Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

templ und dem bytyci sind bei vielen im gespräch, daher bezweifle ich persönlich, dass einer der beiden zu uns kommt. meine einschätzung.

am wichtigsten wäre mir ein "gstandener" mittelfeldmann, vorzugsweise ein 6er mit erfahrung in diesem gebiet. das wärs.

und natürlich ein rohdiamant, den der ales mitbringt...aber ehrlich gesagt erwarte ich mir da keine wunder von ihm.

auch interessant im sturm wäre michael pittnauer (parndorf, 22 spiele 15 tore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht was du mit Qualität statt Quantität in dem Zusammenhang verstehst. :?:

 

Ganz einfach: mir ist im Moment die eine oder andere wirkliche Verstärkung (z. B. für einen abgegangenen Spieler) lieber als mehrere Bankerldrücker. Wir müssen uns dort verstärken, wo nötig und nicht mehr!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein, das ich irgendwo mal gelesen hab, das der Bytyci zum Lask gegangen ist, oder?

 

Brauneis hätt ich zwar im Winter gerne gehabt, mittlerweile interessiert er mich nicht mehr, da der schon viel zu viel herumpokert und anscheinend wirklich nur abcashen will. Das ist er nicht wert.

Templ wäre nett, wird aber wohl bei einem der beiden Linzer unterschreiben, könnt ich mir vorstellen.

 

Wobei ich meine, das der Angriff unser kleinstes Problem ist. Sofern Rauter, Kollmann, Murg und Färber bleiben, seh ich da wenig handlungsbedarf.

Im Mittelfeld könnte ein Routinier nicht schaden und in der Defensive (Radakovics hat ja in letzter Zeit nicht wirklich viel gespielt) genauso wenig.

Viel mehr wirds aber, sofern Ceh das selbe aus der Truppe machen kann wie Stöger, nicht brauchen. Und wenn sich mal einer verletzt, dann sollte aus der 2er durchaus Potenzial da sein, das mal einer aushilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ich wusste auf den rautsi ist verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und jetzt gemma richtung 1. liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und jetzt nur noch der roli u. wenn er nicht bleibt

 

dann... lieber vorstand hör mir zu einen bomber wie eto´s - sollte er darüber lachen kann es auch der brauneis machen! :D:D:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...