Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

nach deinem rechtsverständnis ja, aber nach meinem bescheidenen verständnis der menschlichem psychologie könnte er dann natürlich auch unzufrieden sein, und da stellt sich dann die frage ob man das als GAK nicht lieber mit einem kleinen Aufschlag beheben will.

 

wobei, vielleicht denkt er gar nicht dran und es ist sowieso müssig darüber zu spekulieren, ich kenn den Rauter ja nur als Kicker und nicht als Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lt transfermarkt

joachim parapatits 200k marktwert 12 tore

djokic 250. 17 tore

seeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert.

sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig

 

das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben.

jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deinem rechtsverständnis ja, aber nach meinem bescheidenen verständnis der menschlichem psychologie könnte er dann natürlich auch unzufrieden sein, und da stellt sich dann die frage ob man das als GAK nicht lieber mit einem kleinen Aufschlag beheben will.

 

 

Ja, das könnte sein; wäre aber ein fatales Zeichen für den Rest der Mannschaft. Quasi: Zeig Leistung, sag, dass du unzufrieden bist und du bekommst mehr.

 

Aber, wie gesagt, alles unnötige Spekulation. Wart ma einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt transfermarkt

joachim parapatits 200k marktwert 12 tore

djokic 250. 17 tore

seeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert.

sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig

 

das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben.

jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber.

 

 

Da komm ich allerdings locker auf 100.000 als untere Grenze... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt transfermarkt

joachim parapatits 200k marktwert 12 tore

djokic 250. 17 tore

seeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert.

sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig

 

das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben.

jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber.

 

 

Da komm ich allerdings locker auf 100.000 als untere Grenze... :D

 

ABer sowas von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben.

 

Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben.

 

Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage :wink:

 

Schon klar, man sollte aber klarerweise immer mehr als den Marktwert verlangen, wir sind ja nicht der billig Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben.

 

Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage :wink:

 

Schon klar, man sollte aber klarerweise immer mehr als den Marktwert verlangen, wir sind ja nicht der billig Jakob.

 

war ja auch nur als kleine ungefährhilfe gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm jetzt aus der Diskussion - wie rehlein sagt - jetzt auch nur mit, dass ich ein Gefühl für den Marktwert von Rauter bekommen habe, und der Wert wohl eine Spur höher anzusetzen ist, als man zuerst vielleicht dachte - aber natürlich auch nicht die 250.000 Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm jetzt aus der Diskussion - wie rehlein sagt - jetzt auch nur mit, dass ich ein Gefühl für den Marktwert von Rauter bekommen habe, und der Wert wohl eine Spur höher anzusetzen ist, als man zuerst vielleicht dachte - aber natürlich auch nicht die 250.000 Hausnummer.

Für den Stöger haben sich manche auch 70.000+ vorgestellt, geworden sinds dann wohl knapp 10.000.

 

Gerade in der Zeitung gelesen, dass Wacker Innsbruck den Gspurning holen möchte (der ist im erweiterten Kreis des ÖFB-Teams), die geforderten 150.000 Ablöse aber scheinbar zu hoch sind (zwischen den Zeilen gelesen).

 

Wir können ja gerne weiter von 250.000 - 500.000 träumen, realistischerweise wird das Präsidium aber wohl bei etwa 50.000 JA sagen. Soferne Rauter überhaupt weg will. Er war schon lange Zeit in der Bundesliga und kennt das Geschäft dort. Er hat die Wahl zwischen beinhartem Konkurrenzkampf mit ungewissem Ausgang in WN in der Bundesliga und quasi Stammplatz mit Heldentum in der RL in Graz. Und Geldscheisser habens in NÖ auch keinen, dass sie ihm Millionen zahlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass mit dem bestehenden Kader und 2 guten Verstärkungen schon einiges machbar sein sollte... Die Verlängerung von Deutschmann war unglaublich wichtig. Zusätzlich wäre zumindest ein Verteidiger als Neuzugang notwendig, auch um Snofl zu ersetzen.

 

Im Mittelfeld sollten wir gut aufgestellt sein und vorne würde ich mir weiterhin Kollmann/Rauter wünschen (evt. auch Brauneis als Verstärkung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is

 

Um das aber finanziell beurteilen zu können, hätte ich wirklich mal gern eine Auskunft, wie´s um die Finanzen bestellt ist

 

dann unbedingt der brauneis holen. ich träume (in alpträumen) noch immer vom 2:1 gegen uns. das hat in zeitlupe ausgeschaut wie zeitraffer....

 

 

rosso

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...