Zum Inhalt springen

Benni 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Benni 1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gibt es in der woche vor dem eröffnungsfest ein testspiel?
  2. hat noch wer 2 Karten für den Gästesektor? mfg
  3. HUT AB Gänsehautfeeling! rg
  4. http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2676&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6b2fec5881 Wieder sehr erfreulich:))
  5. Benni 1902

    Fanartikel

    Also leider ist mir nicht gelungen eines von den neuen T-Shirts zu ergattern, aber ich muss sagen die sind echt weltklasse!!) Es sollten viele Fanartikel in diesem Style entstehen sowas ist einfach nur geil anstatt immer diese faden Fandressen und so. rg
  6. Genau solche Spiele muss man auch gewinnen wenn man was erreichen will:DD BRAVO Burschen:)) nächster Sonntag wird ein Fussballfest:))
  7. Anmeldestand ca. für den zweiten bus??? rg
  8. Ich glaub wir werden dieses Spiel mit 3:1 gewinnen und erstmals in dieser Saison wieder über 2000 Zuseher dabei sein werden!!!;D
×
×
  • Neu erstellen...