Zum Inhalt springen

Danke Roland Kollmann!


pregartner

Empfohlene Beiträge

Also ich kann absolut verstehen, dass man enttäuscht ist und den Abgang vom Rolli sehr schade findet, das tu ich auch! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass man sich noch für ein halbes Jahr einigen kann und gemeinsam den Aufstieg anpackt.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum hier so sehr auf den Vorstand los gegangen wird! Ja der Rolli war eine Identifikationsfigur für uns Fans, aber war er das auch in der Mannschaft? ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten die jetzt von einer skandalösen Entscheidung sprechen darüber bescheid wissen. Was aber jeder sehen konnte war, dass ein Rolli der die Diva spielt und lustlos ist, sicher keine Verstärkung darstellt. Im letzten Interview das ich gesehen habe hat er auf jeden Fall ùberhaupt nicht den Eindruck gemacht, als könnte er sich im Frühjahr mit der Bank anfreunden. Ganz im Gegenteil.

 

Ich weiß nicht was letztlich der Grund war warum nicht verlängert wurde, gehe aber davon aus, dass es einen geben wird, und verstehe absolut nicht, wie man den bisher so gut arbeitenden Vorstand dies jetzt so vorwerfen kann, ohne die Gründe zu kennen.

 

Trotzdem: Danke Rolli für alles! Im Herzen der Fans wirst du, wie man sieht, immer einen Platz haben! Und ich hoffe wirklich auf einen versöhnlichen Abschied im Frühjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal den Trainer warum der Kollmann keinen Vertrag mehr bekommen hat, dann bekommt ihr die Antwort.

 

Genau solche kryptischen Meldungen braucht man hier. Wer auch immer du bist und was auch immer du glaubst zu wissen: Sag es oder sag gar nichts! Zusätzliches Öl im Feuer und Verschwörungstheorien bzw. Andeutungen und Gerüchte brauchen wir hier nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ehrlich gesagt richtig Sch**ss*!

Muss man jedes Jahr sich selbst ins Knie schiessen und die Fans vor eine nervliche Zerreissprobe stellen?Bekommt man dafür etwa irgendeine "Entertainment-Prämie?"

 

Der Abgang von Roli Kollmann kommt absolut zum falschen Zeitpunkt aus der Sicht der Fans.

Sollte man das Frühjahr nun vergeigen,kann man wenigstens einen Grund nennen.Ich bin kein Pessimist,aber wir hatten bei Brauneis und Rauter einige Seuchen-Fuß Spiele im Herbst und wer hats gerichtet?Roland Kollmann!

 

Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar und hat mein Vertrauen in den Vorstand ein Wenig erschüttert.

 

Möge man mich eines Besseren Belehren und der GAK das Frühjahr so fortsetzen wie der Herbst gefeiert werden konnte.

 

Roland Kollmann,unsere 28 - Du bist und bleibst DER BESTE MANN!

 

Und dennoch hoffe ich,dass man einen "verfrühten Faschingsscherz" machen will und diese Aktion nicht wahr ist.

 

Fazit: Unnötige Unruhe wird wiedermal erzeugt,danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch kurz meinen Senf dazugeben:

 

1) Aus sportlicher Sicht kann ich die Entscheidung nicht verstehen, andere Gründe/Hintergründe und dergleichen kenne ich aber nicht und kann es daher nicht beurteilen. Für mich ist die Nichtverlängerung aus sportlicher Sicht ein Fehler.

 

2) Jeder der wie wild auf den Vorstand/Präsidium einhämmert hat auch die Möglichkeit, es selbst besser zu machen und sich bei der nächsten GV wählen zu lassen und sein Können zu zeigen. Was nicht heißt, siehe Punkt 1, dass ich mit der Entscheidung gut leben kann oder glücklich bin.

 

3) Auch wenns schwer fällt: Emotionen mal weglassen und zum Schluss kommen, dass es wahrscheinlich einen Grund für die Entscheidung gab/gibt. Ob man damit einverstanden ist, ist wieder ein anderes Paar Schuhe.

