Zum Inhalt springen

Chri1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chri1989

  1. Chri1989

    Danke RAG

    leider haben diese asozialen von der RAG nichts zu verlieren!!! alles asoziale arbeitslose hirnlose verbrecher die schon ein paar mal im bau waren!! keinen job-keine familie und keinen verstand!!! Danke an die RAG-Ihr habt unseren Klub am gewissen!!!
  2. Bitte bitte bleiben Sie uns erhalten!! Gerade jetzt brauchen wir Sie herr Bittmann!!! Sie sind woll der beste Präse denn wir je hatten und haben werden!!! Bitte bleiben Sie!!!
  3. Chri1989

    Happy Birthday

    Alles gute und die Geschenke gibts am Freitag!!!
  4. ich bräuchte auch noch eine karte für hartberg!! bitte melden wenn jemand eine hat!!! lg auf die roten
  5. Danke Roli für alles!!! RoliGoal immer einer von uns!!!
  6. Nach dem Vorbild der bereits sehr erfolgreichen Portale ooeliga.at und noeliga.at, soll es ab der kommenden Saison unter www.steirerliga.at auch ein Internetportal für den steirischen Amateurfußball geben. Um den Usern ein Service mit hoher Qualität und Aktualität bieten zu können, suchen wir engagierte Personen, die ab August am steirerliga.at-Portal mitarbeiten möchten. steirerliga.at sucht: bis zu 25 Stunden pro Woche: Redakteure (es kann von zu Hause aus gearbeitet werden) Gastkommentatoren Personen, die bei einem Spiel vor Ort sind und die besten Szenen/Tore live in den Ticker eingeben (Live-Ticker-Verantwortliche) Personen, die bei einem Spiel vor Ort sind und unsere Redakteure mit wichtigen Infos versorgen Personen im Verkauf (20% Provision) Voraussetzungen: sehr gute Rechtschreibung, Engagement, Neutralität, Laptop, mobiles Internet Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder eine kurze E-Mail an: info@steirerliga.at
  7. wenns noch stattfindet dan wirds am sonntag gespielt uhrzeit weis ich leider nicht!! Rot bis in den baldigen ToT
  8. Und wieder ein Jahr mit dem Komerzlogo auf der Brust!!! Jetzt wo wir keinen Hauptsponsor haben könnten wir ein altes logo von früher auf die Dress geben aber nein,natürlich ist wieder das Komerzlogo oben!!! Ich finde es einfach nur sch****e!!! Rote grüsse aus der Obersteiermark
  9. Ich brauch auch noch eine hab nämlich erst heute erfahren das ich eine mitfahrgelegenheit habe!!!
  10. Hab erst heute erfahren das ich eine Fahrgelegenheit habe deshalb meine Frage: Hat noch jemand eine Karte für den 8 Sektor über??? wenn ja bitte sofort bei mir Melden einfach eine PM schicken oder hir herein schreiben!!! Danke im Voraus!!! ROT & WEISS ein LEBEN lang
  11. Mir gefahlen alle zwei echt wider super!!!! Finde aber nummer 2 etwas besser!!!!
  12. Ich hoffe das es bald neu artikel gibt den die shirts hab ich alle drei schon!! Hoffentlich kommt ein schal oder ein cap heraus!!! Ein cap wäre geil mit nummer 12 oben und einem logo ohne kommerz!!!! In diesem sinne auf die ROTEN
  13. Also ich könnt mir nichts besserer vor stellen als ein Verein von FANS für FANS. Ich sehe es bei Austria Salzburg. Mein bruder ist nämlich SVAS Fan und da is alles voll geil bei denen. Da entscheiden die FANS welche Fanartikel es gibt was im Verein geschiet das entscheiden alles die FANS und die stimmung ist ein traum der zusammen halt ist Weltklasse. Ich wäre also sofort dabei bei einem Verein von GAK FANS für GAK FANS!!! Den in der Liga will ich sowieso nicht mehr spielen!!! In diesem sinne auf die ROTEN!!!
  14. Bei so was wäre ich sofort dabei!!! Das ist das einzige was uns noch Reten kann!!!
  15. Ich wär auch dafür wen wir das ganze station in rot und schwarzen bengalen hüllen!!! Rot für unsre roten und Schwarz für die trauer wir beerdigen unsren Verein das wäre echt supa!!!!!! In diesem sinne Hurra hurra Red Zac wir sind da!!!! PS:Danke an alle die uns geholfen haben das GRAB zu Schaufeln!!!!!!!!
  16. Chri1989

    recovered

    Neija jetzt ist es so weit jetzt hat die Buli den Stöhr faktor Graz bzw GAK weiter!!!! Red Zac wir kommen hoff ich halt und sonst sieht man sich in der Regionalliga!!!! Aber eins möcht ich in nächster zeit trozdem mal erlich von unsrem vorstand wissen warum sie nicht früher konkursangemltet haben und was ich noch wissen möchte wo das geld ist bzw wo es her kam den im Meisterjahr standen wir ja so supa da mit trainingszentrum und da hat ein gewisser RR gesagt:"Wir sind einer der REICHSTEN clubs Österreichs!!!" Wo ist das viele Geld den?? Das sind nur ein bar gedanken die mir sponntan durch den Kopf gingen!!! In diesem sinne auf die Roten. Nächstesjahr Red Zac hurra hurra!!!! GAK geboren am 18.81.1902 und gestorben am 26.3.2007 Danke an alle die uns beim Grabschaufeln geholfen haben!!!
×
×
  • Neu erstellen...