Zum Inhalt springen

admin

Members
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von admin

  1. admin

    Oved?

    Nachdem die Grenze des guten Geshmacks bereits des öfteren überschritten, zudem aber auch bereits alles und noch mehr gesagt wurde: -> closed!
  2. DIe Vienna mit hohen Bällen. Unser Captain behält die Übersicht und klärt per Kopf zu Weissenbacher.
  3. Guerrib mit der Riesenchance auf die Entscheidung! Sein Kopfball geht knapp vorbei.
  4. Stangenschuss von Stadler!! Ansatzlos aus 20 Metern. Hätte sich ein Tor verdient!
  5. Erste Halbzeit der Verlängerung ist vorbei. Leichte Ermüdungserscheinungen waren bei beiden Teams bereits zu erkennen. Aber es hilft nichts: Einmal kurz die Seiten gewechselt, und dann gehts gleich weiter!
  6. Ui, da haben wir jetzt richtig Glück gehabt. Guter Stangler der Vienna, Weissenbacher wehrt den ersten Versuch kurz ab, aber genau auf Hinterseer, der den Ball zum Glück neben der Stange vorbeiwurschtelt.
  7. Deutschmann auf der Linie! Das geht grad wild hin und her!
  8. Gelb für Dober nach rüder Attacke an Rauter. Gute Freistossposition für den GAK von links.
  9. Wechsel Vienna: Gokcek für Dogan. Der hats auch nicht eilig beim Rauslaufen.
  10. Weissenbacher rettet bei einem Schuss von Lukas Hinterseer. Das hätte die Entscheidung sein können.
  11. 2:1 für die Vienna. Schon wieder Pink. Dogan setzt sich auf links durch, bringt einen wackligen Stangler herein und glücklich kommt der Ball zu Pink, der aus kurzer Distanz keine Probleme hat. Ein Witz, wenn man bedenkt, dass die Vienna seit der 20. Minute keine einzige gerade Aktion mehr zustande gebracht hat.
  12. Gelb für Radakovics. Vertändelt völlig unnötig den Ball und muss dann zum Leiberl greifen. Unser LV macht heute ein gutes Spiel, aber das war eine doofe Aktion.
  13. Oh Mann!! Konter der Roten, Oved spielt Wohlmuth perfekt frei, der scheitert alleine vor Mandl. Das hätte es sein müssen!!
  14. Wieder gute Aktion der Roten, Rauter spielt Durlacher frei, der kommt leider nicht zum Schuss.
  15. Schneller Konter GAK. Oved versuchts mit einem Heber. Leider über die Latte. Da wäre ein Pass auf den frei stehenden Durli die bessere Option gewesen. Sagt sich von hier oben natürlich leicht.
  16. Noch eine Halbchance der Vienna. Die erste nach dem Führungstor. Und jetzt ist Pause.
  17. Wieder gute Aktion der Roten. Rauter versucht einen Stangler, dem Verteidiger springt der Ball an die Hand. Ergebnis: Eckball..
  18. Kommt gut herein. Wohlmuth leider ein paar Zentimeter zu klein. Großer Druck der Roten jetzt,
  19. Freistoss GAK von rechts.Wieder eine gefährliche Oved-Hereingabe. Mandl rettet zur Ecke,
×
×
  • Neu erstellen...