 

4) Wenns gar nicht anders geht: Bittmann anrufen und einfach nachfragen. Der Benni hat auch bei der GV gesagt, man kann ihn jederzeit anrufen und sich bei ihm ausweinen. Also, nicht hier anonym schimpfen!

 

 

Danke Roli, danke für alles, was du für die Roten geleistet hast. Das kann man nicht oft genug erwähnen und nicht genug würdigen. Danke Roli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler, der von der Mannschaft nicht akzeptiert wird, schießt als Ersatzspieler keine 8 Tore in der Hinrunde...

Ein Spieler, der gerne auf der Ersatzbank Platz nimmt, hat keinen Ehrgeiz. Ein Spieler hat zumindest Anspruch auf leistungsorientierte Kriterien für seinen Einsatz...

WARUM ist Roli für einige hier für die Ersatzbank gesetzt? Er hat mehr Tore als andere unserer Stürmer in wesentlich weniger Minuten geschossen. Darf oder jetzt durfte er sich keinen Stammplatz erkämpfen?

Es geht auch ohne Roli aber ihn von vornerein als Dauer-Joker einzureihen, wird seinem Stellenwert nicht gerecht. Ein Trainer muss auch einen schwierigen Charakter in die Mannschaft integrieren können, die anderen vor íhm habens auch geschafft. Nur wenns partout net geht, dann muss eben ein Spieler gehen, aber von allfälligen Dissonanzen hört man ja nichts.

Also die Welt geht net unter, aber was besseres als den Roli wird zumindest in der Rückrunde net kommen. Bin sehr enttäuscht! Glaub einfach, dass man solche Typen für die engen Spiele im Juni 2012 braucht. Wie immer wird Erfolg den jetzt Handelnden recht geben! Wenn aber der ausbleibt, dann...wird das Thema x-mal wieder hochgekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich an diesen ganzen Spekulationen - und mehr sind das für mich nicht, oder habe ich irgendwo etwas überlesen ? - nicht beteiligen, da ich keine Hintergründe kenne.

 

Ich vertraue aber unserem Vorstand und der sportlichen Führung, denn dieses Vertrauen haben sie sich absolut verdient.

 

Unverständlich ist für mich allerdings die Tatsache, dass ein Vertrag während einer Saison endet !?

 

Nichtsdestotrotz möchte ich mich aber beim ROLI für seine weit über 100 Tore für unseren GAK bedanken und hoffe, dass er im Frühjahr würdig verabschiedet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir ehrlich gesagt auch eine Stellungnahme über das "Warum" wünschen, außer es wurde mit dem Spieler Kollmann darüber Stillschweigen vereinbart, dann is das auch zu respektieren...Ansonsten sollten die Fans und die Mitglieder über eine derart schwerwiegende Entscheidung auch gehörig unterrichtet werden...

 

Etwas schal ist auch der Beigeschmack angesichts der Tatsache, dass dieses Ereignis offenbar vorsätzlich bei der GV verschwiegen wurde um entsprechende Diskussionen zu vermeiden...Weil dass das Ganze heute wie das Blaue vom Himmel heruntergekommen is wird ja hoffentlich keiner glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass der GAK nach Ausgleich Nr.3 Unternehmen gesucht hat, die die Spitzenverdiener anstellen und somit die Sozialabgaben leisten? Und war das dann nicht so, dass der Roli bei RR in der Conrad v. Hötzendorfstraße beschäftigt war? Vielleicht wollte sich das der Rudi angesichts der aktuellen Situation nicht mehr leisten und für den GAK alleine ist er zu teuer. Außerdem muss ein Vertrag ja immer von beiden Seiten akzeptiert werden. Man könnte ja auch dem Roli vorwerfen sich nicht genug "bewegt"(das kann man jetzt nehmen wie man will) zu haben um einen neuen Vertrag zu erhalten. Man könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arguement von LOK hat irgendwie Hand und Fuß. An die Vereinbarung, dass Roli einen Teil oder sogar das ganze Gehalt von RRs Tankstellen bekam, kann ich mich erinnern. Die mediale Präsenz um RR ist nicht lange her - an das kann sich jeder erinnern. Irgendwie kann dem RR die Lust vergangen sein, dem GAK den Roli zu sponsern...

