Zum Inhalt springen

regenbogen

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

regenbogen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Dank für die letzten Jahre und alles Gute im Ländle und auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga !
  2. Dobl (GLW), dann Feldkirchen/Hitzendorf (ULM), dann maximal OLN, dann Halbfinale gegen maximal LL (DSV, Trofaiach), bis dahin aber stets auswärts. Im Finale gewinnen wir gegen wen auch immer !!
  3. Alles Gute zum Geburtstag, oh du Erstgeborener !
  4. Valentino Lazaro heute erstmals bei den Dosen im Kurz-Einsatz http://www.transfermarkt.at/de/valentino-lazaro/transfers/spieler_186368.html Ein Wahnsinn, wie wenig wir für den Ablöse kassiert haben
  5. Passt derzeit auch zu uns : http://www.youtube.com/watch?v=WeLIU1u2x84
  6. Bitte hörts doch mit dem " ein ehemaliger Roter müsst er schon sein . . . " auf . Wir brauchen einen Trainer, der uns wieder nach oben führt, völlig egal woher er kommt, selbiges gilt für Spieler. Mein Favorit wäre Walter Hörmann, doch der wird sich das nicht antun.
  7. Wir machen die Hohe Warte zur Roten Warte !!!
  8. regenbogen

    Fanartikel

    Jacke bereits gekauft, sieht spitzenklasse aus. Ich werd sie mit jedoch, damit HZP zufrieden ist, gleich zusammen mit meinen weissen T-Shirts und grauen Sweater rot umfärben.
  9. Danke für all die roten Jahre !
  10. regenbogen

    GAK-TV

    Gut funktioniert, bin vollends zufrieden
  11. http://ooe.orf.at/news/stories/2504995/ :D
  12. bis jetzt also 9, weiter gehts
×
×
  • Neu erstellen...