorstellbar.
  3. ich will auch nicht wissen, was wenn unter umständen wen der sonnenstand grad passt irgendwie hätte passieren hätte können.... ich weiss nur dass der gac gg eine zweiliga-höhere-einzustufende mannschaft aufgestiegen ist. ausverkaufdes haus - muy bien! ich bin begeistert! das ist ein perfekter schritt in richtung k.u.l.t-verein!
  4. herrliches Tor vom Schützi http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-fc-wacker-innsbruck-fc-red-bull-salzburg/video/435-2450-113870.html
  5. mit einem IE7/8 (bin mir nicht sicher, der pc von der frreundin) bei mir hat er keine daten geloescht sondern nur die ganzen dateien auf der partition 'versteckt'. Recht lästig aber geht zum fixen. Der zeitpunkt war hoffentlich gestern nur zufall, und kein beabsichtigter angriff aufs forum... @truered: danke, werd ich heut zu mittag mal probieren! @celeb: schau einmal auf die eigenschaften deiner festplatten - hier muesste eingentlich die speicherkapazitaet gleich wie davor sein bzw. Hoffentlich nicht leer. Bei den eigenschaften hast du auch die option dateien 'versteckt' anzuzeigen. Dies wieder deaktivieren.
  6. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wiesenhof-bei-werder-bremen-fans-wettern-gegen-moeglichen-trikot-sponsor-1.1437324
  7. @philip planner Willkommen im Forum - würd mich freuen wenn der transfer klappt!
  8. Nutz bei hartberg (heutige printausgabe krone)
  9. also das wuerde eher einen 4-4-2 mit raute im mf entsprechen. als weitere aufstellung mit einem starken OM wuerde mir ein 4-2-3-1 einfallen, dem ja Ales vielleicht nicht ganz so abgeneigt wäre! ---------hofer----?DZM?---- --rauter -- ?OM? -- murg/durlacher -----------brauneis--
  10. Vielen Dank für die zahlreichen grossartigen Momente!
  11. jetzt gerade steiermark heute gesehen - mit "exklusiv"-interview mitn RR! Hat ein wenig nervös gewirkt! ;-] interview transkribiert: http://steiermark.orf.at/news/stories/2511675/
  12. hab nun ein bisschen auf transfermarkt.de im Sandhausen-Forum gestöbert - dabei sind mir folgende meldungen untergekommen: "Daniel Jungwirth ( ZM ): Wurde vor der Saison ausgebootet, unter Pavel Dotchev erhielt er eine neue Chance und konnte sie nicht nutzen. Er ist ein begnadeter Techniker, kann dies leider nicht umsetzen, bleibt wohl ewiges Talent. Wird am Ende der Runde oder in der Winterpause den Verein verlassen." "Ein ganz feiner Techniker, er kann Fußball spielen und denken, zeigte es jedoch nur selten. Das reicht leider nicht in Liga 3. Soll den Verein verlassen, trotz gültigen Vertrag" "Sporadische Kurzeinsätze für das ewige Talent. Was soll man über ihn noch schreiben, er bringt alles mit um Profi zu sein, ruft es allerdings nicht ab." aber da verlass ich mich voll und ganz auf unsere sportliche führung!
×
×
  • Neu erstellen...