Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Sache, danke Rauts, Glückwünsche dem Management. Oarmer Heuschreck-PS, ob der Mundgeruch hat, weil keiner zu ihm will? ;-)

 

 

mig - dabei seit 1974

 

Nö, aber vlt Pferdeflöhe oder Fliegen...

Oder aber viel wahrscheinlicher: Er erkennt langsam, dass er bei einem Verein unterschrieben hat der zwar viel Kohle hat, aber eben nur zum Heizen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier öfters der Name gefallen ist: Templ kommt definitv nicht nach Graz - der will, sofern es möglich ist (und das ist es), in Oberösterreich bleiben. Und: Er will Profi werden!

 

 

Zumal er heute schon beim LASK mittrainiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verbleib von rauter ist sportlich ganz wertvoll.

 

abgesehen davon, dass wr. neustadt in der bundesliga spielt hat dieser verein doch nix zu bieten. keine tradition, keine stimmung, keine fans....warum sollte sich der rauts verschlechtern wollen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verbleib von rauter ist sportlich ganz wertvoll.

 

abgesehen davon, dass wr. neustadt in der bundesliga spielt hat dieser verein doch nix zu bieten. keine tradition, keine stimmung, keine fans....warum sollte sich der rauts verschlechtern wollen? :P

 

Und auserdem haben die einen Trainer der bei unserer Datenbank (Trainer der GAK1) gegen Ales getauscht gehört. Bekomme Augenbrennen bei dem derzeitigen Trainer der dort angezeigt wird.

Aber gut bei Saisonstart sollte das geregelt sein.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbie Rauter ist ein toller Bursche und der schätzt anscheinend wirklich was er am GAK und vor allem seinen Fans hat.

 

Was es heisst eine "Kadernummer" zu sein hat er schon am Jakominigürtel und in Leoben erfahren, hier ist er UNSER RAUTS und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

 

PS:

Armer P.S. !

 

Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:

"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbie Rauter ist ein toller Bursche und der schätzt anscheinend wirklich was er am GAK und vor allem seinen Fans hat.

 

Was es heisst eine "Kadernummer" zu sein hat er schon am Jakominigürtel und in Leoben erfahren, hier ist er UNSER RAUTS und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

 

PS:

Armer P.S. !

 

Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:

"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: :lol: :lol:

 

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

so der perchtold trainiert e im TZ um sich fit zu halten, gar net mehr weggehen lassen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:

"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: :lol: :lol:

 

Der PS braucht so nen Motivator wien Schoko, der die ganze Zeit hinter erm sitzt und ständig sagt, Peter du bist schön, du bist kein Pferd, du bist wunderschön, im nächsten Jahr bekommst dafür in Renten IVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...