mig Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein aber er war lange in Allerheiligen, da wirst du unempfindlich. Zuviel Schweinezucht und die Überdüngung der Böden... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Super Sache, danke Rauts, Glückwünsche dem Management. Oarmer Heuschreck-PS, ob der Mundgeruch hat, weil keiner zu ihm will? mig - dabei seit 1974 Nö, aber vlt Pferdeflöhe oder Fliegen...Oder aber viel wahrscheinlicher: Er erkennt langsam, dass er bei einem Verein unterschrieben hat der zwar viel Kohle hat, aber eben nur zum Heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 very good news,danke Rauts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteDynastie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein aber er war lange in Allerheiligen, da wirst du unempfindlich. Zuviel Schweinezucht und die Überdüngung der Böden... mig - dabei seit 1974 uiuiui vl. EHEC verdacht in WN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke rauts, deutschi und hoffentlich roligoal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Weil hier öfters der Name gefallen ist: Templ kommt definitv nicht nach Graz - der will, sofern es möglich ist (und das ist es), in Oberösterreich bleiben. Und: Er will Profi werden! Zumal er heute schon beim LASK mittrainiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 der verbleib von rauter ist sportlich ganz wertvoll. abgesehen davon, dass wr. neustadt in der bundesliga spielt hat dieser verein doch nix zu bieten. keine tradition, keine stimmung, keine fans....warum sollte sich der rauts verschlechtern wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 der verbleib von rauter ist sportlich ganz wertvoll. abgesehen davon, dass wr. neustadt in der bundesliga spielt hat dieser verein doch nix zu bieten. keine tradition, keine stimmung, keine fans....warum sollte sich der rauts verschlechtern wollen? Und auserdem haben die einen Trainer der bei unserer Datenbank (Trainer der GAK1) gegen Ales getauscht gehört. Bekomme Augenbrennen bei dem derzeitigen Trainer der dort angezeigt wird.Aber gut bei Saisonstart sollte das geregelt sein. lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Der Herbie Rauter ist ein toller Bursche und der schätzt anscheinend wirklich was er am GAK und vor allem seinen Fans hat. Was es heisst eine "Kadernummer" zu sein hat er schon am Jakominigürtel und in Leoben erfahren, hier ist er UNSER RAUTS und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. PS:Armer P.S. ! Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der Herbie Rauter ist ein toller Bursche und der schätzt anscheinend wirklich was er am GAK und vor allem seinen Fans hat. Was es heisst eine "Kadernummer" zu sein hat er schon am Jakominigürtel und in Leoben erfahren, hier ist er UNSER RAUTS und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. PS:Armer P.S. ! Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: so der perchtold trainiert e im TZ um sich fit zu halten, gar net mehr weggehen lassen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 perchtold wär wirklich kein schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: Und statt einem Viererschnapser muß der Pollhammer jetzt Patiencen legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteDynastie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sitzt den ganzen Tag am Telefon und hadert mit der Welt:"Kein Roter ruft zurück, keine Sau interessiert sich für mich .....!" :lol: Der PS braucht so nen Motivator wien Schoko, der die ganze Zeit hinter erm sitzt und ständig sagt, Peter du bist schön, du bist kein Pferd, du bist wunderschön, im nächsten Jahr bekommst dafür in Renten IVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bitte euch von eurem hohen Ross zu steigen und euch wieder ein wenig zu mäßigen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Schön, dass Rauts bleibt. Ich hoff nur, auch aus freien Stücken und nicht wegen den Vertragsbedingungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich würde mal sagen aus familiären gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bitte euch von eurem hohen Ross zu steigen und euch wieder ein wenig zu mäßigen. Danke. Eine reichlich zweideutige Zurechtweisung, mein Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 perchtold wär wirklich kein schlechter Das unterstreich ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.steirerliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2911&Itemid=242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2676&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6b2fec5881 Wieder sehr erfreulich:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genau, reden wir gscheiter über die positiven Dinge! Roli bleibt, dazu gibts in Kürze weitere, sehr spannende Nachrichten von der Transferfront... Schon gespannt? In Kürze gibts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenigstens eine erfreuliche Sache heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Super. Danke Roli! Bin schon verdammt neugierig. Wie lange ist in Kürze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Super. Danke Roli! Bin schon verdammt neugierig. Wie lange ist in Kürze? 10 Minuten. Höchstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge