Gast redsteve Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nach deinem rechtsverständnis ja, aber nach meinem bescheidenen verständnis der menschlichem psychologie könnte er dann natürlich auch unzufrieden sein, und da stellt sich dann die frage ob man das als GAK nicht lieber mit einem kleinen Aufschlag beheben will. wobei, vielleicht denkt er gar nicht dran und es ist sowieso müssig darüber zu spekulieren, ich kenn den Rauter ja nur als Kicker und nicht als Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 lt transfermarktjoachim parapatits 200k marktwert 12 toredjokic 250. 17 toreseeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert. sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben. jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nach deinem rechtsverständnis ja, aber nach meinem bescheidenen verständnis der menschlichem psychologie könnte er dann natürlich auch unzufrieden sein, und da stellt sich dann die frage ob man das als GAK nicht lieber mit einem kleinen Aufschlag beheben will. Ja, das könnte sein; wäre aber ein fatales Zeichen für den Rest der Mannschaft. Quasi: Zeig Leistung, sag, dass du unzufrieden bist und du bekommst mehr. Aber, wie gesagt, alles unnötige Spekulation. Wart ma einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 lt transfermarktjoachim parapatits 200k marktwert 12 toredjokic 250. 17 toreseeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert. sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben. jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber. Da komm ich allerdings locker auf 100.000 als untere Grenze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 lt transfermarktjoachim parapatits 200k marktwert 12 toredjokic 250. 17 toreseeger fc lustenau 18 tore 250 marktwert. sulimani admira, 22 jahre 400 makrtwert torschützenkönig das sind spieler der heute für morgen liga die relativ viele tore gemacht haben. jetzt könnt ihr euch vlt. ausrechnen was den herbert sein marktwert ist. ich belasse es dabei u. denke es mir lieber. Da komm ich allerdings locker auf 100.000 als untere Grenze... ABer sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei diesen Summen schmunzelt der Roli , und trotzdem gibts Schwierigkeiten mit der VerlängerungVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Geht aber hier um Ablösen, nicht um Gehalt...und vielleicht ein bissl Abschreckung für weitere Abwerbversuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben. Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Geht aber hier um Ablösen, nicht um Gehalt...und vielleicht ein bissl Abschreckung für weitere Abwerbversuche... genau das ist es also unter 150 braucht man gar net am telefon abheben u. kann jeden manager mit an nassen handtuch aus dem TZ jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben. Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage Schon klar, man sollte aber klarerweise immer mehr als den Marktwert verlangen, wir sind ja nicht der billig Jakob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja, Marktwert ist ja jener Betrag der tatsächlich für einen Spieler bezahlt werden würde, und nicht was eine Homepage-Seite schreibt....daher würde ich dem nicht so ein Gewicht geben. Ich kann für einen Spieler in der RL auch 5.000.000 verlangen. Ob es wer bezahlt ist eine andere Frage Schon klar, man sollte aber klarerweise immer mehr als den Marktwert verlangen, wir sind ja nicht der billig Jakob. war ja auch nur als kleine ungefährhilfe gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich nehm jetzt aus der Diskussion - wie rehlein sagt - jetzt auch nur mit, dass ich ein Gefühl für den Marktwert von Rauter bekommen habe, und der Wert wohl eine Spur höher anzusetzen ist, als man zuerst vielleicht dachte - aber natürlich auch nicht die 250.000 Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Super Heuschreck der Mann.Wie gsagt: ein trojanisches Pferd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Super Heuschreck der Mann.Wie gsagt: ein trojanisches Pferd! Im wahrsten Sinne des Wortes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Super Heuschreck der Mann.Wie gsagt: ein trojanisches Pferd! Im wahrsten Sinne des Wortes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich nehm jetzt aus der Diskussion - wie rehlein sagt - jetzt auch nur mit, dass ich ein Gefühl für den Marktwert von Rauter bekommen habe, und der Wert wohl eine Spur höher anzusetzen ist, als man zuerst vielleicht dachte - aber natürlich auch nicht die 250.000 Hausnummer.Für den Stöger haben sich manche auch 70.000+ vorgestellt, geworden sinds dann wohl knapp 10.000. Gerade in der Zeitung gelesen, dass Wacker Innsbruck den Gspurning holen möchte (der ist im erweiterten Kreis des ÖFB-Teams), die geforderten 150.000 Ablöse aber scheinbar zu hoch sind (zwischen den Zeilen gelesen). Wir können ja gerne weiter von 250.000 - 500.000 träumen, realistischerweise wird das Präsidium aber wohl bei etwa 50.000 JA sagen. Soferne Rauter überhaupt weg will. Er war schon lange Zeit in der Bundesliga und kennt das Geschäft dort. Er hat die Wahl zwischen beinhartem Konkurrenzkampf mit ungewissem Ausgang in WN in der Bundesliga und quasi Stammplatz mit Heldentum in der RL in Graz. Und Geldscheisser habens in NÖ auch keinen, dass sie ihm Millionen zahlen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn so ein Kaliber um 50.000 zu haben wäre, dann würde ich sofort zugreifen. Um den Preis verkaufen? Ich würds nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is Um das aber finanziell beurteilen zu können, hätte ich wirklich mal gern eine Auskunft, wie´s um die Finanzen bestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is Wo ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is Wo ??????? KZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Denke, dass mit dem bestehenden Kader und 2 guten Verstärkungen schon einiges machbar sein sollte... Die Verlängerung von Deutschmann war unglaublich wichtig. Zusätzlich wäre zumindest ein Verteidiger als Neuzugang notwendig, auch um Snofl zu ersetzen. Im Mittelfeld sollten wir gut aufgestellt sein und vorne würde ich mir weiterhin Kollmann/Rauter wünschen (evt. auch Brauneis als Verstärkung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is Um das aber finanziell beurteilen zu können, hätte ich wirklich mal gern eine Auskunft, wie´s um die Finanzen bestellt ist dann unbedingt der brauneis holen. ich träume (in alpträumen) noch immer vom 2:1 gegen uns. das hat in zeitlupe ausgeschaut wie zeitraffer.... rossom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab grad glesen, dass nur 2 Verstärkungen geholt werden soll...Das is zuwenig, bei allem was recht is Wenn die 2 Verstärkungen Brauneis und Perchtold heissen, hab ich kein Problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Solange wir keine weiteren Abgänge zu verzeichnen haben, sollten 2-3 Verstärkungen ausreichend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich persönlich denke kaum das wir den Brauneis holen. Es wäre auch nicht so klug nur die sauteuren Spieler zu holen, manchmal tuns auch billigere von Absteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge