Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Durlacher ist defintiv ein adäquater Ersatz für Polli. Er wär es aber auch für Erel, weil er sowohl links als auch rechts im MF spielen kann. Zwar nicht so eine Kampfmaschine wie Pollhammer, dafür definitiv technisch beschlagener.

Er wird uns Freude bereiten, da bin ich mir sicher! :lol:

 

Zur Stürmersituation:

Wenn Rauts geht, dann nur für vernünftiges Geld, das uns denn Ankauf von ein bis zwei Spieler ermöglichen sollte. Brauneis hat noch immer nirgends unterschrieben, detto Templ, auch wenn der so gut wie sicher bei der Vienna ist... :cry:

Und die jetzige sportliche Führung weiß ganz sicher, dass Zilavec für uns eine Verstärkung wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Durlacher ist defintiv ein adäquater Ersatz für Polli. Er wär es aber auch für Erel, weil er sowohl links als auch rechts im MF spielen kann. Zwar nicht so eine Kampfmaschine wie Pollhammer, dafür definitiv technisch beschlagener.

Er wird uns Freude bereiten, da bin ich mir sicher! :lol:

 

Zur Stürmersituation:

Wenn Rauts geht, dann nur für vernünftiges Geld, das uns denn Ankauf von ein bis zwei Spieler ermöglichen sollte. Brauneis hat noch immer nirgends unterschrieben, detto Templ, auch wenn der so gut wie sicher bei der Vienna ist... :cry:

Und die jetzige sportliche Führung weiß ganz sicher, dass Zilavec für uns eine Verstärkung wäre... :D

 

Bin mir sicher das der Sturm adäquat ersetzt wird, da wird vl. wirklich da Bomber kommen, schlecht wärs ned.

 

Durlacher könnte LMF spielen, dazu passen würd der junge Guselbauer rechts - der hat keinen Vertrag, ist Jung und motiviert. Jedoch einen arrivierten Spieler brauchen wir dann noch, der die Jungs moralisch bissl formt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir wegen Rauter absolut keine Sorgen. Zuerst soll Wr. Neustadt mal anfragen, dann sollen sie sich mal die Tränen aus den Augen wischen, wenn sie hören, dass wir eine ziemliche Summe als Ablöse haben wollen. Der Junge hat noch ein Jahr Vertrag bei uns - das kostet einfach was bei seiner Klasse - Regionalliga hin oder her! Wenn sie's dann zahlen is gut für uns, weil es Kohle bringt. Zahlens nix, bleibt der Rauter und macht 25 Türln in der Regionalliga - eigentlich alles ganz einfach. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich argumentiert unser vorstand ebenso cool!

 

BB hat ja so viele sponsoren aufgestell, das budget muss für die RL sowieso stehen. da mach ich mir keine sorgen. insofern glaube ich, dass man da ohne druck agieren und reagieren kann.

rauter kommt ja aus der bundesliga. das ist ja nicht so gut gegangen. er ist 29, also keine aktie mehr in dem sinne. also ich glaube nicht, dass jetzt die ganze buli jagd auf ihn machen wird. und wenn jemand will, dann muss man gut verhandeln. denn: er hat uns sehr geholfen, und wenn er noch einmal richtig verdienen könnte, sollte man ihn nicht hindern. das ist klar.

aber die bulivereine sind ja alle ausreichend bestückt. dort ein fixleiberl zu bekommen wird nicht so einfach sein.

wenn er aber fokusiert, mit dem gak aufzusteigen und dann noch ein paar gute jahre in der 2. liga zu haben, das ist -denke ich - eine option, die nicht ganz schlecht ist.

 

rosso! lg aus dem römischen hinterland.....

 

mike

 

www.markart.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können hat er sicher und ich kann mir auch vorstellen, dass er gut ins team passt. körperlich eigentlich genau das, was wir brauchen: robust, kopfballspieler.

wenn der aufgeht, ist das eine heiße aktie für die zukunft.

bis jetzt find ich die verstärkungen gut: einer fürs mf links, einer für die abwehr. jetzt muss man noch abwarten was sich in der causa rauter tut -und wenn er gehen will, dann holt man eben 2 neue dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob der uns weiter helfen kann,denn wenn er beim TSV nur die zweite Geige spielt kann ich mir nicht vorstellen das er uns so viel weiter bringt.

Seine Leistungen damals bei uns waren sehr gut, wir alle waren alles andere als erfreut, dass er uns abhanden kam. Ich denke also, dass er sicher Talent hat. Seine Leistungen ab diesem Zeitpunkt hat wohl keiner so richtig verfolgt, dass er sich bei HB nicht wirklich durchgesetzt hat, kann aber nicht unser Maßstab sein - oder kauf ma jetzt nur mehr Stammkräfte von Bundesligisten?

 

Schau ma mal, wie er sich macht. Wenn er einschlägt, ist er eine Verstärkung für unsere Defensive. Wenn nicht, ist er zumindest ein starker Back-up für unsere dünn besiedelte LV-Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Transfertätigkeiten begrüße ich, möchte aber schon festhalten, dass wir uns bisher nicht VERSTÄRKT haben, sondern die beiden Abgänge von Pollhammer und Snofl lediglich ausgeglichen wurden.

 

Da ja Ceh und Deutschmann lt. Interview 2 VERSTÄRKUNGEN versprochen wurden, warte ich gespannt auf die nächsten 2 ZUGÄNGE.

 

PS:

Bezüglich Radakovics ists für mich erst dann offiziell wenn es auch auf unser HP steht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Transfertätigkeiten begrüße ich, möchte aber schon festhalten, dass wir uns bisher nicht VERSTÄRKT haben, sondern die beiden Abgänge von Pollhammer und Snofl lediglich ausgeglichen wurden.

 

Da ja Ceh und Deutschmann lt. Interview 2 VERSTÄRKUNGEN versprochen wurden, warte ich gespannt auf die nächsten 2 ZUGÄNGE.

 

PS:

Bezüglich Radakovics ists für mich erst dann offiziell wenn es auch auf unser HP steht !

So hab ichs auch gehofft und mir gedacht. :!:

Also hier mein Vorschlag, BB, bitte mitlesen. ;)

 

Brauneis und Templ sind auf jeden Fall zwei super Spieler, aber die Frage ist, ob wir überhaupt einen der beiden brauchen. Falls wir einen der beiden holen, rechne ich mit dem Aufstieg. :lol:

 

Würd mich eher nach einem gscheiten 6er (denk da so an Erkinger (Vertrag läuft aus, routiniert), Säumel oder eben auch Perchtold, der diese Position spielen kann. Zudem Nutzi mehr Freiheiten geben und hinter Rauter als 10er aufflaufen lassen, denke, dass ihm das sehr gut liegt.

Also zur besseren Vorstellung:

 

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

 

Das wäre eine mehr als Regionalliga taugliche Mannschaft, die wsl. sogar fürs Mittelfeld in der "Heute für Morgen"-Liga reichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Sicht sollten wir nicht mit einem Spieler aus Oö rechnen.

Die sind doch eher nach Linz orientiert.

Stelle dagegen mal den HASSLER zur Diskussion, der ist ja ohne Vertrag.

Kopfballstark ist er immer gewesen und sein fußballerisches Können sollte für die RL reichen, Erfahrung ist genug vorhanden.

Bevor er nach Gratkorn ging, war er bei uns auch Führungsspieler.

Könnte mir vorstellen, dass er billiger als Brauneis ist.

Und für die Defensive finde ich Perchtold für die beste Löseung - habe ich schon mal gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...