Zum Inhalt springen

Ivanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ivanor

  1. Eines der besten Postings der letzten Jahre! Höchsten Respekt!!!!
  2. Um das, um was es in diesen Threads geht, einmal ganz klar festzuhalten: Fans unterstützen ihren Verein. Wer Aktionen setzt, die dem Verein schaden, ist KEIN FAN. So einfach ist das!
  3. Jenen, die hier ständig relativieren, sei ins Stammbuch geschrieben: Natürlich waren die Sicherheitsvorkehrungen in HB nicht ausreichend. Aber: Dies als Rechtfertigung oder Erklärung für den Platzsturm und die Ausschreitungen zu verwenden, entbehrt jeder Logik. Falls das nicht verstanden wird, erkläre ich es an einem einfachen Beispiel: Eine Insultierung eines Gegenspielers ist ja auch nicht weniger schlimm oder sogar gerechtfertigt, wenn der Schiri und seine Assistenten dem Übeltäter gerade den Rücken zukehrt. Oder? Noch einfacher erklärt: Ein Gegenspieler tritt den Rauter nieder, verletzt ih
  4. Ich schließe mich allen Vorpostern an. Wenn Du, lieber Benni, uns nun verlässt, dann fürchte ich, dass das der Todesstoß für unseren Verein ist. Ich kann Dir nur noch einmal versichern, was Du ohnehin schon weißt: WE ARE GAK! Du, ich und tausende andere Rote, die unserem Klub auch in der nächsten Saison die Treue halten werden!!! Diese hirnlosen Typen sind weder GAK-Fans, noch sind sie Fußballfans. Wir alle, die das sind, sind aufgefordert, nun ein ganz klares Bekenntnis gegen Gewalt und für den GAK abzulegen! Bitte, Benni, und auch Raimund: Helft uns dabei!!!!!
  5. Sogar ein - man verzeihe das Wortspiel - tiefschwarzer Tag für unsere Roten. DANKE ROLAND KOLLMANN - einen wie dich wird es vielleicht nie mehr geben!
  6. Ivanor

    KONKURS ERÖFFNET

    Unfassbar! Am 20. November betrug unser Minus "nur" 893.000 Euro, drei Wochen später halten wir bei mehr als 1,1 Millionen! Das ist rekordverdächtig!
  7. Ich weiß, dass du das liest Christian! Danke für alles - du warst mehr als ein Freund! Dieter
  8. Da bin ich ja sehr erfreut, dass es gar fünf Fredl-Seiten darüber gibt, was der Kicker, der in unserer Meistersaison Torschützenkönig wurde und noch immer/schon wieder bei uns ist, für uns bedeutet. Ich freue mich darüber, dass wir keine anderen Sorgen haben, als über einen Spieler der Meistermannschaft zu diskutieren. Bitte unbedingt einen eigenen Amerhauser-du-A...-Thread aufmachen - und hoffentlich kommt der Bazina nicht zurück ...
  9. Die "Woche" schreibt, dass unser Ex-Manager wieder an Bord ist! Hier der Link: http://www.woche.at/graz/aktuell/5395/
  10. Ruhig Blut, Baron! Ich kenne dich, bist erzrot wie wir alle. Gemeinsam stehen wir das durch - wie auch immer! Weil UNS kann keiner umbringen - UNS GAKler!
  11. Aus gegebenem Anlass: Während der Herr SL auf der "offiziellen" HP Jobs für unsere Kicker sucht, sollte er doch eigentlich in eigener Sache tätig werden. Also: Welche Jobs könnten wir diesem Herrn anbieten? Ich bitte um Vorschläge!
  12. Ivanor

    Transfers

    Die Printversion aber hat West Harn abgedruckt … Hat sie definitiv nicht, was du auch im E-Paper auf der Homepage der Woche sehen kannst.
  13. Ivanor

