gandalf_the_white Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Andere Vögel pfeifen wieder was anderes... .. und andere wiederum ziehen gegen Süden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Fragt doch mal den Trainer warum der Kollmann keinen Vertrag mehr bekommen hat, dann bekommt ihr die Antwort. Genau solche kryptischen Meldungen braucht man hier. Wer auch immer du bist und was auch immer du glaubst zu wissen: Sag es oder sag gar nichts! Zusätzliches Öl im Feuer und Verschwörungstheorien bzw. Andeutungen und Gerüchte brauchen wir hier nicht! Was heißt kryptisch? Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. Von wegen Verschwörungstheorien bzw. Andeutungen ... Ich könnte es mir zwar vorstellen, dass es vl. so ist...ABER: Das Argument, das war wirklich sehr mies, da muss ich dem Ras schon recht geben!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich könnte es mir zwar vorstellen, dass es vl. so ist...ABER: Das Argument, das war wirklich sehr mies, da muss ich dem Ras schon recht geben!!^^ Ja klar - keine Frage! Behauptet ja auch niemand das Gegenteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Momenterl, von mies habe ich nichts gesagt, ich hab nur vom Pfeifen anderer Vögel gesprochen. Und so entstehen Gerüchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Leute die auf Vögel hören, zwitschern gelegentlich Einen oder gehen auf Twitter. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 [quote="gandalf_the_white Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. quote] Solltest mal die Spatzen wechseln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 [quote="gandalf_the_white Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. quote]Solltest mal die Spatzen wechseln !würde ich auch sagen.... oder er meint den Co-Trainer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4710-roland-kollmann-hat-neuen-verein Roli ist in Bleiburg untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hm..immernoch schade!Viel Erfolg in Bleiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alles Gute Roli! Ich hoffe du hältst dein Versprechen und kommst uns öfter im Stadion besuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 [quote="gandalf_the_white Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. quote]Solltest mal die Spatzen wechseln !würde ich auch sagen.... oder er meint den Co-Trainer... Nein, nein. Meine Spatzen pfeifen schon richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Da bin ich anderer Meinung. Vielleicht pfeifen sie ja bewußt falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Spatzen pfeifen offensichtlich alles mögliche...Wahrscheinlich würde es der Sache gut tun, wenn sich die Spatzen ruhig verhalten würden. Das sollte kein Vorwurf sein!Es wird seine Gründe haben, warum der Oberspatz BB nicht laut gepfiffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 vielleicht haben einige einfach einen vogel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Schau die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau, gemma Tauberln vergiften in´n Park" - Georg Kreisler http://www.lyricsmode.com/lyrics/g/georg_kreisler/tauberl_vergiften.htmlDa kommen dann auch die Spatzen dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nein, nein. Meine Spatzen pfeifen schon richtig ... ... oder pfeift dein Spatzi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt krieg i bald an Tinnitus vor lauter Pfeifen... Wann geht die Saison endlich wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @stipeWennst so direkt fragst:Für uns am 11. März um 15:30 Uhr in der UPC gegen VW Steyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @stipeWennst so direkt fragst:Für uns am 11. März um 15:30 Uhr in der UPC gegen VW Steyr Na hoffentlich nicht in der Puntigammer Arena, weil dann pfeifft mein Spatz und der pinkelt dann drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weis man schon etwas wegen der Verabschiedung von Roland Kollmann? Wurde ja irgendwas gemunkelt das er einen würdigen Abschied im Stadion bekommt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge