Zum Inhalt springen

Ivanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ivanor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Eines der besten Postings der letzten Jahre! Höchsten Respekt!!!!
  2. Um das, um was es in diesen Threads geht, einmal ganz klar festzuhalten: Fans unterstützen ihren Verein. Wer Aktionen setzt, die dem Verein schaden, ist KEIN FAN. So einfach ist das!
  3. Jenen, die hier ständig relativieren, sei ins Stammbuch geschrieben: Natürlich waren die Sicherheitsvorkehrungen in HB nicht ausreichend. Aber: Dies als Rechtfertigung oder Erklärung für den Platzsturm und die Ausschreitungen zu verwenden, entbehrt jeder Logik. Falls das nicht verstanden wird, erkläre ich es an einem einfachen Beispiel: Eine Insultierung eines Gegenspielers ist ja auch nicht weniger schlimm oder sogar gerechtfertigt, wenn der Schiri und seine Assistenten dem Übeltäter gerade den Rücken zukehrt. Oder? Noch einfacher erklärt: Ein Gegenspieler tritt den Rauter nieder, verletzt ihn böse. Der Schiri hat's nicht gesehen. Der Übeltäter sagt nachher als Rechtfertigung: "Wenn der Schiri hingeschaut hätte, hätte ich das eh nicht getan" ... Got it?
  4. Ich schließe mich allen Vorpostern an. Wenn Du, lieber Benni, uns nun verlässt, dann fürchte ich, dass das der Todesstoß für unseren Verein ist. Ich kann Dir nur noch einmal versichern, was Du ohnehin schon weißt: WE ARE GAK! Du, ich und tausende andere Rote, die unserem Klub auch in der nächsten Saison die Treue halten werden!!! Diese hirnlosen Typen sind weder GAK-Fans, noch sind sie Fußballfans. Wir alle, die das sind, sind aufgefordert, nun ein ganz klares Bekenntnis gegen Gewalt und für den GAK abzulegen! Bitte, Benni, und auch Raimund: Helft uns dabei!!!!!
  5. Sogar ein - man verzeihe das Wortspiel - tiefschwarzer Tag für unsere Roten. DANKE ROLAND KOLLMANN - einen wie dich wird es vielleicht nie mehr geben!
  6. Ivanor

    KONKURS ERÖFFNET

    Unfassbar! Am 20. November betrug unser Minus "nur" 893.000 Euro, drei Wochen später halten wir bei mehr als 1,1 Millionen! Das ist rekordverdächtig!
  7. Ich weiß, dass du das liest Christian! Danke für alles - du warst mehr als ein Freund! Dieter
  8. Da bin ich ja sehr erfreut, dass es gar fünf Fredl-Seiten darüber gibt, was der Kicker, der in unserer Meistersaison Torschützenkönig wurde und noch immer/schon wieder bei uns ist, für uns bedeutet. Ich freue mich darüber, dass wir keine anderen Sorgen haben, als über einen Spieler der Meistermannschaft zu diskutieren. Bitte unbedingt einen eigenen Amerhauser-du-A...-Thread aufmachen - und hoffentlich kommt der Bazina nicht zurück ...
  9. Die "Woche" schreibt, dass unser Ex-Manager wieder an Bord ist! Hier der Link: http://www.woche.at/graz/aktuell/5395/
  10. Ruhig Blut, Baron! Ich kenne dich, bist erzrot wie wir alle. Gemeinsam stehen wir das durch - wie auch immer! Weil UNS kann keiner umbringen - UNS GAKler!
  11. Aus gegebenem Anlass: Während der Herr SL auf der "offiziellen" HP Jobs für unsere Kicker sucht, sollte er doch eigentlich in eigener Sache tätig werden. Also: Welche Jobs könnten wir diesem Herrn anbieten? Ich bitte um Vorschläge!
  12. Ivanor

    Transfers

    Die Printversion aber hat West Harn abgedruckt … Hat sie definitiv nicht, was du auch im E-Paper auf der Homepage der Woche sehen kannst.
  13. Ivanor

    Transfers

    Kann jemand der Grazer Woche und DiRi mitteilen das der Englische Verein WEST HAM UNITED heisst und nicht WEST HARN UNITED? In der Woche kommt WEST HARN aber nicht vor - guckst du www.woche.at/graz. Hat wohl der DiRi verbockt.
  14. Weil es irgendwie in den Fredl passt: Auf der inoff. HP gibt es derzeit zwei Werbebanner: Oben "Menschen für Menschen", seitlich den "KSV" (nein, nicht den Verein ...).
×
×
  • Neu erstellen...