    Transfers

    Kann jemand der Grazer Woche und DiRi mitteilen das der Englische Verein WEST HAM UNITED heisst und nicht WEST HARN UNITED? In der Woche kommt WEST HARN aber nicht vor - guckst du www.woche.at/graz. Hat wohl der DiRi verbockt.
  14. Weil es irgendwie in den Fredl passt: Auf der inoff. HP gibt es derzeit zwei Werbebanner: Oben "Menschen für Menschen", seitlich den "KSV" (nein, nicht den Verein ...).
  15. Harry Ertl - ein echter Roter und eine rote Tragödie. Guckst du www.woche.at/gw/aktuell/200590/index.do
  16. Auch ein Platzwart (weiß nicht welcher) und der Zeugwart wurden gekündigt! Es geht den Bach hinab - wobei dieser Bach ein reissender Strom ist. Danke an alle nun Gekündigten für ihren großen Einsatz und ihr rotes Herz! Und "danke" all jenen, die es so weit kommen ließen! Echte Rote vergessen nie!!!!!!!
  17. Eben kam die Meldung, dass Wolfgang Kohlfürst aufgrund der wirtschaftlichen Lage des GAK gekündigt worden ist. Hier der Wortlaut des Schreibens: Liebe Kolleginnen und Kollegen, rote Brüder und Schwestern! Mir wurde heute durch Wolfgang Egi im Namen des Aufsichtsrates mitgeteilt, dass mein Dienstverhältnis auf Grund der wirtschaftlichen Situation mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Ich war mein Leben lang ein " Roter " und werde es auch immer bleiben - unabhängig davon, wie es mit dem GAK weitergeht. Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung der Verantwortlichen un
  18. Interessant für mich ist, dass manche Anhänger sich selbst über positive Geschichten über den GAK (in denen etwa auch die Fans wegen dem Logo lobend erwähnt werden) alterieren können. Gerade die Woche hat in den letzten Monaten immer wieder versucht Positives über den GAK zu berichten (siehe Geschichte über unsere Jungstars).
  19. Der Wolfi Kohlfürst macht tatsächlich einern Superjob und ist tatsächlich einer von uns. Sein Einsatz für den GAK, für seinen GAK, ist riesig. Ich würde mir mehr solcher "Fürsten" im Hofstaate des GAK wünschen ...
  20. Harald Fischl zu den Sanierungsgesprächen beim Liebherr GAK: Bezugnehmend auf die Finanzkrise beim GAK möchte Harald Fischl in Zusammenhang mit den heute stattgefundenen neuerlichen Versuchen, die drohende Insolvenz abzuwehren, Stellung beziehen. In den letzten Wochen gab es von Seiten der nunmehrigen Vereinsführung des GAK intensive Bemühunbgen, die drohende Zahlungsunfähigkeit des Vereines abzuwehren. Unter anderem wurde von Altpräsident Mag. Rudi Roth der Versuch unternommen, durch einen Verkauf des Trainigszentrums an einen Grazer Immobilienspezialisten genug Geldmittel zu lukrieren, d
  21. Es ist der Mann, dessen Name mit Sch beginnt und mit enk endet. Es gibt aber meines Wissens noch zwei andere, die ähnlich gute Verträge haben, einer isst gerne Gulasch, der andere ist schon länger im Krankenstand. Wobei hinzuzufügen ist, dass in diesen 90.000 Euro auch Punkteprämien hochgerechnet sind. Trotzdem ein Wahnsinn ...
  22. Leisten nicht - aber, soferne er einen aufrechten Vertrag hat, könnten wir ja ein bisschen Geld mit ihm verdienen.
  23. Hat der Noh eigentlich noch einen aufrechten GAK-Vertrag oder hat er auch den Regionalliga-Passus im Vertrag?
  24. Und schon wieder heißt es GAK-Fan gegen GAK-Fan - genau das, was ich in meinem Posting angesprochen habe. Mir is wurscht, wer was tut und wie er es tut - Hauptsache es tut dem GAK gut. Und ich werde niemanden verurteilen, der nicht, so wie ich, Mitglied ist und schaut, dass er so viele Matches wie möglich, auch wenn es bei mir aus beruflichen und privaten Gründen derzeit nur wenige sein können, besucht. Glaube mir, ich wäre gerne bei jedem Match dabei - geht halt nicht. Hör ma doch endlich auf zu diskutieren, wer der "bessere" oder "echtere" Fan ist - freuen wir uns lieber darüber, dass wir o
×
×
  • Neu erstellen...