 

Hätte ich fast vergessen:

Danke Roli.

Auch für deine Sprüche - zB "Tuats net raufen, gehts einer da und trinkts a Bier!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass der GAK nach Ausgleich Nr.3 Unternehmen gesucht hat, die die Spitzenverdiener anstellen und somit die Sozialabgaben leisten? Und war das dann nicht so, dass der Roli bei RR in der Conrad v. Hötzendorfstraße beschäftigt war? Vielleicht wollte sich das der Rudi angesichts der aktuellen Situation nicht mehr leisten und für den GAK alleine ist er zu teuer. Außerdem muss ein Vertrag ja immer von beiden Seiten akzeptiert werden. Man könnte ja auch dem Roli vorwerfen sich nicht genug "bewegt"(das kann man jetzt nehmen wie man will) zu haben um einen neuen Vertrag zu erhalten. Man könnte...

 

 

man könnte!, aber auch erklären warum der vertrag nicht verlängert wurde. man könnte!!!

roligoal hat meines wissens den besten torschnitt, hat mehr tore wie brauneis gemacht in weniger einsatzminuten.

es wird sicher die gründe geben nur ich hätte gerne eine erklärung warum und wieso, und das kann man dem vorstand vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass der GAK nach Ausgleich Nr.3 Unternehmen gesucht hat, die die Spitzenverdiener anstellen und somit die Sozialabgaben leisten? Und war das dann nicht so, dass der Roli bei RR in der Conrad v. Hötzendorfstraße beschäftigt war? Vielleicht wollte sich das der Rudi angesichts der aktuellen Situation nicht mehr leisten und für den GAK alleine ist er zu teuer. Außerdem muss ein Vertrag ja immer von beiden Seiten akzeptiert werden. Man könnte ja auch dem Roli vorwerfen sich nicht genug "bewegt"(das kann man jetzt nehmen wie man will) zu haben um einen neuen Vertrag zu erhalten. Man könnte...

 

Passt schon ... genau wirf dem roli vor, dass er nicht .... und zu teuer.. und.... :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass der GAK nach Ausgleich Nr.3 Unternehmen gesucht hat, die die Spitzenverdiener anstellen und somit die Sozialabgaben leisten? Und war das dann nicht so, dass der Roli bei RR in der Conrad v. Hötzendorfstraße beschäftigt war? Vielleicht wollte sich das der Rudi angesichts der aktuellen Situation nicht mehr leisten und für den GAK alleine ist er zu teuer. Außerdem muss ein Vertrag ja immer von beiden Seiten akzeptiert werden. Man könnte ja auch dem Roli vorwerfen sich nicht genug "bewegt"(das kann man jetzt nehmen wie man will) zu haben um einen neuen Vertrag zu erhalten. Man könnte...

 

Passt schon ... genau wirf dem roli vor, dass er nicht .... und zu teuer.. und.... :evil::evil::evil:

Das tut doch niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal den Trainer warum der Kollmann keinen Vertrag mehr bekommen hat, dann bekommt ihr die Antwort.

 

Genau solche kryptischen Meldungen braucht man hier. Wer auch immer du bist und was auch immer du glaubst zu wissen: Sag es oder sag gar nichts! Zusätzliches Öl im Feuer und Verschwörungstheorien bzw. Andeutungen und Gerüchte brauchen wir hier nicht!

 

Was heißt kryptisch? Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. Von wegen Verschwörungstheorien bzw. Andeutungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...