Zum Inhalt springen

Danke Roland Kollmann!


pregartner

Empfohlene Beiträge

Schade, dass sein Vertrag nicht zumindest bis Saisonende verlängert wurde, hätte uns sicher in entscheidenten Partien helfen können.

 

Frage mich nun aber schon, ob man Roli ziehen hat lassen (müssen) um einen neuen Spieler zu verpflichten oder ob die Teamchemie wirklich gelitten hat, sprich Roli hat sich mit der Rolle als 3ter Stürmer nicht mehr zufriedengegeben.

 

Abschließend gilt man DANK natürlich dem ROLIGOAL für seine Treue, den Verein auch in die 3te Liga zu folgen und für seine vielen Tore. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke roli, wenn ersatz kommt solls mir recht sein!

 

:!:

 

Es muss ersatz her! 2 stürmer die diesen ausdruck auch verdienen sind zu wenig.

 

seine routine hätten wir in den reli-spielen DRINGENDST gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tor alle 62 minuten sind nicht genug für den GAK !!!!

 

DANKE FÜR ALLES ROLIGOAL! Ich bin voll bei MIG - eigentlich gehörst du in die Jahrhundert-Elf - schade das es mit dem ewigen Tor-Rekord wohl nichts wird.

 

ALLES GUTE FÜR DEINE WEITERE KARRIERE

 

Dem ist nichts hinzuzufügen ausser ein GROSSES ROTES DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Schock, kenne die genauen Fakten nicht. ABER: ohne Roli sind unser Chancen auf eine erfolgreiche Relegation - Annahme wir kommen dahin- definitiv gesunken!! So einen erfahrerenen und erfolgreichen Mann kann man net einfach so ersetzen. Wenigstens bis Saisonende hätte man ihn halten sollen. :( Wieviel Spiele hat der Roli noch gedreht! Bin wirklich sehr traurig -auch wenn es wahrschenlich Gründe gibt, die ich als Außenstehender natürlich nicht kenne.

D A N K E R O L I !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einem Herbst kann und darf man so einen Spieler nicht gehen lassen!

Danke Roli!

Und sollte man dafür den schwarzen Sauhund holen kann ich nur empfehlen beim ersten Kick das Spielfeld zu stürmen und denen die Dauerkarten vor die Füße zu hauen!

 

Solche Posts möchte ich normal nicht kommentieren, aber nicht dass sich da einige noch damit hochschaukeln. Emotionen sind gut, sowas ist Schwachsinn.

 

Was ich mich nur frage: Wieso zum Henker hat man ihm einen Vertrag gegeben der MITTEN in der Saison aufhört?!?! Das wird doch nicht der alte Herr gemacht haben, der uns jz von Messendorf aus zu winkt?! :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke roland kollmann für unzählige, wichtige tore im roten dress!

 

ich hoffe, es gibt in den kommenden stunden/tagen eine ausführlichere stellungnahme beider seiten über die gründe, die zu dieser doch überraschenden entscheidung geführt haben. ich frage mich auch, warum ein vertrag mit jahresende endet, also mitten in einer saison?! naja, sportliche gründe werden es wohl tatsächlich kaum gewesen sein, wenn man den torschnitt und vor allem seinen einsatz in den letzten wochen betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke 28er,

 

bin ein wenig traurig dass der Abschied jetzt schon vollzogen wurde. Bin der Meinung ein Roli Kollmann hätte uns im Hinblick auf die Relegation sehr stark weiterhelfen können und darüberhinaus egal in welcher Liga im nächsten Jahr der GAK sich nun befindet, einen wichtiger Kaderspieler abgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein´ ROLI KOLLMANN - es gibt nur ein´n ROLI KOLLMANN!!!

 

Ohne die Umstände zu kennen ist das meiner Meinung nach der erste Fehler, noch dazu ein sehr schwerer, unseres Vorstandes.

Roli ist/war

- Torgarant

- Spieledreher

- Der ROTE - Identifikationsfigur (seien wir ehrlich - wer von uns wäre wirklich so lange geblieben wie der Roli)

- Routinier, Vaterfigur, Ruhe-ins-Spiel-Bringer ....

- er war auch etwas aufmüpfig, hatte aber immerhin Charakter und Leidenschaft

 

So einen in so einer wichtigen Phase mitten in der Saison zu verlieren ist fahrlässig. Ich bleibe jetzt schon bei dieser Meinung, auch wenn wir ohne Roli aufsteigen sollten.

Wer könnte o.a. Eigenschaften und ihn annähernd ersetzen? - niemand, schon gar nicht ums gleiche Geld.

 

Es gibt momentan keinen Spieler mit dem man uns "mehr GAK" wegnehmen hätte können von unseren jetzigen Roten!

 

Schade ROLI, ich hoffe es gibt noch einen guten Abgang - z.B. Abschiedsmatch nach der Aufstiegsfeier oder so .... :-)

 

Und ich hoffe es gibt gute Gründe und wir erfahren sie auch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roli für alle schönen Momente die ich als GAK Fan miterleben durfte.

 

Ob diese Entscheidung gut oder schlecht war, werden wir nach der Relegation sehen, falls wir dort hinkommen.

 

 

Auf jedenfall hätte sich Roli noch das halbe Jahr von sportlicher Seite her verdient.

 

Hoffe nur das hier kein Blödsinn gemacht wurde, denn viele Kollmanns laufen nicht so durch die Gegend.

 

Alles Gute Roli, einer der ewigen Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die wahren Hintergründe über die Trennung nicht bekannt, daher möchte ich das auch nicht kommentieren.

Aber eines möchte hier schon aufzeigen: Lieber einen Roland Kollmann, der Emotionen zeigt und seinen Mund aufmacht, ABER DAFÜR TORE ERZIELT!!!

Immerhin liegt er in der Torschützenwertung mit 8 Toren auf dem geteilten 5. Platz. 2 Tore hinter Rauter und 1 Tor vor Brauneis.

Und wie schon hier geschrieben wurde, ist Roland nicht nur Spieler sondern auch Identifikationsfigur.

Ich sage, er ist KULTGEGENSTAND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles, Roli!

 

---

 

Roli ist eine Person die ich sehr respektiere, ein Mann, so wie man es sich als Fan wünscht.

Dennoch, ich denke der Roli und das Präsidium haben gewusst was sie machen, und (ich denk) keiner von uns kennt den genauen Grund, warum WIR (der GAK) getrennte Wege gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...