pregartner Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Super Roli das wird unser M Jahr, vielen Dank, jetzt kann nix mehr Schief gehen, voll super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und weiter gehts: Brauneis wird ein Roter http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2677&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e68a519d11 Herzlich Willkommen an Bord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 WOW! Daniel, HERZLICH WILLKOMMEN! Mit deiner Hilfe ganz nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also das nenn ich dann jetzt mal wirklich eine super Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin übrigens immer noch net fertig, Meldung Nr. 3 wird noch ein bisschen dauern, folgt aber auch noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin übrigens immer noch net fertig, Meldung Nr. 3 wird noch ein bisschen dauern, folgt aber auch noch heute Da bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Perfekt ! P.s: reds1902 gefällt ma immer mehr *sfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin übrigens immer noch net fertig, Meldung Nr. 3 wird noch ein bisschen dauern, folgt aber auch noch heute Da bin ich ja mal gespannt am besten schnell :-D neugier ist eine sch*** krankheit *gg* aber brauneis einfach nur genial herzlich willkommen kann man da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie geil isn des, du kommst heim von der arbeit, legst dich hin, stehst auf und gehst zum Pc, dann liest du des mit dem Geisterspiel -.- und dann solche Meldungen =D und es kommt noch was °u°Und eine lösung wird man wohl finden zum geisterspiel, damit mann das spiel sieht und das finanziel kein beinbruch passiert. (´freiwillige spende? + leinwand im tz oder stadion vorplatz?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich mach mir ins Hemd,wahnsinn der Tag heute,geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 einfach nur geil! wann fängt diese saison endlich an!? und der satz bereitet mir auch einfach nur freude:„Wir haben noch einen Kracher im Visier, unser Einkaufsprogramm ist noch nicht vollständig abgeschlossen.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ah.. wie..was......Ich bin nun etwas überrascht.....Rauter, Kollmann, Brauneis und noch eine Ankündigung ich kann’s nicht glauben! Jetzt haben wir wirklich den besten Angriff der Liga!!!!!!!!!!!! Ein dreifaches hoch auf unser Präsidium!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ah.. wie..was......Ich bin nun etwas überrascht.....Rauter, Kollmann, Brauneis und noch eine Ankündigung ich kann’s nicht glauben! Jetzt haben wir wirklich den besten Angriff der Liga!!!!!!!!!!!! Ein dreifaches hoch auf unser Präsidium!!! Dazu noch eine perfekte Mauer hinten und wir sind ein echt heisses Eisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weltklasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 WOW!!!!!!! Habe mich selten zuvor so auf die neue Saison gefreut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ah.. wie..was......Ich bin nun etwas überrascht.....Rauter, Kollmann, Brauneis und noch eine Ankündigung ich kann’s nicht glauben! Jetzt haben wir wirklich den besten Angriff der Liga!!!!!!!!!!!! Ein dreifaches hoch auf unser Präsidium!!! Dazu noch eine perfekte Mauer hinten und wir sind ein echt heisses Eisen! wir waren doch schon immer das heisseste Eisen der Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ah.. wie..was......Ich bin nun etwas überrascht.....Rauter, Kollmann, Brauneis und noch eine Ankündigung ich kann’s nicht glauben! Jetzt haben wir wirklich den besten Angriff der Liga!!!!!!!!!!!! Ein dreifaches hoch auf unser Präsidium!!! Dazu noch eine perfekte Mauer hinten und wir sind ein echt heisses Eisen! wir waren doch schon immer das heisseste Eisen der Liga Wir werden noch heisser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und jetzt freuen wir uns auf den dritten Streich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also unser Angriff ist jetzt mehr als nur Regionalliga-tauglich, nun muss nur mehr ein starker Verteidiger gekauft werden und der Relegationsplatz gehört uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, weiter gehts: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2679&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d8224f9983 Christian Schilling bleibt auch bei uns Wie ich finde eine ganz ganz wichtige Entscheidung, ein absoluter Schlüsselspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, weiter gehts: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2679&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d8224f9983 Christian Schilling bleibt auch bei uns Wie ich finde eine ganz ganz wichtige Entscheidung, ein absoluter Schlüsselspieler!Bravo! Und jetzt bitte einmal eine Saison verletzungsfrei bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 sehr sehr wichtig wie ich finde. ich glaub zwar, dass die meisten leute hier das ganze als "achso" aufnehmen-doch für mich ist das schon was ganz gutes und wichtiges.ich kenne einige herren, die seit jahren den "unterhausfußball" verfolgen - und die haben mir schon vor 4-5 jahren erzählt, dass "der schilling" ein batzenkicker wird, wenn man ihn halten kann.jetzt muss er nur mehr sein gesundheitliches pech ablegen und dann haben wir ein heißes eisen mehr für die saison 11/12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke1902 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich muss mich erst einmal sammeln, bei all den guten Nachrichten heute. Vielen vielen Dank allen Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Was für ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sehr gut, ich wünsche mir und dem Christian, dass er diese Saison ohne Verletzung übersteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge